Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich kenn mich hier echt nicht mehr aus!! HABE SCHON ALLES DURCHSUCHT und nichts gefunden! Wo gibt es denn das Bild das alle Bedürfnisse grün macht ? ? Und gabs nicht auch mal ein Bild wo man ganz viele Freunde bekommt ? ?

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • äähmm.. ich suche durchsichtigen Boden...also net unsichtbar sondern wie Glas^^


    weiß jemand, ob's sowas gibt?


    EDIT: und weiß jemand, wie man den Winkel von den Dächern änder kann?


    so wie hier http://thumbs.modthesims2.com/…hot_00000009_30f94eaa.jpg


    EDIT2: Achja, Winterkleidung für beide geschlechter suche ich auch, ebenso Strickpullover und Schnee-böden such ich auch^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hach ich möcht einmal in meiner Simskarriere schöne Fenster haben ><
    Weiß irgednwer wos einiger maßen normale Fenster gibt? oder generell ne Seite,die schöne Fenster anbietet?
    DAnke ^^

  • @Mojo:
    Nachdem ich endlich bemerkt hatte, dass ich die ganze Zeit bei Dächern suche ( :roftl ), hab ich endlich den Glasboden gefunden.
    Nochmehr davon


    Die Dächer kannst du mit dem Cheat roofSlopeAngle [Wert von 15 - 75] (-15= niedrig 750 hoch/normal) beliebig senken oder erhöhen!


    Murderdoll:
    Ich habe für Fenster zwei lieblings Seiten, dass wären einmal diese und diese

  • also ich suche böden! und zwar teppichblöden. die normalen hängen mir schon den hals raus und gefunden habe ich keine! kann sein das ich falsch gesucht hab. naja! wäre euch echt dankbar!

  • Hallöchen!

    Ich wollte bei Gelegenheit mal mein Elternhaus (so gut es geht) nachbauen, nur fehlen mir dazu noch
    Dachlukenfenster