[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

  • Hallo @all,


    noch bin ich im Büro und mach Mittagspause *g* Also wirds jetzt und hier und gleich auch noch keine Fortsetzung geben. Ich dachte mir allerdings, dass ich die Zeit eben nutzen könnte und eure Kommentare schon einmal beantworten könnte.
    Wenn ich nacher zu Hause bin, werd ich mich mal ans Knipsen begeben und wenn alles zeitlich klappt, werd ich dann heute Abend bzw. sonst Morgen die FS für euch parat haben.


    So aber nun zu den lieben Kommies von euch:


    Manja1981: Wie du sicherlich schon gemerkt hast, schwenke ich immer mit jeder Fortsetzung die Perspektive und erzähle von Situationen, die sich ungefair zur selben Zeit ereignet haben. Das wiederum lässt darauf schließen, dass sie jetzt noch nicht am Schloss ankommen werden, da wirst du dich noch etwas geduleden müssen xD
    Vielen Dank für deinen Kommentar!



    Mondprinzessin: Ich freu mich einen neuen Leser hier zu begrüßen! Und es freut mich natürlich auch, dass dir meine Geschichte bis hierher gefällt! Leider muss ich dich enttäuschen - es wird nicht mit den Elfen in der nächsten FS weitergehen. Aber ich denke, wie ich ja schon erwähnt habe, euch diese FS gefallen wird, da etwas mehr über das "ES" verraten wird *g*
    Vielen Dank auch dir, für deinen lieben Kommentar!



    Rivendell: Hatte ich dir das vorher nicht gesagt, dass Grunadi sein Onkel ist? *lach* *ups* Naja, jetzt weist du es :rollauge
    Und ich weis, dass dir die nächste FS besonders gut gefallen wird, weil jemand darin vorkommt, in dessen Fanclub du glaube ich schon eingestieben bist *rofl* :roftl Bin gespannt.



    Llynya: Du hast die Charakteristik der Seherin sehr schön herausgearbeitet, aber dennoch bestätige oder dementiere ich hier erstmal nicht, in wie weit ich das jetzt meine... was sie ist und wie sie zu all dem steht ist mein kleines, süßes Geheimnis, aber das sie sehr wichtig für diese Story sein wird, ist hoffentlich klar! Und der Spruch von Zoe hätte auch von mir sein können *lach* Daher hab ich ihn ja auch eingebaut... irgendwie müssen die Gegensätze zu Merlaron ja hervorgehoben werden :D
    Dein Theorie würde mich jetzt allerdings sehr interessieren, darfst mich gerne PNnen ^^



    Mupfelmaus: Ob die Gruppe ins Schloss kommt und wie, steht noch in den Sternen, würden die Merlarojana jetzt sagen (was für ein Wort *lach*), aber darauf wirst du noch was warten müssen.
    Danke für dein Lob, hab mich sehr hierüber gefreut!



    @all: Ich versuch es heute noch zu schaffen, garantiere aber für nix ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 10 (Teil 2)



    „Kiroderf! Hol sie her, ich muss mit ihr sprechen!“




    Siterius schrie quasi durch das ganze Chateau, damit sein Diener, welcher in der Küche stand, um Frühstück für die „Gäste“ zu machen, es auch hören konnte.




    Er zuckte leicht zusammen, lies jedoch sofort seine Arbeit liegen und ging auf die Treppe zu, welche ins obere Stockwerk führte.




    Prinzessin Kenora und Gidera waren mittlerweile eingeschlafen. Nachdem sie die Nacht davor durchgemacht hatten, um einander besser kennen zu lernen, waren sie so erschöpft gewesen, dass sie dies keine weiter Nacht hätten machen können.
    Kenora lag auf dem Teppich, auf welchem sie erwacht war, als man sie in das Chateau gebracht hatte. Wie sehr hatte sie sich ihr Bett herbei gesehnt, doch dies war und blieb in ihrer derzeitige Situation ein Wunschgedanke.




    Als ein Geräusch in der nähe des Bücherregals ertönte, schreckte sie aus ihrem Schlaf hoch. Sie wusste ja seit dem Frühstück gestern, dass sich hinter dem Bücherregal eine geheime Tür verbarg und so schaute sie gebannt in dessen Richtung, um zu sehen, was wohl jetzt kommen würde.
    Ein Knacken und Quitschen ertönte, als sich das schwere Bücherregal zur Seite schwang und der Zwerg das Zimmer betrat. Er schritt zielstrebig auf Kenora zu und bedeutete ihr stillschweigend, dass sie ihm folgen sollte.




    Zusammen verließen sie das Zimmer und das schwere Bücherregal schloss sich hinter ihnen.




    Auch Gidera war über dieses Geräusch erwacht und sah im letzten Moment, dass Kenora hinter der versteckten Tür verschwand. „Ich hoffe, wir sehen uns wieder, liebe Freundin!“ murmelte sie leise vor sich hin.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Siterius ging in seinem Raum auf und ab, wartend, dass sein „unfähiger“ Diener endlich mit seiner Nichte erscheinen würde. „Wenn man nicht alles selber macht...“ brummelte er vor sich hin, als die Bücherregaltür aufgestoßen wurde.




    Auch sein Zimmer war verborgen eingerichtet. Er war ein Büchernarr, und so wollte er keinen Platz mit einer normalen Tür verschwenden, an welcher keine Bücher aufbewahrt werden konnten. Ansonsten befanden sich zwei Sessel und ein Alchimielabor im Raum und vor dem großen Fenster, welches einen Blick in den Sumpf preisgab, war ein Teleskop aufgestellt worden.




    Siterius ging hinüber zu einem der Sessel, setzte sich und winkte Kenora zu sich hinüber. Kiroderf verließ das Zimmer wieder recht schnell und schloss die Tür. Kenora ließ sich im Sessel neben ihm nieder und blickte zum Kamin, ehe sie zu sprechen begann.




    „Onkel, falls Ihr wirklich mein Onkel seid, warum haltet Ihr mich hier gefangen?“




    „Ein grinsen umspielte seinen Mund, ehe er antwortete. „Ihr seid mein Gast, werte Nichte, nicht meine Gefangene!“




    „Aber wenn ich eurer Gast bin, warum kann ich das Zimmer nicht verlassen und warum werde ich gegen meinen Willen hier fest gehalten?“ „Nunja, werte Nichte, sobald Euer Vater, mein Bruder, mir das gibt, was ich verlange, werdet ihr ohne Umschweife zurückkehren können. Und es steht euch frei, euch hier frei zu bewegen, jedoch seid gewahrnt nicht in den Sumpf hinaus zu laufen, denn dort werdet ihr sicherlich sterben!“ wieder umspielte ein Grinsen seinen Mund.




    Kenora lief ein einkalter Schauer über den Rücken, doch sie versuchte die Form zu wahren und sich keine Angst anmerken zu lassen. „Was hat mein Vater, was ihr wollt?“ „Ein Buch für meine Sammlung. Nichts bedeutendes, doch weigert er sich schon seid unserer Kindheit es mir zu geben!“ „Das verstehe ich nicht! Im Schloss gibt es doch so viele Bücher und keines davon ist ein Unikat! Warum kauft ihr euch dann nicht das Buch beim Händler?“ „Dieses Buch, meine liebe Nichte, ist ein Unikat! Dieses Buch gibt es nirgends zu kaufen!“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • „Und was ist, wenn Vater euch nicht dieses Buch geben wird? Wobei ich immer noch nicht verstehe, was daran so wichtig ist, dass ihr mich einfach entführt!“ „Das hoffe mal lieber nicht, mein Kind, und wenn mein törichter Bruder Euch noch nichts hierüber erzählt hat, so werde ich dies auch nicht tun!“




    Irritiert blickte sie ihren Onkel an. „Aber wenn es so unbedeutend ist, warum ist es dann ein Unikat?“ „Schweig!“ sein Gesicht lächelte nun nicht mehr. „KIRODERF!“ Das schwere Bücherregal schwang auf und der Zwerg betrat das Zimmer. „Nimm diese vorlaute Göre und bring sie zurück!“ „Aber Ihr sagtet doch, dass ich mich frei bewegen dürfte!“ „Wenn Ihr mir sagt, wo Euer Vater das Buch versteckt hält, dürft ihr das, meine Liebe! Solange werde ich euch zu eurem eigenen Schutz wieder in Euer Gemach bringen lassen!“ „Gemach nennt ihr das? Nicht einmal ein Bett gibt es dort!“




    „Sowas muss sich erst verdient werden und nun verschwindet, geht mir aus den Augen, ich habe zu arbeiten!“ Kiroderf schob die Prinzessin aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich.




    Siterius blieb alleine zurück und der Zorn brodelte in ihm. Er hatte sich mehr von diesem Gespräch erhofft. Lange würde er es mit ihr unter einem Dacht nicht mehr aushalten, sie erinnerte ihn viel zu sehr an Ismerda....



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Fortsetzung folgt....


    Das war´s mal wieder von mir. Ich hoffe die FS hat euch gefallen und ihr seid nun ein ganz klein wenig schlauer *fiesgrins* Freu mich wie immer auf eure Kommentare!


    Zum Abschluss hab ich für euch und besonders für die Kiroderf-Fanclubvorsitzende Rivendell *lach* noch 2 kleine Outtacks von dem Herren Zwerg!







    Ich glaube, er macht seinen Job irgendwie nur wiederwillig, dabei war er mal so handzahm Oo

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, jetzt bin ich wieder daheim, wenn auch kurz, denn ich fahre gleich zu meinen Eltern DSDS Finale gucken. :D

    Zitat

    Lange würde er es mit ihr unter einem Dacht nicht mehr aushalten, sie erinnerte ihn viel zu sehr an Ismerda....



    Aha. Das klingt ja fast so, als ob Siterius verliebt in Ismerda wäre oder war? Oder gab es da mal was zwischen den beiden???
    Jedenfalls wissen wir nun endlich, was diese fiese Bösewicht nun will. Ein Buch! Und sicherlich nicht irgendein Buch. Es muss eine starke Macht besitzen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nur haben will, weil er ein Buchsammler ist.

    Der Teil hat mir mit am Besten gefallen von allen. Jaaa, natürlich wegen ihm. :D
    Er ist einfach so knuddelig, knuffelig und schnuffelig. Eh.... ok. Letzeres villeicht weniger. :lachen
    Und die Outtakes sind genial. Was hat er denn da an dem PC gemacht? Und war er beim letzten Bild etwas genervt von Siterius Geschrei? :D

    P.S.: Suche noch Mitglieder für den Kiroderf-Fanclub!!!!! :schreibs

    Die Bilder fand ich diesmal besonders schön. Auch Gidera sah so niedlich aus. Und die Einrichting in Siterius Raum finde ich toll. :up


    Riesenknuddel an meiner allerliebste Kiara! :hug

  • Juhu Kiara,

    wieder eine tolle Fortsetzung.
    Die Bilder sind wirklich toll und durch deine liebevoll eingerichtete Räume fühlt man sich als wäre man mitten drin.
    Und habe ich etwas verpasst?? Wer ist Ismerda? Oder habe ich schon zuviele graue Gehirnzellen??
    Auch ich finde das PC-Bild super lustig!! :roftl

    Also, man liest sich..

    Liebe Grüße Manja

  • Soooo ich hab mir jetzt die ganzen 9 Seiten durchgelesen .. Und muss sagen, ich bin begeistert, ich liebe Geschichten, wo 2 verschiedene Welten aufeinandertreffen - bin gespannt wie es weitergeht!
    Die Bilder machst du echt gut & der Text passt immer dazu, dein Schreibstil gefällt mir ..
    Die Namen kann ich mir nicht so gut merken, sind mir teilweise bisschen zu kompliziert, soll aber keine Kritik sein, ich bin einfach zu blöd mir solche Namen zu merken *gg*
    Und ein riesen Kompliment an deine Landschaft, deine Dörfer usw... Das hast du echt gut umgesetzt, wow .. Und der Lehrer oder was das is schaut nicht schlecht aus :applaus Weiter sooo



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Liebe Kiara, nun möchte ich auch endlich wieder was zu deiner schönen Story schreiben.
    Meine Zeit schient irgendwie immer knapper zu werden.
    Naja geht uns ja alles so.


    Also erstmal ein großes Lob an deine Bilder und den schönen passenden Text.:applaus
    Die Seherin hat schon etwas Unheimliches an sich, was durch ihre Umgebung und den Nebel noch bestärkt wird. Doch die Ärmste dient ja nun Siterius und wir wissen ja schon dass er ganz schön schräg drauf sein kann. Nun will er unbedingt dieses Buch haben. Welche Macht mag wohl in diesem stecken.
    Siterius ist mir noch ein Rätsel, er kommt Skrupellos rüber, scheint von der Gier nach Macht besessen zu sein. Aber irgendwas ist da noch und ich hab nicht die geringste Ahnung was das sein könnte. Ich nur so ein Gefühl, ach ich weiß auch nicht, mal abwarten was da noch kommt.

    Teros hat die Fünf ja schon fast ans Ziel gebracht wo sie auf Hilfe hoffen.
    (Nur noch 5 Minuten Mama, der Wecker hat doch noch nichtmal geklingelt)
    Da musste ich lachen, das war so süß. Teros wird sich so manches denken, wenn er von Dingen hört die er nicht kennt. :roftlJa eine Audienz bei dem König zu bekommen, ist auch nicht einfach. Mal abwarten ob sie auf Anhieb Glück haben.;)

    Das Kapitel wo die Königin Telorion mit Hilfe eines Gesanges rief, war auch so schön.
    Das Lied über die Sterne gleitet zu lassen, hat so was schönes an sich, hach ich bin hin und weg das mir die Worte fehlen.:wolki
    Das Telorion der Sohn von der Königen ist, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Bin auch hier gespannt, wie er seine Schwester helfen kann.

    Siterius geht ja mit seiner Nichte um. Erst macht er einen auf freundlichem Onkel und dann wird er so ekelhaft.:angry
    Sie müsste sich erst ein Bett verdienen, hach der spinnt doch.
    Hoffentlich wird ihr bald jemand helfen können.
    Was hat wohl Siterius mit Ismerda zu tun gehabt? Ismerda, kennen wir sie schön?
    Kann mich nicht dran erinnern.:confused:
    Jedenfalls freue ich mich schon auf die Fs und entschuldige bitte, dass dieser Kommi etwas durcheinander ist.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Rivendell: Petze! Ich wollte sie jetzt nachlesen schicken (aber wenn ihr es immernoch wollt, schaut euch mal den Aufbruch von Arina und Telorion an, wo Adorinas seiner Tochter aufträgt jemanden etwas auszurichten) XD
    P.S. Sie haben Post in ihrem E-Mailfach ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach ja, jetzt hab ich es noch mal gelesen. Habe zwar gestern auch gesucht, aber naja meine Augen sind auch nicht mehr die besten.:roftl
    Sind vielleicht Ismerda und Siterius Brüder?
    Er kann seine Nichte nicht länger ertragen, da er sie an den König erinnert.
    Hasst er ihn so, das er befürchtet sich nicht unter Kontrolle zu behalten?
    Ich ja schon sooo neugierig bin.:D

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ines:



    Ines + Manja

    :D Ismerda ist doch die Königin.



    Öhm, nö, Philotras (der König) ist der Bruder von Siterius, Ismerda ist die Königin, wie Rivi es schon so treffend sagte :p, also seine Schwägerin! Und wenn mal optisch guckst, jedenfalls finde ich das, sieht Kenora doch eher ihrer Mutter, als ihrem Vater ähnlich, oder? ^^


    So, aber alles weitere jetzt wirklich erst, wenn ich Kommi beantworte *lach* Sonst hab ich am WE ja nix mehr zu beantworten :roftl

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh Mann, sag ich doch ich bin Blind. Da habe ich doch schnell mal aus der Königen einen König gemacht. :roftl(schnelle Geschlechtsumwandlung nicht wahr)
    Ich sollte doch besser so spät keine Kommis mehr schreiben, da schein wohl mein Gehirn schon zu ruhen. :rolleyes
    Na da steckt wohl in Siterius eine heimliche Liebe. :DIsmerda hat es ihn wohl angetan. Ich habe mich schon gewundert, da Ismerda so weiblich klinkt.
    Na jetzt hat es auch bei mir klick gemacht. Hoffe du nimmst das nicht übel, aber ehrlich, ich musste über mich selber lachen.:lachen
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Kiara und Rivendell,

    danke für die schnelle Offenbarung..
    Hatte wohl tatsächlich Tomaten auf den Augen..
    Und ich wäre auch zurück gescrollt... :p

    Liebe Grüße Manja

  • Hallö Kiara, :)


    Soso, das Geheimnis was Siterius sucht ist also schon mal ein bisschen gelüftet. ^^
    Die arme Kenora, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gespräch mit ihrem Onkel so angenehm für sie war. Schließlich ist sie eine Gefangene, egal was Siterius ihr gegenüber auch behaupten mag. :rolleyes
    Hm, Kenora hat also keine Ahnung, was das für ein Buch sein mag, was Siterius will. Also, was wäre möglich... 1. ein magisches Buch, womit Siterius noch mehr Macht bekommen will. 2. ein Buch mit Geheimwissen zum Erpressen von Leuten. 3. ein Stammbaum, wo erklärt wird, dass Siterius der ältere ist und eigentlich auf den Thron gehört. ^^
    Und was ist das mit Kenoras Mutter? Liebt Siterius sie oder hasst er sie? Oder vielleicht Beides, erst geliebt und dann gehasst? Hach, da ist noch so vieles offen. :)


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Huhuu @all,


    sorry, aber ich hab´s am WE absolut nicht geschafft die Foto´s für die nächste FS zu knipsen, da wir Besuch da hatten. Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen! Ich hoffe, dass ich es im laufe der Woche noch schaffe, ansonsten garantiert am WE!!!!!


    Solange ihr warten müsst, kümmer ich mich aber schonmal um eure Kommies:


    Rivendell: Zu Ismerda halte ich mich vorerst mal geschlossen *reisverschlussüberdenmundzieh*, aber das konntest du dir sicherlich denken ^^ und natürlich hast du recht, das Buch will er nicht nur haben, weil er ein Buchsammler ist, obwohl das sicherlich auch einer seiner Beweggründe sein könnte *lach*
    Ich wusste, dass dir die Kiroderf - Bilder gefallen werden ^^ und was er am PC macht? Naja ausziehen, um Kenora ins Chateau zu holen, das hatte ich nämlich vergessen *lach* Und Teenager lassen sich ja sooo "einfach" umziehen *motz*



    Manja1981: Das mit Ismerda haben wir ja jetzt aufgeklärt, aber für die, die es noch nicht mitbekommen haben, Ismerda ist die Königin von Merlaron! Danke für deinen Kommi!



    Ninka: Ersteinmal freue ich mich, dass dir Merlaron gefällt. Ich freue mich sehr über jeden neuen Leser/in der/die einen Kommentar hinterlässt. Dann weis man, dass man wohl doch nicht so viel falsch macht ^^
    Der Text für Merlaron entsteht erst und dann mach ich die Bilder, auf die Art und Weise könnte man Merlaron auch ohne Fotos lesen ^^
    Das du dir die Namen nicht merken kannst ist nicht all zu schlimm, hauptsache du weist, von wem die Rede ist.. aber ich denke mit der Zeit wird schon der eine oder andere haften bleiben XD



    @>Ines<: Vielen Dank für diesen Mega Kommi, welcher mal wieder alles super aufschlüsselt, was in der letzten Zeit passiert ist :applaus ! Und ich merke schon, dass du mich zugut zu kennen scheinst, natürlich ist da nochwas, da hast du vollkommen recht, nur darauf wird NIEMAND so schnell kommen!!!! Da bin ich mir 1000-fach sicher *lach* *anrivi´smunddenreisverschlusszuzieh* ^^
    Naja ich gebe zu, ich versuche gemein zu schreiben, sodass manche sachen nicht sofort offensichtlich werden - ich kenn ja meine Spürnase und weis daher worauf ich achten muss, damit es keiner merkt ^^



    Llynya: Deine Theorien zum Buch gefallen mir alle sehr gut und ansatzweise ist darunter auch was richtiges, aber nicht das, was es wirklich ist und diese Lösung wird noch lange ins Land ziehen, bis sie sich offenbaren wird! Ich habe in letzter Zeit viel über Merlaron gegrübelt und schlussendlich habe ich den Weg gefunden, welchen ich nun beschreiten werde, und auf dem ihr mir begleiten werdet ^^ und ich bin mir sowas von sicher, dass ihr nicht darauf kommen werdet. Besonders nicht, da das einfachste Rätsel, welches ich bisher schon indirekt gestellt habe, von noch keinem angesprochen bzw. gelöst wurde ^^ *fiesguck*
    Zum Thema Ismerda werde ich mich auch weiterhin in Schweigen halten. *nochfieserguck* Du hast garkeine Ahnung, wie vieles da noch offen ist *lach* bestimmt mehr, als du ahnst ^^
    Da gibts nur eins - fleißig weiterlesen ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen!!


    Ich melde mich auch mal zu Wort!!
    Ich habe schon deine vorige FS gelesen und ich muss sagen, du hast wirklich verdammt viel Fantasie...das bewundere ich!!!
    Ich finde deine Geschichte suuper spannend und freu mich schon auf eine Fortsetzung!!
    Gidera is wirklich wunderschön, vorallem die Frisur find ich spitze!!!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 11 (Teil 1)




    Der König und die Königin saßen im gemütlichen Salon des Schlosses. Sie schmökerte in einem der vielen Bücher, welche es im Schloss zu finden gab, er widmete sich der Tageszeitung. Doch so recht konzentrieren wollte und konnte sich keiner der beiden so richtig auf das, was sie taten.




    Die Gedanken der Königin schweiften immer wieder zurück in die vorangegangene Nacht, als sie mit Telorion ungewollt Kontakt aufgenommen hatte und innerlich schallte sie sich, dass sie ihn nun in die ganze Sache mit hinein zog. Telorion war ja nicht ohne Grund zu den Elfen von Nectarian ausgesandt worden.




    Auch wenn die Königin selbst eine Halbelfin war, so war ihr Königreich nicht vor feindlichen Angriffen durch die Elfen gefeit. Dies schien zwar zur derzeitigen Lage unvorstellbar, aber dennoch gab es eine Zeit, vor der ersten ehelichen Verbindung beider Völker, da regierte Hass, Zorn und Machtgier beider Herzen gleich stark. Von daher war es von Generation zu Generation nötig, dass sich jemand aus dem Adel Merlarons mit einem ranghohen Elfen vermählte. Diese Ehen waren natürlich arangiert, doch entsprang bisher, seit der ersten Mischehe, immer die Liebe hervor. Ob die Elfen mit ihrem Zauber in dieser Hinsicht ihre Finger im Spiel hatten, mochte sie nicht zu sagen. Dennoch erfreute sie es um so mehr, dass ihr Sohn sich in die Prinzessin Nectarians, Arina, unsterblich verliebt hatte. Er würde einmal König von Merlaron werden, wenn ihr Gemahl abdanken würde und ein Königspaar, welches die Liebe zueinander kannte, konnte schlussendlich auch sein Volk lieben und gute Herrscher werden.




    Die Königin musste schmunzeln. Sie erinnerte sich noch genau an die Erzählungen ihrer Großmutter, einer Cousine des damaligen Königs von Nectarian, wie diese sich in ihren Großvater, den Lord einer merlaronischen Provinz, bei der ersten Begegnung verliebte. Sie schaute von ihrem Buch auf und blickte ihren Mann liebevoll an.




    Der König schien in seine Zeitung vertieft, doch schwelgte auch er in seinen Gedanken herum. Er machte sich große Sorgen um seine Tochter. Er kannte seinen Bruder und ihm war klar, dass er seid ihrer Kindheit an Macht gewonnen hatte und wahrscheinlich auch an Hass, Zorn und Wut.




    Ihre großmütterliche Majestät, seine Mutter, die Sterne mögen sie beschützen, war eine Zauberin gewesen und hatte beide, Philotras und Siterius schon von Kindesbeinen an in dieser Kunst unterrichtet. Auch wenn es beim König nur zur perfekte Beherrschung der Alchmie gekommen war, so hatten sich Siterius magische Fähigkeiten recht früh gezeigt, natürlich sehr zum Unmut seines ältern Bruders, auch wenn dies nur 3 Minuten waren. Er hätte auch gerne gezaubert und Illusionen erschaffen, aber es sollte nicht sein. Und dann kam eines Tages der Moment, in dem Königin Lucijana verstarb und damit die Bürde von Philotras begann.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]