• keine ahnung...

    aber laut buch würde ich erwarten:


    War der im zweiten Teil? Ich dachte immer, der war woanders. Aber ich lieg bestimmt eh wieder falsch :roftl


    "Ich bin glücklich dass Edward dich nicht getötet hat, mit dir hat man mehr Spass"?
    Nicht ganz sicher, der Satz ist mir aber (wahrscheinlich falsch :D) stecken geblieben.


    Der war glaube ich wirklich etwas anders. Aber das ist ja egal. Wir wissen ja, welchen du meinst :D

  • Vielleicht ist es ja auch "Excellent plan, my brother." :D
    Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir total vorstellen, wie Kellan das auf seine kleine Gangsta-Art so richtig toll ausspricht. xD



    edit:
    New Mooooon!! :)
    Hier sind ganz viele Fotos vom Set: http://spoilertv-movies.blogsp…-moon-100-set-photos.html
    Ich find's so blöd, dass Rob, Kristen, Kellan und Peter rauchen... Das macht die Stimme kaputt >__<
    Aber die Klamotten sind so toll, vor allem Nikkis Kleid. Und dass sie und Jackson jetzt Perücken tragen, fällt gar nicht so auf find ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Leider kann ich die ganzen herausgeschnittenen Szenen nicht sehen und ich war die Woche nicht im Forum, was wurd den alles rausgeschnitten bzw was ist bei den Szenen passiert? Falls jemand nichts zu tun hat, kann mans mir ja vielleicht beschreiben :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also an die ersten beiden kann ich mich nicht wirklich erinner... also beim ersten laufen Edward & Bella im Wald lang und reden... dann legen sie sich hin und Edward beißt ihr in den Finger.. die Szene hieß glaub ich "Want a taste?" also er "probiert" ihr Blut. In der zweiten laufen sie wieder im Wald und Edward sagt ,, We're not the most dangeroust thing out here" und Bella sagt also vorher glaub ich ,,So it were vampires who killed... [den typen da] eigentlich das, was im Film nochmal vorkommt. Bei der dritten Szeneist das die Szene wo Bella in der Ecke Edward sieht. Sie macht das Licht an zieht ihn an sich ran und die knutschen dann sehr intensiv. Doch dann sieht man sie nochmal aufwachen, sie macht das Licht nochmal an und er ist weg. [so nach dem Motto: ,,ich träume doch']



    Hoffe das hat dir geholfen :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Herzallerliebst, vielen Dank für die Mühe (: Meine Freundin hat die Bände nun auch durch und ist in etwa meiner Meinung.


    Und eigentlich bräuchte ich noch viel mehr kitschige Liebeslyrik mit Drama und Herzschmerz und so weiter und so fort, kann mir irgendwer was empfehlen? Wenn man sowas schon nicht in Echt kriegt... ;)
    Passt aber wohl eher in den Bücherthread, Verzeihung.


    Ach, und zu den Raucherbildern, nun ja, sie sind auch nur Menschen und das sind ja keine Promobilder, sondern Fotos, die in den Pausen etc gemacht wurden, da sollen sie doch ruhig mal abschalten und tun können, was sie wollen, oder?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Man kann sich die 3 Deleted Scenes die bis jetzt an die Öffentlichkeit gekommen sind, immer bei accesshollywood.com angucken.
    Bei YouTube werden die ja ständig entfernt. :rolleyes


    Aber hier ist eine neue, die glaub ich nur bei YouTube hochgeladen worden ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=TnDwjqNu_ZA


    Die hätten sie echt drin lassen können :/ Ich finds schön, dass man da ein bisschen mehr von Carlisle und Esme sieht. Die Beziehung von ihnen ist mir im Film zu kurz gekommen, genauso wie die von Emmett und Rosalie. Von Jasper/Alice hätte man auch mehr mitkriegen können.
    Allerdings versteh ich nicht, was Carlisle am Ende sagt ~.~

  • ich verstehs auch nicht. "I hope *nuschel*" ich hab "it remains" verstanden, aber das ist mehr einbildung als wirkliches verstehen :D
    ansonsten- ich weiß nicht, ich hab mir ihre beziehung anders vorgestellt, deswegen finde ich es einerseits nicht so schlimm, dass die nicht mit drin ist, andererseits stimm ich dir vollkomen zu- die anderen cullens kommen alle zu kurz^^
    ich find aber vor allem alice, man merkt im film überhaupt nicht, wie gut sie und bella befreundet sind :(

  • @ simplydead: Danke fürs posten! Schade, dass die das rausgenommen haben :(
    übrigens, tolle signatur (pushing daisies ♥)
    @ miesi: bei der sache mit alice und bella hast du recht... ich seh da leider auch nciht wirklich diese freundschaft zwischen alice und bella...



    und JA die cullens kommen meiner meinung nach auch VIEL zu kurz. Schon so, als seien sie richtige nebenfiguren und so hab ich sie nie gesehn :(



    lg ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Vielleicht irre ich mich ja, aber kommt es im ersten Band überhaupt schon so stark heraus, dass Bella und Alice eng befreundet sind? Ich weiß zwar, dass Alice eine Vision in der Richtung hat, aber wurde da im ersten Buch wirklich groß drauf eingegangen? War doch mehr immer so in Nebensätzen etc, oder?
    Kann mich auch total irren, hab wohl zu oft den Film gesehen :D


    Würde mich aber auch freuen, wenn in den nächsten Filmen etwas mehr auf die anderen Vampire eingegangen wird und z.B. nicht der Jacob-Teil im dritten Band (?) ausgelassen wird, etc.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich verstehs auch nicht. "I hope *nuschel*" ich hab "it remains" verstanden, aber das ist mehr einbildung als wirkliches verstehen :D
    ansonsten- ich weiß nicht, ich hab mir ihre beziehung anders vorgestellt,

    Ich auch.
    Ich hab mir sowohl ihre Beziehung, als auch die von Jasper und Alice weniger körperlich vorgestellt. Bei Emmett und Rosalie find ich es okay, dass sie sich berühren, als Bella das erste Mal bei den Cullens ist, schließlich ist deren Beziehung n bisschen oberflächlicher, aber bei den anderen... hm.
    Passt irgendwie nicht so.
    Vor allem bei Jasper und Alice. Ich hab schnell die Stelle aus New Moon rausgesucht, die für mich total bezeichnend für ihre Beziehung ist, das ist nachdem Alice, Bella und Edward aus Italien zurückgeflogen sind:

    Zitat

    (...) they didn't embrace like other couples meeting there. They only stared into each other's faces, yet, somehow, the moment was so private that I still felt the need to look away.

    Ich mein - wow :)
    Von daher find ich's unnötig, dass sie sich im Film so pärchenhaft verhalten.
    Und Carlisle und Esme sind einfach zu reif dafür. Allerdings find ich's in der rausgeschnittenen Szene okay, weil sie da ja allein sind.


    Der vollständige Text ist übrigens der hier:
    Edward: You better hold on tight, spider monkey.
    Esme: She's brought him to life.
    Carlisle: He's been alone too long. - How can it end well?
    Esme: Alice has been wrong before.
    Carlisle: Not often.
    Esme: Carlisle? Bella is what he wants. It'll work out somehow.
    Carlisle: You're a hopeless romantic. :kiss


    Süß ^_^



    Azrael - es wird im 1. Buch auf Alice' Vision darauf eingegangen, aber ich glaube, echt mehr nebenbei. Nicht so ausführlich. Die Freundschaft von Bella und Alice ist da auch noch nicht so stark.


    Aber an welcher Stelle wird die Vision im Film überhaupt je richtig erklärt? :confused: Ich kann mich nur dran erinnern, dass irgendjemand mal sagt, dass ihre Visionen sich noch ändern können usw. ...

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Im Film wird gar nicht wirklich darauf eingegangen, soweit ich mich erinnere. Zum Beispiel hat es auch meine Freundin verwirrt als Alice und Jasper Bella in Sicherheit bringen und Edward noch fragt, ob Alice ihre Gedanken für sich behalten kann - das spielt wohl auf Alice Vision von Bella als Vampir an, ist aber für Leute, die das Buch nicht gelesen haben in diesem Moment völlig unverständlich.


    Dass Alice Visionen von Bella als Freundin hat, stammt glaub ich sogar aus MidnightSun... ich bin mir aber gerade wirklich nicht sicher - etwas konfus.


    EDIT: Und zu den Liebesbeziehungen und wie diese ausgelebt werden - in Breaking Dawn liegt es ja so, als würden die nachts nichts anderes tun als sich miteinander vergnügen und dass diese Wollust fast gleichauf mit dem Verlangen nach Blut steht - so kams mir zumindest beim Lesen vor (was aber nicht heißt, dass ich das nun so toll finde ^^).


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • Dass Alice Visionen von Bella als Freundin hat, stammt glaub ich sogar aus MidnightSun... ich bin mir aber gerade wirklich nicht sicher - etwas konfus.


    Ich glaube, bei Twilight kams auch schon vor :kopfkratz (ich meine in dem Moment das Buch. Im Film lassen die so etwas immer aus -.-)



    EDIT: Und zu den Liebesbeziehungen und wie diese ausgelebt werden - in Breaking Dawn liegt es ja so, als würden die nachts nichts anderes tun als sich miteinander vergnügen und dass diese Wollust fast gleichauf mit dem Verlangen nach Blut steht - so kams mir zumindest beim Lesen vor (was aber nicht heißt, dass ich das nun so toll finde ^^).


    Hm ja... das ganze ist ja fast schon übertrieben xD
    Bellas Verlangen nach Leidenschaft scheint höher zu sein, als ihr Verlangen nach Blut :roftl Und ich denke, als Vampir sollte das schon was heißen xD

  • die mehrzahl von quiz ist nicht quize :misstrau irgendwie frag ich mich manchmal, ob bei jugendzeitschriften nur menschen arbeiten, die von richtigen zeitungen verschmäht wurden...

    Zitat


    Esme: Carlisle? Bella is what he wants. It'll work out somehow.
    Carlisle: You're a hopeless romantic. :kiss


    oooh, oke, naja, ein bisschen falsch verstanden :D

  • Die extrem billige Version von Twilight. Ah wie geil ist das denn! XD
    "Ich habe mich gelernt anzupassen"
    "Bist du ein Emo?"

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • @simlydead: danken für das posten von dem Video. Ich finde die szene voll toll. Die hat so was.. natürliches irqendwie.
    Weiß wer wann der 3.Teil als Taschenbuch herauskommt?