Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • fünf .

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, bin jetzt auch glückliche Besitzerin des neuen Add ons. Nun hab ich aber ein Problem mit meinen Downloads. Es sind alle aktiviert. Klamotten, Make up, Haare etc. sind alle im Spiel, nur meine ganzen Möbel ned. Nichts mehr im Baumodus von meinen Dl's :( Gibts da irgendwie nen Trick oder woran kann das liegen?


    :hua


    Kann mir wer helfen?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hallo

    Ich habe mir die Sims 4 Jahreszeiten gekauft und habe mal eine Frage ?

    ---> Gibt es ein Cheat wo man das Altern von den Sims einstellen kann und GLEICHZEITIG die Jahreszeiten weiter laufen lassen kann ? ? ? :confused:


  • Hi!!!:rollauge;)


    Hab mal ne Frage an euch..... kann ich meine Outdoor Kleidung irg.wie wechseln ?! Ich kann mir zwar neue kaufen und so aber bei dem Kleiderständer oder beim Schrank kann ich sie nicht wechseln....nur von meinen Kleinkindern kann ich beim Windeltisch das Outdoor Outfit ändern .... bitte helft mir grüße LoR:confused::):D

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • @ LoR



    Versuch es mal bei Maxis-Kleiderschränken unter "Outfit planen" oder so ähnlich ( ich hab's jetzt nicht genau im Kopf!).


    Bei Download-Kleiderschränken hab ich die Option jedenfalls nicht...genau wie bei den Download-Kühlschränken die Option "Reste nehmen" und "füllen" fehlt...(müssen wohl erst an das neue Addon angepaßt werden)

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]


  • HI!!!:confused:
    Ja ich hab versucht beim keliderschrank Outfit zusammenstellen ob s da kommt aber da kommt dann nur ALtagskleidung und nicht Outdoor Kleidung.... gibt es vllt. sonst noch irg.eine möglich keit bitte melden
    ^^:(:rollauge

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • Hallo


    Ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, dann bitte verschieben. Ich hab gestern mit der Familie Larson gespielt. Ich hatte mir im Garten ein schönes kleines Vogelhäuschen aufgestellt. Als Judith dann am 1. Arbeitstag im Krankenhaus eine Kollegin mitgebracht hat, ging die in den Garten, blieb kurz vor dem Vogelhäuschen stehen und hat es dann eingesteckt. Joachim Larson hat sofort die Polizei gerufen, die auch kam, aber keinen Dieb entdeckt hat. Es gab auch keine Möglichkeit, diese gemeine Diebin zu verpetzen. Fazit: Den Larsons wurden 500 Simoleons abgezogen und die dürfen sich jetzt auch noch ein neues Vogelhäuschen aufstellen. Das ist doch unfair :angry.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Das wurd schon mehrmals angesprochen. Die klauen halt... auch oft diesen Deko-Hahn für den Garten. Wenn ein anderer Sim direkt zuguckt, ist er auch empört und zeigt auf den Dieb. Sonst bleibt es unbemerkt. Das Leben ist halt nicht gerecht..... ;)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hallo erstmal!


    Ich weiß nicht ob es die Frage schon gibt wenn ja sorry!:Also ich habe eine Frage ich bekomme 4Jahreszeiten am Sonntag zu Ostern und ich habe gerade eine Perfekte Familie und man muss denen doch wintersachen anziehen und Frisuren für das passende Outfit! Geht das dann nurmehr bei einer neuen erstellten Familie oder kann man das denen die schin erstellt ist auch machen ???


    Lg Mandy


  • ich hab versucht beim keliderschrank Outfit zusammenstellen ob s da kommt aber da kommt dann nur ALtagskleidung und nicht Outdoor Kleidung.... :rollauge



    Hrrrm du musst auf "Outfit planen...." klicken :misstrau

    Ehemalige Mincy <3

  • @ Mandygirl :misstrau Wieso sollte das nicht gehen, der ganze Spielstand wird auf 4JZ-Format umgeschrieben.

    Die Sims der bereits vorhandenen Haushalte haben halt zufällig zugeteilte Winterkleidung, aber das ist ja kein Problem

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Allerdings schleichen sich die Sims zum Gartenzwerg-und-so-"zurückholen" nachts vom Grundstück, wenn man sie lässt und den freien Willen anhat. Also hast Du keine Verluste

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • auf Maxis-Kleiderständern (also nicht download) gibt es Outdoor-Kleidung zu kaufen. Haare zur Kleidung zuteilen geht auch...

    (wieso sollte das eigentlich nicht gehen? Das wäre ja so, als könnte man mit bereits bestehenden Familien nicht nach Downtown fahren, niemandem zum College schicken, und keine Tiere adoptieren :misstrau)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]