Eure neuen Nicks

  • Vorher war ich RedWinter. :roftl
    Aber man kannte mich sowieso nicht. :cool:

  • Dann musst du ihn in einer PN darum bitten dies zu tun, denn ich glaube nicht das Siddi die Zeit hat jeden Beitrag in dem ein 'Hilfe' drin steht zu finden und zu lesen^^
    Und es ist ja auch in deinem Interesse.


    LG, Alu

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es werden keine Nicks mehr manuell geändert, die neue Shopsoftware sollte hoffentlich bald on kommen, und dann können User ihre Nicks wieder selbst ändern ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wie verdiene ich simpunkte? Ich poste und poste aber es sind immer noch 202.


    Wie Viel Punkte benötigt man?

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Schau mal hier rein, da hat Siddi was zu gepostet. In diesen Thread sind und werden auch Fragen beantwortet bezüglich der Simpunkte.



    Is ja hier der Thread der Nicks, man kann ja noch mehr machen mit den Punkten.;)

  • Ich hab mich von Jule II. zu Julchen =) umbenannt.
    Aber sagt mal, war das nicht früher viel billiger? Oo
    Ich dachte, beim letzten mal hätte mir ein user 50 punkte gegeben damit ich mich umbenennen kann, oder täusch ich mich?

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • ich hab meinen alten nick "cindy93" endlich losbekommen
    und heiße jetzt "Shura"
    ist ein kosename aus meinen lieblingsbüchern von paulina simons <3
    lg

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Shura ()

  • Früher (is schon ein bissl her, da war der Small-Talk noch aktiv) hieß ich mal *Moonlight*.


    Doch dann kam das Lied Rockstar von Nickelback ins Radio und ich hatte so einen Ohrwurm davon, dass ich mich umbenennen musste (außerdem war ich *Moonlight* ein bisschen leid).
    Ich find meinen Nick immer noch toll :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab auch (schon etwas länger) einen neuen Nick:


    Früher: Kirika; Rain.
    Jetzt: Yoshiro

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]