Log-in Problem

  • okay, ich bin xalie, aba unter dem nick meina sis da.........mit erlaubnis natürlich


    ich hab echt schon total viel probiert, über dieses von wegen falsches passwort, aber nix........es geht nix...........ich bin am verzweifeln, will doch meinen nick wieda benutzen können.......


    kann da denn wirklich keiner was machen?


    eig müsste es ja am password liegen, der nick is ja der richtige, aber meine mail adresse wird au nich erkannt und so.......

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • ich hab die daten ja verschickt, aba nach mehr als einem tag is immer noch nichts angekommen, keine email, ich bin also weiterhin nich wirklich nutzbar, also eig ja der nick..........
    ich weiß, dass es jetzt ein wenig ungeduldig ist, aber da es ja nun mein nick ist und er mir wirklich wichtig is, hätte ich ihn ja schon gerne wieder, ich glaube, dass es verständlich ist......
    ich kann ja nicht ewig unterm nick meiner schwester rumlaufen

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • Du hast nur das per Mail verschickt was du hier auch in das Forum geschickt hast.


    So kann ich leider nichts machen.

    Viele Grüße


    Lars

  • was soll ich denn noch verschicken? ich hab meinen usernamen und meine email addresse geschickt, was muss ich denn noch verschicken?
    ich bin total verzweifelt.......

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • In der Mail steht nur das was du auch am Anfang dieses Threads geschrieben hast, mehr leider nicht.

    Viele Grüße


    Lars

  • und was soll denn noch in die mail rein.........mir wurde doch nur gesagt, dass ich username und mailadresse vom gewünschten nick schicken soll, das hab ich ja auch gemacht, aber anscheinend reicht das ja nicht.....was muss ich noch schicken?

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • schick doch einfach nochmal die mail für mich hört sich das so an als wenn des irgendwie nich angekommen bzw. was schief gelaufen is? :misstrau

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hallo,
    ich hab ein riesiges problem. Ich muss mich aus irgendeinem Grund alle 5 Minuten einloggen... Weiß auch nicht, warum, vorher war das nie so!:eek:
    ( Meistens logg ich mich automatisch aus, wenn ich länger mal warte und nichts tue)
    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Im Simsforum, bei anderen Dingen funktioniert alles...


    EDIT: Ah, ich habs schon rausgefunden: ICQ war schuld...
    Aber ein bisschen komisch ist das schon...
    Immerhin habe ich ICQ fast immer eingeschaltet, und es hat auch immer gleichzeitig funktioniert, aber wieso das jz nicht mehr geht, ist mir ein rätsel:misstrau

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hatte einst das selbe Problem. Immer wenn ich z. B. einen Beitrag schrieb,war ich irgend wann dann auch ausgeloggt. Der Beitrag war futsch und ich konnte von vorn anfangen. Kam dann auf die Idee, beim Einloggen auf Angemeldet bleiben zu klicken. Seitdem ist mir das, quasi rausfliegen, nicht mehr passiert. Vielleicht ist dies ja für den einen oder anderen ein brauchbarer Tipp.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich hab da mal 'ne Frage. Leider muss ich dazu den Benutzernamen meines Sohnes nutzen, da ich unter meinem Benutzernamen gar nix mehr machen kann.
    Ich hab auf gar nix mehr weiter Zugriff.
    Ich kann keinerlei Antworten oder PN's schreiben, mein Benutzerbild ist verschwunden, wie auch mein Profilbild und meine Alben, die ich unter meinem Profil eigentlich mal hatte.
    Ich kann mich im Grunde nur noch wie ein Gast hier im Forum umschauen und das war's dann.


    Kann das Ganze mit der Umstellung wegen dem neuen Sim-Shop zu tun haben?


    LG :wink
    wawuschel

    Viele Grüße an @wawuschel :wink

  • Du bist ein Schatz! :hug
    Genau das war es! Dangeschöööööön! :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]