• Immer noch Lieferschwierigkeiten -.-' WIESO?? (Musste ich nur mal kurz einbringen ;))



    Die kenn ich... -.-" Endlich, endlich habe ich auch mein Buch! Habe erstmal ein Foto gemacht, wenn ich mein verdammtes Fotokabel wiederfind, kommt das hier auch noch rein. Mir hatte meine ganz entzückende Verkäuferin (mit der ich ja schon Dienstag das vergnügen hatte, siehe vorletzte Seite) auch dann schnell ein Buch in die Hand gedrückt. (Ich bin da mindestens einmal pro Tag hingegangen und hab gefragt, ob das Buch chon da ist. (Stalkerich. :D)


    Die Schauspieler... meiner Sicht, sind viele davon eine Katastrophe. u.u

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Musste nur einen Tag warten... Hab am Freitag das Buch gekauft =D

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Oh mein Gott, oh mein GOHOOOOTT. Das kann doch bitte alles nicht wahr sein, eh.
    Ich könnte heulen. Na ja, fast.
    Ich hab mir grad das erste Mal die Schauspieler angeguckt, weil ich nach Tagen erst jetzt wieder Internetzugang hab. AAAH. >__<


    Die sehen ja mal alle TOTAL nichtssagend aus! Oh mein Gott! Wie kann man bitte so unnormal wenig Ausstrahlung haben?
    Abgesehen davon, dass die absolut durchschnittlich aussehen! Wie war das mit der Schönheit? Wahrscheinlich sieht im Endeffekt die Hälfte der High School-Schüler aus Forks besser aus als die. So wird's kommen; man wird die Cullens einfach nicht vom Rest unterscheiden können.


    Zitat

    "Finding six talented actors who can portray supernaturally beautiful, talented vampires of the sort Stephenie Meyer has created and her fans have come to know and love was not an easy task but we are happy to say we have found our perfect Cullen family," said Erik Feig, Summit's President of Production.


    Jahaa, genau. Denkst du wohl.


    Und dann noch das:
    [quote=Kristen, der unpassenden Kuh, die Bella spielt.]“The main character is like, superhuman,” Stewart said of the action scenes in the script. “He’s a vampire, but with really [heightened powers]; he can run faster than a car can drive, and he’s super strong. He throws me over his back [in one scene], right before he’s going to tell me that he’s a vampire, and then he runs over the treetops. And we’re going to be in real treetops; we’re not just going to CGI it. We actually get to go up there, and that’s what I’m stoked on.”[/quote]


    [ironie]WOW. Das werdet ihr machen. BAUMKRONEN. Wie gut, dass es nicht zwangsläufig total lächerlich aussehen muss, das wär ja echt doof.[/ironie]



    Mir fehlen grad echt die Worte...
    Mein Bauch hat sich wirklich sehr unangenehm angefühlt, als ich die Fotos gerade gesehen und das alles gelesen hab. Ganz, ganz schlimm. Wahrscheinlich werd ich den Film doch nicht gucken x_x



    edit:
    Wie Recht ich hatte. Die, die Jessica spielt, sieht schonmal hübscher aus als Esme und Alice. +seufz+

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ein Mädelchen verlübt süch in einem Vampür =D

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • aargh ... ich hab grad die beiden neuen fotos auf der movie page gesehen und ich könnt mich grad wieder tierisch über den edward-schauspieler aufregen!!! wie könne die bloß jemanden für so eine wichtige rolle aussuchen, der aussieht als wäre er entweder gerade ausm bett gekrochen oder als wäre er dauerhaft besoffen oder auf drogen (siehe foto zusammen mit stephenie und "bella")??!!
    ich finde pete doherty macht an seinen schlimmsten tagen einen besseren eindruck als der edward-schauspieler (weiß grad seinen namen nicht)!! :angry

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • So ich habs durch. Und ich muss sagen... boah. o.o
    Die sollen sich mal mit schreiben beeilen, sonst steh ich gleich der Matte von Familie meyer...

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • *thread rauskram* Sooooo,ich habe den ersten Teil auf Deutsch gelesen und muss sagen,es war sehr gut,aber IRGENDWAS hat mir gefehlt bzw. nicht gepasst! Keine Ahnung was!


    Zur Diskussion mit den Schauspielern:Ich finde alle doof,aber ich habe ja auch meine eigenen Vorstellungen von Bella,Edward&Co.,und ich denke nicht,dass diese erfüllt werden können...

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Habt ihr euch eigentlich schon die Behind the Scenes-Videos und -Fotos angeguckt?
    [Wenn die alle schon gesehen haben, lohnt es sich ja nicht, jetzt welche reinzustellen...]

  • Nein, ich hab die Bilder noch nicht gesehen. Wo gibts die denn? ^^ Ich komm gerade irgendwie nicht auf die Seite von der Autorin...weiß den Link nicht mehr *weiterprobier*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • aargh ... ich hab grad die beiden neuen fotos auf der movie page gesehen und ich könnt mich grad wieder tierisch über den edward-schauspieler aufregen!!! wie könne die bloß jemanden für so eine wichtige rolle aussuchen, der aussieht als wäre er entweder gerade ausm bett gekrochen oder als wäre er dauerhaft besoffen oder auf drogen (siehe foto zusammen mit stephenie und "bella")??!!
    ich finde pete doherty macht an seinen schlimmsten tagen einen besseren eindruck als der edward-schauspieler (weiß grad seinen namen nicht)!! :angry


    Was ich viel schlimmer finde ist, dass Edward in dem Buch immer als...naja...auf englisch sagt mal wohl "delicate" beschreiben wird. Also sehr feine Gesichtszüge und eher "Milchbubi"-mäßig, was sein Aussehen angeht. Halt so, dass seine übernatürliche Stärke eben überrascht. Und DER Tüppes da mit den riesig dicken Augenbrauen und Lippen und dem total kantigen Gesicht...DAS soll "mein" Edward sein? Püh! Ich bin empört!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat

    In diesem diesem Fotoalbum von irgendnem MySpace-Profil gibt es 236 Bilder.
    Videos (u.A. wie der fast-Autounfall von Bella und Tyler gefilmt wurde) sind in diesem YouTube-Channel.



    Danke! Aber kann vielleicht irgendwer der bei myspace angemeldet ist, ein paar Bilder (die er vielleicht selber wichtig/aufschlussreich findet) reinstellen, da ich denke das viele nicht (mich eingeschlossen) bei Myspace angemeldet sind.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ohh... sorry :/
    Ich wusste nicht, dass man die Bilder nicht sehen kann, wenn man nicht bei MySpace ist.
    Ich lad mal welche bei imageshack hoch und verlink sie, hoffe wirklich, dass es klappt.



    das Baseballfeld
    Kellan (=Emmett) mit den Kontaktlinsen drin
    die Cafeteria
    der Bioraum (oder so)
    Rosalies Auto mit Rosalie, Alice, Jasper und Emmett drin
    Robert, total blass
    Kristen und Robert
    Kristen und Robert spielen offenbar irgendeine Szene
    hier auch
    das Ballettstudio von außen
    nochmal Robert und Kristen
    der Kerl, der Jasper spielt, mitsamt seinen Haaren -.-
    Robert und der Volvo
    nochmal Robert + Volvo - das hier mag ich (:
    Kellan und Nikki (Rosalie)
    Volleyballspiel
    Bellas Truck <3
    nochmal alle in Rosalies Auto... boah, die sehen alle so wahnsinnig unpassend aus -.-
    Robert (MIT SONNENBRILLE) und Kristen. Da ist ein Mikrofon über denen, das heißt wohl, dass die Szene grad gedreht wird... mit Sonnenbrille... OH MEIN GOTT. -.-
    süß (:
    Robert und Kristen im Volvo
    Nikki, die wohl niemals gut genug aussehen wird um Rosalie zu spielen -.-
    Kristen und Nikki
    die Schule


    Mehr interessantes gibt's eigentlich nicht..
    Das sind zwar alles nur Amateurfotos und so, aber irgendwie wirkt das alles so unpassend und kühl. Kristen wird niiiemals "meine" Bella sein. Ach, alles ist blöd ):



    Was ich viel schlimmer finde ist, dass Edward in dem Buch immer als...naja...auf englisch sagt mal wohl "delicate" beschreiben wird. Also sehr feine Gesichtszüge und eher "Milchbubi"-mäßig, was sein Aussehen angeht. Halt so, dass seine übernatürliche Stärke eben überrascht. Und DER Tüppes da mit den riesig dicken Augenbrauen und Lippen und dem total kantigen Gesicht...DAS soll "mein" Edward sein? Püh! Ich bin empört!


    Du hast vollkommen Recht.


  • wer spielt denn nu jacob :(

    Taylor Lautner (hier sind mehrere Bilder). Er ist 15 und hat in einigen schlechten Filmen mitgespielt.

    Zitat

    und gibt es dann 4 filme?

    Ich denk mal, das kommt darauf an, ob der erste ein Erfolg wird oder nicht!


    Nicht aus jeder Buchserie, von der es eine Verfilmung gibt, gibt es später auch noch mehrere.
    Siehe Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events ("Rätselhafte Ereignisse")... falls sich da noch einer dran erinnert. Davon gibt's 13 Bücher. Die ersten drei wurden innerhalb eines Filmes zusammengefasst. Der hat 100 Mio. $ eingespielt, war halt n mittelmäßiger Erfolg, das hat den Produzenten offenbar nicht für weitere Verfilmungen gereicht... Schade eigentlich :/