Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich kenn mich hier echt nicht mehr aus!! HABE SCHON ALLES DURCHSUCHT und nichts gefunden! Wo gibt es denn das Bild das alle Bedürfnisse grün macht ? ? Und gabs nicht auch mal ein Bild wo man ganz viele Freunde bekommt ? ?

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • äähmm.. ich suche durchsichtigen Boden...also net unsichtbar sondern wie Glas^^


    weiß jemand, ob's sowas gibt?


    EDIT: und weiß jemand, wie man den Winkel von den Dächern änder kann?


    so wie hier http://thumbs.modthesims2.com/…hot_00000009_30f94eaa.jpg


    EDIT2: Achja, Winterkleidung für beide geschlechter suche ich auch, ebenso Strickpullover und Schnee-böden such ich auch^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hach ich möcht einmal in meiner Simskarriere schöne Fenster haben ><
    Weiß irgednwer wos einiger maßen normale Fenster gibt? oder generell ne Seite,die schöne Fenster anbietet?
    DAnke ^^

  • @Mojo:
    Nachdem ich endlich bemerkt hatte, dass ich die ganze Zeit bei Dächern suche ( :roftl ), hab ich endlich den Glasboden gefunden.
    Nochmehr davon


    Die Dächer kannst du mit dem Cheat roofSlopeAngle [Wert von 15 - 75] (-15= niedrig 750 hoch/normal) beliebig senken oder erhöhen!


    Murderdoll:
    Ich habe für Fenster zwei lieblings Seiten, dass wären einmal diese und diese

  • also ich suche böden! und zwar teppichblöden. die normalen hängen mir schon den hals raus und gefunden habe ich keine! kann sein das ich falsch gesucht hab. naja! wäre euch echt dankbar!

  • Hallöchen!

    Ich wollte bei Gelegenheit mal mein Elternhaus (so gut es geht) nachbauen, nur fehlen mir dazu noch
    Dachlukenfenster
    um Licht in einige der Räume unter dem Dach zu bringen. Also nicht so große Dach-ersetzende Glasbauten, sondern eher ein "Stück Dach mit Fenster drin", das (möglichst) auch das Zimmer darunter aufhellt. Aber im Zweifelsfall geht letzteres auch mit Lampen.
    Mit Erkern sieht das ganze nämlich ziemlich schaurig aus (und ist auch in keinster Weise mehr besagter Nachbau), und so gar keine Fenster ist auch seltsam...

    Vielen Dank schonmal,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hey ihr süßn
    is jetz ma wieder zeit, um was zu schreiben ^^
    Also, ich bin ein totaler Green Day fan (is kla) und dafür bräuchte ich alles von Green Day... Also Bett, Schrank, Küche, Auto usw. sowas halt!
    Hab auch gesucht, hab leider nur das Green DAy Auto gesehen, aber die Seite geht nicht mehr :D

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Ich suche die Seite, wo es das Bild gibt, das alle Bedürfnisse grün werden!?
    Und gab es nicht mal ein Bild wo man viele Freunde bekommt ? Und noch was gibt es einen Schrank wo man schon alles hat und nicht erst einkaufen muss??
    Ja ist viel auf einmal aber wäre nett wenn mir jemand helfen würde

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Zitat von Miranda

    du musst nicht alles 2 mal schreiben! denn dann könnte ich weiß nicht wieviele anfragen 2 mal schreiben! es wird dir schon wer helfen! :misstrau


    das sagt genau die richtige... :rolleyes abgesehen davon, dass du zumindest irgendwo recht hast...


    Das Bild, das die Werte in den Bereich bringt gibts hier: http://www.simchaotics.com/


    bei Merola's Sims2

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke Tantchen. Gibt es denn auch ein Programm, bei dem die Bilder der Downloads angezeigt werden, und mit dem man auch Skins löschen kann? LG


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja, den habe ich ja geladen, aber da werden bei den Downloads nur so komische Bilder angezeigt, also nicht die DL's selber. Und Skins kann man damit auch nciht löschen ...


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Alyria Nixa

    Ja, den habe ich ja geladen, aber da werden bei den Downloads nur so komische Bilder angezeigt, also nicht die DL's selber.

    Doch, genau das sind "die Downloads selber"; die Texturen, die dann vom Spiel auf die entsprechenden Meshes gelegt werden. Sie werden halt nicht so angezeigt, wie sie im Spiel erscheinen, sondern nur in ihrer Rohform; mehr können nur Body Shop und "Sims 2" selbst.

    Zitat

    Und Skins kann man damit auch nciht löschen ...

    Präzisiere mal "Skins" in dem Zusammenhang. :kopfkratz

  • Hi leute!

    ich suche einen Bodenbelag,der spiegelt.Soetwas wie das hier:


    Egal welche Farbe,es sollte sich eben nur spiegeln,bitte nur kostenlose Downloads!

    Danke!

    Liebe greets,Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey Leute, ich hab ne frage, bin schon auf unendlich vielen sites gewesen wo man sein simszeug runterladen kann, aber wie krieg ich das ins spiel rein. ich hab den HomeCrafterPlus, den ContentManager, und natürlich auch den BodyShop aber...

    Bitte helft mir ich hab schon so viel zeug runtergeladen aber bring es nicht ins spiel

    thx im vorraus

    Yo Metal rulez