• Du bist dann halt einfach gut gelaunt, obwohl ich nicht checke, dass dann nichts grün wird!! Du strahlst dann halt leuchtendhell durch die gegend bist aber trotzdem mit deinen Balken im Rückstand oder auf jeden Fall nicht im grünen Bereich!! Gibts eigentlich schon einen Cheat???

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von SimBabe88

    Du bist dann halt einfach gut gelaunt, obwohl ich nicht checke, dass dann nichts grün wird!! Du strahlst dann halt leuchtendhell durch die gegend bist aber trotzdem mit deinen Balken im Rückstand oder auf jeden Fall nicht im grünen Bereich!! Gibts eigentlich schon einen Cheat???


    Ist natürlich auf gefährlich. Als mein SIm das letzte Mal im Platinstatus war hab ich nicht aufgepasst. Seine Anzeige war total im grünen Bereich. Dann war der Status auf einmal weg und Hygiene, Hunger und Energie war auf null.(Hab nich aufgepasst....)
    Dann war Teufelskreis vorprogrammiert. Duschen wollte der Sim nicht, weil er zu hungrig war. Beim Essen ist er dann im Stehen (!!!!) eingeschlafen. In der Nacht ist er dann einfach zusammengebrochen und war tot....

  • Das mit dem zweimal "Unterwäsche" steht bei mir auch, aber ich hab noch eine andere Frage dazu: Wie kann mein Sim die gekaufte Kleidung anziehen?
    Wenn ich nämlich auf den Kleiderschrank klicke (natürlich NACHDEM ich die Kleidung gekauft habe) , kann der Sim nur das Gewand anziehen, das er vorher hatte.


    Was kann ich tun?
    ich möchte nciht, dass mein sim immer bescheuerte Kleidung trägt!!

  • ich glaub dann musst du auf "kleidungsstil wechsel" klicken oder so ähnlich


    wenn du am schrank bist hast du die option dein outfit zusammenzustellen für den alltag und kannst auch alle anderen kleidungsarten auswählen die er oder sie dann trägt


    und was ich noch cool finde man kann ja quasi seinen sim zum frisör schicken :)


    wenn du auf den spiegel klickst kannst du nochmal die frisur und so ändern, das hab ich bei meinem sim gemacht :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hi,


    ich habe hier nichts darüber gefunden, daher hier mal meine Frage:


    In meinem beigelegten Heft steht, ich soll die Wünsche der Laufbahn meiner Sims beim Erstellen festlegen. Wenn ich aber da draufklicke (im Familien-Erstell-Modus), dann sehe ich nur, was es alles so für Möglichkeiten gibt. Ich kann aber keine auswählen und habe dadurch bei allen Sims den gleichen Wunsch: nach Ruhm und Geld. Das finde ich doof.


    Wie kann ich das richtig auswählen? :confused: Oder wo?

  • beim erstellen kannst du die laufbahn festlegen. es gibt ruhm, familie, ruf, romantik und wissen.
    diese verschiedenen laufbahnen sorgen für verschiedene wünsche. bei familie z.b. wünscht der sim sich kinder, freunde oder interaktionen mit anderen sims.


    die laufbahn wählst du dort aus, wo du die charaktereigenschaften und sternzeichen der sims festlegst.


    lg naora

  • Thx, aber: das weiß ich, ich sagte ja, das habe ich gefunden. Aber ich kann es nicht auswählen!


    Das heißt: ich klicke da, wo man die Laufbahnen sieht. Dann werden mir 6 Laufbahnen (glaube ich) angezeigt. Aber keine davon kann ich anklicken oder auswählen, ich kann sie nur ansehen!


    Wie wähle ich aber meine Laufbahn aus???

  • am anfang sind alle grau. die du anklickst zum ansehen wird automatisch ausgewählt. also wenn du dir ein ansiehst ist die blau, alle anderen grau.
    die blaue wird dann für den sim übernommen. also wenn du die auswählst zum ansehen z.b. familie und klickst danach auf keine andere mehr wird dein sim die laufbahn familie haben

  • Dann scheine ich einen Bug zu haben. *heul* Weil: ich kann NICHTS dort anklicken. :suse


    Die sind nicht grau und die Maus verändert sich auch nicht, sie bleibt als Zeiger. Hab da schon überall rumgeklickt, wo man klicken konnte, ging aber nicht. So ein Shit .... :(

  • uiuiui, wart mal. das war falsch.


    also, unter punkt 6 sind doch in dem feld am oberen rand die 6 laufbahnen.


    der mauszeiger bleibt immer ein pfeil. wenn du z.b auf romantik klickst, dann öffnet sich ein fenster und eine beschreibung taucht auf. mit beispielwünschen und so weiter. (oder nicht??)


    und das zeichen von romantik leuchtet grün und ist dann damit ausgewählt. genauso wie das sternzeichen, daß du auswählst!

  • hab dir mal ein bild gemacht.


    romatik ist ausgewählt durch einmal draufklicken. nun leuchtet es grün, genau wie das sternzeichen, daß der sim haben soll. wenn du dabei den zeiger noch auf dem romantik ding behälst geht die beschreibung auf.


    wenn man dann auf sim fertig erstellen (also das häkchen) geht, hat der sim die gewünschte laufbahn.





    :kopfstrei
    wünsch dir gutes gelingen.


    lg naora

  • Cool, danke. Da rechts hatte ich nicht geklickt, glaube ich, sondern immer nur links in der Beschreibung auf die Buttons - dann kann das ja nicht funktionieren!!!! :wut :deppen


    Ich danke Dir für's Erste!!! :kuss :rosen Sollte jetzt hoffentlich klappen! :)

  • Hallo Leute!


    Ich weiß nicht ob es diesen Tread schon gibt aber....


    Welche Ziele der Sims bevorzugt ihr?
    Familie, Romatik, Wissen, Ruf oder Ruhm?


    Ich persöhnlich bevorzuge Familie weil es da keine Trennungen, Streit oder spezielle (meistens hirngestörte :illepall ) Wünsche gibt. Und außerdem bin ich ein Baby vernatiker und ich find die kleinen sooooo süüüüß =))


    Naja!... Gibt halt eure Meinung ab falls ihr Lust habt, würde nähmlich gerne andere Meinungen hören


    LG Jasi :wink :wink :wink

  • ja familie find ich auch super :knuddel


    aber romantik :amor :seelove mag ich auch, weil ich gut verkuppeln kann und dann massig viele punkte bekomm.


    ausserdem mag ich wissen auch:kompi . die sims müssen sowieso kochen, mechanik etc. lernen und wenn die dafür auch noch punkte bekommen ist das perfekt.


    Also: Familie, Romantik und Wissen.

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • ich mag auch familie am liebsten, da sind die wünsche schön einfach, aber romantik ist cool wegen den ganzen affären die die sims haben wollen, das ist immer voll cool.


    Wissen ist praktisch, weil wenn die Sims was lernen bekommen die dann ja wenn die sich das gewünscht haben auch noch laufbahnpunkte.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]