• :hua
    Die Besetzung ist meiner Meinung nach grottenschlecht. Aber jeder hat eine andere Vorstellung von dem, wie die Figuren aussehen. Aber DER soll 'MEIN' Edward sein!!!???
    Ich rege mich zusehr auf.... Ich schau mir einfach den Film nicht an... wie gesagt. Bella habe ich mir auch ganz anders vorgestellt, irgendwie natürlicher und nicht so zickisch. :angry

    kawaii...

  • Bella habe ich mir auch ganz anders vorgestellt, irgendwie natürlicher und nicht so zickisch. :angry


    Zitat von SoBe

    Und SO einen komischen Jake *heul*


    :misstrau
    Kennt ihr die Schauspieler? Oder wisst ihr, wie sie schauspielern?
    Nein. Also könnt ihr auch nicht wissen, ob sie zickig oder komisch sind, weil das was mitm Charakter zu tun hat.
    Ihr könnt ja sagen, dass sie nicht so aussehen, wie ihr euch das vorgestellt habt (der Meinung bin ich ja auch).
    Aber zu behaupten, sie wären zickig bzw. komisch, dazu habt ihr kein Recht.

  • Also ich muss zugeben, mein Fall sind die auch nicht... Jake sieht aus wie als wär er in meiner Parallelklasse, und Ed ist überhaupt nicht so wie er in meinem Kopf ist... (Okay, die Leute können ja nichts für das ich mir einen andern Ed vorstelle...)
    Achja, bevor ichs vergesse:
    Ich hab den Plan, Bella zu "entfernen", erstens, weil sie Ed blockiert, zweitens weil sie mit seinen (und Jakes) Gefühlen rumgespielt hat. Also, wie Miesi gestern schon sagte, erledigt die sich selbst, wenn nur lang genug kein Retter um sie rumschwirrt. Also, ich lenke... Alice ab! Wer hilft mir bei den andern? (Nicht zu ernst nehmen)
    miesi: Welche Briefe denn? *blödguck*

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Naja, Simply, leute können auch Zickig aussehen, wie ich finde, ich finde die Schauspielerin von Bella sieht irgendwie nach zicke aus, und komisch aussehen gibts ja auch ;) Ist ja nicht nur eine charaktereigenschaft ;)


    Also ich finde nach wie vor das alle rollen grottenschlecht besetzt sind, Jacob ist von allen aber am schlimmsten, das Sahnehäubchen sozusagen...



    Wer kam denn auf die Idee Edward den Spitznamen "Ed" zu geben? Da muss ich jetzt wirklich an die bekloppte Hyäne von "König der Löwen" denken :D Also ne *grusl* *lach*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und ich muss bei "Edward" an Mr. Rochester von "Jane Eyre" denken. Du die beiden haben ja soviel nicht gemein...
    Jetzt wo dus sagst, die Hyäne... ^^
    Ich musste so heulen, als Ed(ward) Bella verlassen hat... Ich hab total mit ihr mitgelitten...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Naja, Simply, leute können auch Zickig aussehen, wie ich finde, ich finde die Schauspielerin von Bella sieht irgendwie nach zicke aus, und komisch aussehen gibts ja auch ;) Ist ja nicht nur eine charaktereigenschaft ;)


    Ach, SO war das gemeint!
    Mensch, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können... >_<



    Zitat

    Wer kam denn auf die Idee Edward den Spitznamen "Ed" zu geben? Da muss ich jetzt wirklich an die bekloppte Hyäne von "König der Löwen" denken :D Also ne *grusl* *lach*


    Das find ich auch totaaal schlimm.
    Ed ist sogar schlimmer als Eddie.
    Edward hat keinen Spitznamen, das würd auch überhaupt nicht zu ihm passen... da könnten sich die zwei genauso gut "Hasi" / "Schatzi", etc. nennen *schauder*


    Aber die Hyäne ist geil. Ich liebe die. Wie die immer gelacht hat... xDD König der Löwen ist eh so toll.

  • Ich will eendlich das der Vierte rauskommt.... Ein Band hätte eigentlich gereicht. Ich denke langsam, das das nur noch Geldmacherei ist. Vielleicht irre ich mich in diesem Punkt....
    Hoffentlich heiraten Bella und Edward (Oh mein Gott... Ed?!), wenn nicht, bring ich Jacob eigenhändig um (Nur ein kleiner Scherz :))!


    Wen mögt ihr eigentlich von den Cullens am liebsten?
    Ich außer Edward, Alice.

    kawaii...

  • ich mag Alice und Emmett, von jake natürlich abgesehn ;), absolut am liebsten...

    ich find "ed" eigtl gar nicht soooo schlimm... (ich hab ihn, als ich ihn noch so toll fand wie alle anderen, immer edUard genannt, damit er nur mir gehört, weil alle anderen ja edWard toll finden xD)

    und die darsteller- ich bleib dabei, seit ich jake geshen hab find ich alle anderen toll.
    (vielleicht war das ja das ziel... wenn nicht- hat trotzdem geklappt xD)

  • :misstrau
    Kennt ihr die Schauspieler? Oder wisst ihr, wie sie schauspielern?
    Nein. Also könnt ihr auch nicht wissen, ob sie zickig oder komisch sind, weil das was mitm Charakter zu tun hat.
    Ihr könnt ja sagen, dass sie nicht so aussehen, wie ihr euch das vorgestellt habt (der Meinung bin ich ja auch).
    Aber zu behaupten, sie wären zickig bzw. komisch, dazu habt ihr kein Recht.


    Naja, da hast du natürlich Recht. Ich kann auch hier nicht für die anderen sprechen, aber ich muss schon sagen, dass "zickig" auch ein Wort ist, dass mir zu Bella eingefallen ist. Nicht, weil ich behaupten möchte, dass sie (bzw. die Schauspielerin) das ist, sondern so von den Gesichtszügen her. Sie hat halt schon ein etwas...naja, ich sag mal "abweisenderes" Gesicht, als ich es mir vorgestellt hätte. Oder zumindest schaut sie in jedem Bild, was ich bisher gesehen habe so. Ich hab mir Bella zwar auch immer etwas zynisch und mit einer gehörigen Menge Sarkasmus vorgestellt, aber das ist irgendwie zu viel des Guten. Am Anfang wird ja auch erwähnt, wie sie sich gar nicht so wohl fühlt unter den ganzen neuen Leuten und dass sie sich nicht hübsch findet. Und die Schauspielerin (ja, ich kann mir halt keine Namen merken... :p ) schaut halt immer so ein bißchen hochnäsig. Und das ist ja das, was mich so stört und was mich an dem Film zweifeln lässt. Bella wird als..."normal" beschrieben. Nichtmal Edward behauptet, dass sie wunderschön ist. Warum hätte es da nicht wirklich eine normale, unauffällige Schauspielerin getan? Warum muss das wieder so eine Model-Type sein? Ich mein, die IST hübsch. Und wenn die der 'nen Kartoffelsack anziehen, die kriegen die nicht so hin, dass sie unauffällig wirkt!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • EDIT2: ACHTUNG!!!
    Einige Videos enthalten Spoiler!! Wer sich also überraschen lassen will, sollte sie lieber nicht ansehen!


    Videos:
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein Behind the Scenes Video vom Twilightset.
    Desweiteren gibt es noch ein Interview mit Taylor Lautner (Jacob Black)
    Die Haare!!! Weiss grad nicht, was ich davon halten soll *räusper*


    EDIT: Die Darsteller geben den offziellen Namen für Twilightfans bekannt
    Twilighter





    Bonus:Sehr süßes Fan-Video über Robert/Kirsten

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von Santine19 ()

  • Ich hab das Buch jetzt auch !
    und ich sage nur 2 Silben:
    WAHN-SINN!
    Ich mag das garnichtmehr weiterlesen weils dann schon vorbei ist :(
    Hab in 2 Tagen 3/4 des Buches gelesen also von 7-9 immer o.O
    Bitte lass das Buch nicht enden ..!
    LG
    nichthund. :)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Trailer ist da:


    Trailer


    *sprachlos* Irgendwie wirkt Rob jetzt doch wie Edward..das hätte ich nie erwartet.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Santine19 ()

  • Trailer ist da: (...)
    Irgendwie wirkt Rob jetzt doch wie Edward..


    Das stimmt.
    Ich liebe es, wie er "seventeen" sagt.


    Der Trailer macht auf jeden Fall was her, ist aber trotzdem viiiel zu actionlastig, so wie der ganze Film wahrscheinlich sein wird.


    Und WAS war das am Ende mit dem "Maybe you shouldn't have said that" ? Das ist nichts, was Edward jemals sagen würde. Wer ist denn da bitte für das Script verantwortlich?! -.-