Account löschen

  • Huhu..
    Also ich würde gerne meinen Nick löschen lassen.. hab das aber im Kontrollzentrum, in der Hilfe, im Forum.. nirgends irgentetwas gefunden, was mir da helfen könnte.. deshalb meine frage: Wie kann ich meinen Nick löschen (lassen) ?

    [LEFT][SIZE=1][/SIZE] [/LEFT]

  • Erklär mal bitte etwas genauer wie du das meinst! Meinst du das du nur den nick ändern lassen willst - da müsstest du nen admin kontaktieren und darum bitten - oder willst du das dein ganzer account hier gelöscht wird? So das du kein member mir bist hier im simsforum.de - das können denk ich auch nur die admins musst du dich per pn bei ihnen melden - ?


    mfg
    lil'sweetie (mitzi)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also,zum Beispiel wäre Pana-Eisfee(bzw.Panakita) für diese Nickänderung zuständig,ihr musst du dann,wie schon gesagt wurde,eine PN schicken und nett und sachlich drum fragen,allerdings ist es nicht gut,wenn man öfters und mehrmals hintereinander seinen Nick ändert,das verwirrt nämlich nur,oder aber im Usertitel oder der Signatur angeben,wer du vorher gewesen bist.
    CIAO and See you

  • Du selber kannst dich gar nicht löschen. Das kann nur jemand vom Forum machen.


    Um eine allgemeine Antwort zu geben: Man schreibt den Moderator seines Vertrauens an, der die Bitte weiterleitet. Schön wäre es, wenn wir den Grund erführen, warum uns jemand die Freundschaft kündigt. ;)

  • Du schreibst einen der beiden Admins an, also über PN und bittest sie darum, deinen Account zu löschen.
    Per SuFu hättest du auch diesen Thread hier finden können ;).
    Ciao

    EDIT:
    Das hat man davon, wenn man was in die SuFu eingibt -.- xD.

  • nein beleidigen führt nur zu einem bann wenn du es allerdings richtig machst zu einem perm bann


    probiers ma aus ;)


    ansonsten log dich einfach nimmer ein und gut ist is das so schwer?

  • gut auch noch eine frage dazu: Oben auf der Seite, in der Zeile in der auch Kontrollzentrum steht, steht doch auch ganz rechts abmelden. Was ist damit?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Damit loggt man sich nur aus. Beim nächsten mal, wenn man etwas schreiben, PNs lesen oder so etwas machen möchte, muß man sich wieder einloggen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Schicke doch bitte deine Fragen per PN, ich habe dir gerade auch eine geschrieben.

  • Hallo,


    ich bin durch Zufall wieder auf meinen Account gestoßen, und ich war zum letzten mal vor über 3 Jahren hier O.o
    Ich will jetzt diesen Account löschen und weiß nicht wie...könnte mir das bitte mal jemand sagen? Danke...

  • Schreib nen Mod oder Admin an, die können diesen Accouznt löschen...aber warum nutzt du deinen alten alten Account nicht weiter? Denn Doppelanmeldungen sind hier verboten ;)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo,


    du kannst dich mit deinem alten Nickname einloggen und dann im Kontrollzentrum direkt selbst deinen Account auch löschen.

    Viele Grüße


    Lars

  • @die Administration oder jeden der weiß was eventuel zu tun ist. Habe ich ein Problem oder habe ich keins:confused: ? Vor einigen Tagen habe ich Gute Reise installiert. Auf dem Startbildschirm wurde ein Ford zum Download angeboten. Als ich das tun wollte öffnete sich das diesimsforum. Der Ford zum Downloaden war auch da, aber in einem Fenster in englisch (kann ich nicht so gut).Der Download ging nicht, es stand da irgendwas von Registrieren. Also wollte ich mich Regis... , unter meinen Namen cooleOmi natürlich. Meinen Namen wollte man aber nicht und ich bekam zu lesen :cooleOmi gibt es schon ! Also nahm ich einen anderen Namen. Und das ich nicht schon frustiert genug war,nein ,der Download funktionierte noch immer nicht. Jetzt hatte ich endgültig genug, klappte alle Seiten zu und ging hier ins Forum. Beim Lesen eines Beitrages von SarahO (an dieser stelle ein ganz goßes, liebes Dankeschön:feean SarahO,ohne Dich hätte ich diesen Beitrag wohl kaum geschrieben ) sah ich den Link : My Sim Page. Ich linkte mich dort hin. Das erste was ich sah, war der gerade angelegte Benutzername von diesimsforum.Jetzt erst war ich richtig schockiert. Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Benutzername in der gesamten Simswelt nur 1x vorkommen darf und andererseits, darf ich auf diesimsforum mit einem anderen Namen Registriert sein ?

    Inzwischen ist mir eingefallen,das ich vergessen hatte, Gute Reise zu Registrieren.Danach klappte auch der Download.Aber die Sache mit den Benutzernamen will mir nicht aus dem Kopf.Wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte, ob das alles so OK ist.

    LG:winkcooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]