Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • hallo helft mir bitte einmal mit den cheats:

    habe das hier gefunden

    Zitat


    mit dem boolprop testingcheat.......
    heissen: Debug - Make Harvestable = glückseeligkeit der pflanzen/bäume und sofortige ernte.
    Debug - Infest With Bugs = ungezieferbefall



    wie gebe ich es jetzt richtig ein?

    habe grade folgende versucht:

    Debug - Make Harvestable
    Debug - Infest With Bugs
    Make Harvestable
    Infest With Bugs
    boolprop tesringcheat Debug - Make Harvestable
    boolprop testingcheat Debug - Infest With Bugs

    Hilfe.....es klappt garnichts

  • Bei der Deko gibts so ein Teil was Blitze abfangen soll... kann ein Blitz wirklich was im Haus treffen bzw. einen Sim? Ist mir noch nicht passiert, will nur wissen ob man das aufstellen muss oder es nur Deko ist...?

  • klappt auch nicht :(


    du sollst den boolprop testingcheatsenabled true cheat in der cheatleiste eingeben und nicht einfach irgendetwas ausgedachtes (!!!)

    Zitat

    boolprop tesringcheat Debug - Make Harvestable
    boolprop testingcheat Debug - Infest With Bugs

    einfach mal auch in der cheatsammlung gucken, da wirst du feststellen das es einen solchen cheat nicht gibt. ich habe das nur abgekürzt, weil eigentlich jeder weiss wie der heisst und geschrieben wird; hätte ja auch alles-könner-cheat schreiben können. ist nicht böse gemeint. ;-)


    und dann halt mit shift auf die pflanze oder den baum und dann je nachdem was du willst, klickst du auf die option.


    Zitat

    mit dem boolprop testingcheat.......
    heissen: Debug - Make Harvestable = glückseeligkeit der pflanzen/bäume und sofortige ernte.
    Debug - Infest With Bugs = ungezieferbefall



    Zitat

    Bei der Deko gibts so ein Teil was Blitze abfangen soll... kann ein Blitz wirklich was im Haus treffen bzw. einen Sim? Ist mir noch nicht passiert, will nur wissen ob man das aufstellen muss oder es nur Deko ist...?


    also ein blitz hat schon meinen sim getroffen und auch einige pflanzen bzw eher bäume in brand gesetzt.

  • du sollst den boolprop testingcheatsenabled true cheat in der cheatleiste eingeben und nicht einfach irgendetwas ausgedachtes (!!!)




    Den habe ich eingegeben und es klappt trozdem nicht...
    Der bei mir wurde dann immer Error angezeigt!!!!!
    Ich musste das Spiel erst abstürzen weil es sich dardurch aufgehangen hatte und nix mehr ging (es lies sich hinterher auch nichtmehr starten!), erst nach einen Kompletten Neuinstalation funkte es.

    wenn jemand nicht wirklich oft Cheatet, kennt er sich deshalb auch nicht aus wenn jemand sowas komplexes hinschreibt und wenn sowas dann in den FAQ Steht versucht man es natürlich.

    Zitat

    weil eigentlich jeder weiss wie der heisst und geschrieben wird



    siehste, weiß eben nicht jeder ;)

  • Bei ebgames haben die mir letzte Woche auch nur erzählt, dass sie es noch nicht im Computer haben.




    Das Lösungsbuch gibt es noch nicht auf Deutsch.Das Add On ist ja gerade erst erschienen,es dauert aber meien ich nicht mehr lange,bis es rauskommt,Mai-Juni oder so meine ich.Allerdings steht eh so gut wie alles,was dort steht auch in diesem Forum.Deswegen ist es meines Erachtens sinnlos,dafür Geld auszugeben.Mfg:)

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines, großes Problem meine Eims können nicht Angeln :angry
    Ich habe einen riesen Teich und habe auch schon mehrere tiefen getestet aber wenn ich über dne Teich fahre (verschiedene Stellen) kommt kein Sternchen. Wie tief muss der Teich denn tatsächlich sein?
    Woher weiß ich das er tief genug ist? Und nochmal ne ganz dumme Frage:
    Den Teich baue ich doch über das Wassertool in im Baumodus oder?

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • du baust den teich gaz normal, musst aber an den ausseren rändern des eiches drauf achten, das dieser heller ist als in der mitte des teiches.

  • Hi auf meinem grundstück war jetzt winter und die obstbäume haben geruht aber jetzt ist es frühling und die bäume sind total krank aber ich kann nichts machen da steht immer keine aktion verfügbar liegt es am winter das die so krank sind oder an was anderem?

  • Hi auf meinem grundstück war jetzt winter und die obstbäume haben geruht aber jetzt ist es frühling und die bäume sind total krank aber ich kann nichts machen da steht immer keine aktion verfügbar liegt es am winter das die so krank sind oder an was anderem?


    Hast Du Wassersprengler? (werden die Dinger so geschrieben? *g*) Weil Bäume kann man ja nicht giessen und da ist es am besten, wenn man die Sprengler benutzt, ansonsten Maikäferhäuschen. Aber das ist eigentlich "normal" wenn Deine sims noch keinen goldenen Orden haben. Wenn sie den haben, können sie mit ihnen sprechen und dann sind die Bäume glücklich. (Erinnert mich immer an "Mein Freund, der Baum" *lol*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi ihr,
    ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei mir sinds nur 3 Jahreszeiten: Winter, Frühling, Herbst, Winter!
    Wenn ich ne familie erstellt, sie dann in ein haus einziehen gelasst habe ist doch rechts unten immer so ne anzeige wie lange es in der
    entsprechenden Jahreszeit noch ist... Bei mir ist dann das Symbol für Winter, dann Frühling, und statt Sommer Herbst, und dann nochmal winter. Bei mir fehlt der Sommer Modus ganz.

    mfg chicka07

  • Bei mir sinds nur 3 Jahreszeiten: Winter, Frühling, Herbst, Winter!

    Du spielst in Auenhausen; dort ist aus irgendeinem Grund die Reihenfolge so voreingestellt, daß es keinen Sommer gibt. Klick in der Nachbarschaftsübersicht oben links auf das Jahreszeiten-Symbol, dann kannst Du festlegen, in welcher Reihenfolge die Jahreszeiten stattfinden sollen.