Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich pflanze oft Apfelbäume, aber manchmal auch Zitronen oder Orangen.
    Leider gehts den armen Dinger ständig dreckig, dabei pflege ich sie so gut ich kann. Ernten konnte ich auch noch nix...
    Warum sind meine Bäume so schlecht drauf? :confused:

  • War bei mir auch so.
    Es war dann so, dass ich mir erstmal mit kleinen Pflanzen Gärtner-Orden verdient hab (Natürlich mit rießigen Beeten, denn wenn du nur 1 Feld hast, dauerts ja ewig.). dann nach ner Zeit kann man dann mit Pflanzen sprechen. Und wenn du diese Fähigkeit besitzt, dann gehts denen auch besser. :)

  • Natürlich kann man aber auch ohne das Sprechen erfolgreich sein, ein Marienkäferhäuschen hält die Schädlinge von den Bäumen weg, dann musst du sie nur regelmäßig pflegen, dann dauert es zwar ein wenig, aber sie werden sich gut erholen. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo.
    Gut, habe nach dieser Frage schpn etwas gesucht - aber nichts gefunden.


    Hmmm~ Spiele gerade in Auenhausen etwas, doch leider gibt es da kein Sommer?


    Winter - Frühling - Herbst - Winter.
    Ist das in Auenhausen normal? Also, ist auch wirklich nur da so.


    Würde mich über ne schnelle antwort freun' (;
    Gruß
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Achsooo, ah okay jetzt verstehe ich. Danke sehr.


    Kannte zwar das Symbol, wusste auch in etwas wo für es die ist.


    Betonung auf: In etwa (;


    Spiele sonst immer in SS und da wars halt "normal"

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!
    Ich habe jetzt das halbe Internet durchsucht, aber keine Lösung zu folgendem Problem gefunden: Wie sonnt man sich? Ich bitte um Hilfe!

    Kittychen

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • eigentlich gar nicht. Du kannst den Sim auf so eine Ruheliege in die Sonne legen, aber braun wird er davon nicht. Ihm wird nur warm, und damit läufst Du Gefahr, dass er in Flammen aufgeht ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke!:D
    Ich hätte da noch eine Frage:
    Kann Katzen oder Hunden auch zu heiß werden?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • neee, weder zu kalt noch zu heiß ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich finde allerdings, dass der Blitzableiter rein gar nichts hilft. Der Blitz schlägt dennoch immer in die Bäume ein. Ist das bei Euch auch so?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hängt das eigentlich davon ab, ob der auf dem Boden oder auf de Dach steht? Weil auf dem Dach bringt der bei mir auch überhaupt nix...


    Ahso - ist euch mal aufgefallen, dass man jetzt sogar Bäume aufs Dache stellen kann? ^^ Sieht ganz schön bescheuert aus!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bäume dürften eigentlich nur mit Moveobjects auf's Dach zu stellen sein.


    (Und bei mir ist egal, wo der Blitzableiter steht, er wirkt nicht...)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich finde allerdings, dass der Blitzableiter rein gar nichts hilft. Der Blitz schlägt dennoch immer in die Bäume ein. Ist das bei Euch auch so?


    Nein. Mit Blitzableiter hatt' ich seitdem vielleicht höchstens noch einen Brand. Wenn überhaupt *grübel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ich hab da ne Frage und zwar würd mich intressiern ob man in dem Teich auch andere Fische außer Barsche fangen kann.
    Schon mal danke für die Antworten.
    SimYannick

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]