[Fotostory] Lamia - Als ich schlief

  • Schön dass dir miene sims gefallen.Nightdragon gefallen sie auch :D (oder? ^^)
    Danke für eure Kommis


    LG
    Nichthund
    EDIT: dritte Seite!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Nightdragon!

    Tolle Story, sehr mysteriös und spannend gemachte.
    Lamia wird von heftigen Albträumen geplagt und irgendwie scheinen sie doch real zu werden. Was passiert in der Zeit der Träume, vor allem wie? Lamia wacht mit einem Blut getränkten Nachthemd auf und sah sich vielleicht selber als Opfer.
    Denn der Grabstein mit ihren Namen und Geburtstag, die Ähnlichkeit mit dem toten Mädchen, das ist alles sehr mysteriös und bis jetzt kann ich noch nicht mal ahnen um was es geht.:confused:
    Vielleicht spukt die Seele der erschossenen Lamia rum und die noch lebende Lamia soll vielleicht den Mörder finden und hat deshalb diese Träume. Aber das erklärt ja nicht ihr gleiches aussehen und die Theorie ist doch ziemlich weit hergeholt.:kopfkratz
    Ich werde weiter lesen und las mich überraschen.
    Wie gesagt tolle FS und schöne Bilder. Ein Lob an Nichthund!:applaus
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hey,
    das ist wirklich eine sehr mysteriöse Geschichte! Da hast du dir wieder was vorgenommen! Hab mir auch schon hunderte von Theorien ausgedacht, nur leider find ich einfach nicht die lösung^^
    schreib bald weiter!


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Eine interessante und spannende FS! Ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht. Die Bilder und deine Art zu schreiben gefallen mir gut :applaus!
    Auch der Inhalt ist sehr ansprechend. Momentan passiert so viel, dass ich keine Ahnung habe wie das alles funktioniert. Freu mich auf deine Auflösung und den Weiterlauf der Geschichte!:rollauge

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Thx für dien Kommi hier gehts bald wieter wenn ich mit dem Bilder machen endlich mal fertig werde.Aussgerechnet in der letzten Woche so viele Arbeiten :(

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wanted: Nichthund!


    Nichthund verzweifelt gesucht wegen Fortsetzung der Fotostory.
    Alle Hinweise über ihren Verbleib bitte an mich.
    *dackelblick*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich bin gerade erst auf deine Story gestoßen und ich finde sie sehr spannend!:)
    Als ich den Namen Zeroni gelesen habe musste ich grinsen, weil es eine Madame Zeroni auch in dem Buch "Löcher" von Louis Sachar gibt.
    Aber das ist eine ganz andere Geschichte.Mach weiter so!:applaus

    Ist noch voll im Italienfieber....Leute ich vermisse euch!!!:(



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=3] Der Vulkan Etna.
    Der Anblick fehlt mir so sehr![/SIZE]

  • Ich habe keine Lust mehr diese Fotostory weiterzuführen.
    genie hat mich sehr beleidigt und gemeint ich sei schlecht in der Schule, hätte nur Blödsinn im Kopf, könnte nicht schreiben, würde immer nur Lügen und man könnte sich nicht auf mich verlassen!
    Sie meinte auch es wär meine Schuld und alles das die Fotostory nicht schnell weitergeht. Ja, vielleicht bin ich ja Schuld aber die meiste Schuld schiebe ich auf die Bronchitis!
    genie lasse diese Beurteilungen und Beleidigungen!Wenn du so weiter machst frag ich mich wie du so leben kannst.
    Ausserdem kennst du mich garnicht wirklich.
    Es war nicht nur Kritik sondern schon Beleidigung.
    Von mir hier Tschüss,
    Wiikitty und Nichthund
    P.S: Ich bitte höflichst darum, mir kein negatives Karma zu geben oder Beschimpfungspm's zu schreiben. Dankeschön


    EDIT:
    @ genie: 1. Lass ich mir nichts von einer 13 Jährigen sagen die meint alles auspionieren zu müssen.
    2.Ist das eine Sache zwischen Nightdragon und mir. Hlat dich darraus

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey,


    ich fühl mich ein wenig betroffen:D
    Tut mir wirklich leid, dass ich dich beschimpft hab, ich war da so genervt von allem und hatte stress :(
    Aber bitte brech die FS nicht ab, deine bilder sind toll und du würdest viele enttäuschen!


    -genie-


    EDIT: (am 21.Jänner)

    Zitat von genie

    Hey,


    ich fühl mich ein wenig betroffen
    Tut mir wirklich leid, dass ich dich beschimpft hab, ich war da so genervt von allem und hatte stress
    Aber bitte brech die FS nicht ab, deine bilder sind toll und du würdest viele enttäuschen!


    -genie-


    -Zitat von ,,Lamia - Als ich schlief''

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Okay... Danke für die 3 Pm's
    NAgut ich überlegs mir nochmal
    NIGHTDRAGON MELDE DICH DAS BILD IST BEARBEITET :(

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]



  • Ein Junge saß auf einer Bank.
    Er lächelte ihr zu. Schnell ging sie zu ihm und setzte sich.

    Sie lächelte ebenfalls, aber plötzlich verschwand seines.
    „Du weißt, dass es passieren wird?“, auch ihr Lächeln verblasste.
    „Ja, ich weiß es“, ihre Stimme zitterte.
    „Sie kommen“, sein Blick schweifte ab, auf die Landschaft um sie her.
    „Wieso kommen sie?“
    „Es ist deine Bestimmung“, plötzlich erhob er sich, „Du kannst ihnen nicht entkommen, sie werden dich erreichen.“
    Er machte Anstalten davonzugehen, doch sie sprang auf und packte ihn am Arm.


    „Weshalb?“, sie schrie fast.
    „Du warst schon immer eine andere, du warst schon immer etwas, was nicht hier her gehört. Nicht in diese Welt. Du bist für sie ein ungeschickter Fehler der ausraddiert werden muss. Weil du… ich weiß nicht, warum“, Sie starrte ihn an.
    „Was soll das heißen… Fehler?“, stotterte sie. Der Junge schüttelte müde den Kopf. Er war dünn… viel zu dünn für sein Teenager – Alter. Seine grauen Augen waren müde und sein Haar silbern. Er trat auf sie zu und umarmte sie.


    „Ich komme wieder“, ihre Stimme klang schwach. Plötzlich hörte sie aufgeregte Schreie.
    „Du schaffst das…“, er verblasste. Seine Gestalt verschmolz mit der Landschaft hinter ihm. Das Mädchen fuhr herum. Die Klippen führten steil in die Tiefe, darunter ein See… genannt der Schwarze – See, seit dem Autounglück auf der Brücke… Neben der Bank standen wenige Bäume und auf dem Weg der dort hin führte rannten ‚sie’.
    „Es hat keinen Sinn weg zu laufen“, meinte einer von ‚ihnen’. Sie nickte ernst.


    „Ich weiß“, das Mädchen schloss die Augen und ließ sich fallen…

    Ich fuhr auf, mein Gesicht war Schweiß bedeckt. Mit aufgerissenen Augen sah ich mich um. Ich lag in meinem Bett… zu Hause… Wie war ich nach Hause gekommen? Was wurde aus Leon? Wo war er? Meine Mutter trat ins Zimmer.
    „Hallo Kleine!“, sie lächelte erfreut, „Du bist endlich wach. Wie heißt du denn? Was ist passiert?“
    „Ich… ich weiß nicht… Was? … Ich…? Wo ist Leon…?“
    „Leon? Wer ist Leon, mein Schatz?“, sie runzelte die Stirn und blickte mich verständnislos an.
    „Öhm… Leon…?!“, meine Stimme klang schwach.
    Was war nur auf dem Heimweg passiert?
    Wo war Leon?
    Wieso hatte ich ihn nicht mit hier her gebracht?!...
    Und wieso war Mutter so verändert?

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ohje, was ist denn da passiert :S
    Ich frag mich wirklich, was Lamias Schicksal ist, naja, ich kanns mir denken, nur...warum? Ich will das unbedingt wisseeeen...also bitte schreib schnell weiter :D
    Hmm, und wieso die eigene Mutter sie jetzt fragt, wie sie heißt und gleich darauf "Mein Schatz" sagt...also das versteh ich echt nicht!
    Super Fortsetzung, auch wenn sie etwas kurz ist ;)


    Lg
    bushidi65