Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hei!
    Bin auf der Suche nach allem möglichen für ein Gestüt oder Reiterhof oder so etwas. Kann also echt alles sein, hab bis her noch nicht so viel gefunden und hab bei den 100000000000 Seiten echt den Überblick verloren.
    Würd mich natürlich auch sehr freuen wenns schon ein fertiges Gestüt irgendwo geben würde.
    Reitkleidung fänd ich auch gut, da hab ich auf einer Seite was gesehen, Reitkleidung mit einer roten reitjacke, die Kleidung konnte man da aber leider nich downloaden.
    Also, ich wär für jede kleine Hilfe dankbar!!! :applaus
    Danke im Vorraus! LG Savanna

  • Savanna:


    ich hab nur links mit pferden, aber die sind für ein gestüt ja auch nötig ^^


    einmal hier und hier (intressante farben^^) und noch da

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hi!


    1. Eine Frage, geht bei Euch MTS2 zur Zerit auch nicht?


    2. Weiß jemand wo man vielleicht ein Auto bekommt, ohne OfB zu haben? Einfach als Deko. (Hatte mal einen Smart, aber ich weiß nicht mehr wo der her war :kopfkratz )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hallöle*wink*
    ich such schon wieder was^^

    weis jemand wo es schwarz-rote, rot-weiße, schwarz-weiße samt-seide bettwäsche gibt?oder einfach nur ne site mit vielen bettwäschen und betten....

    ich hab da so ziehmlich keine ahnung wo ich suchen soll:confused:

    Danke schonmal!
    MFG Saya

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun schon eine Weile gesucht, aber noch nichts gefunden. Somit richte ich meine Suchanfrage an euch. Hat jemand schon einen solchen Hund gesehen?



    Ich finde die sowas von süss und in Sims 1 gab's den auch schon ...

    [center][/center]



  • find die hunde irgendwie süß^^

    bei mts 2 gibts welche
    http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=shar+pei

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Jule Es müsste DIESE sein. Leider ist sie nicht richtig von hinten zu sehen, aber wenn man die verschiedenen Farben mal durchgeht, sieht man doch so einen kleinen Pferdeschwanz. Hoffe es ist die richtige.


    P.S.: Würde wohl eher hierhin passen ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • so, ich suche patchs, dass teenager "techtelmechtel" und "baby machen" können und auch liebesbeziehungen zu erwachsenen haben können.
    schon mal danke im vorraus!

    [CENTER][/CENTER]

  • Techtelmechtel mit Teenager/Teenager und Teenager/Erwachsenen. Allerdings ohne Schwangerschaft.


    Hier genau wie oben aber MIT Schwangerschaft.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab auch noch ein paar:
    Murano Mobilia
    SunariSims WOW!! Man muss zwar alles druchgucken, dafür lohnt es sich aber total!
    Landheim
    Pimp my Sims
    SIMcredible
    Siluetta
    Simply Styling
    Things 4 Sims
    Reflexsims
    MTS
    TSR Betten
    TSR Bettwäsche

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Erst mal 'Hallo' an alle! Ich wollte euch nur mal fragen, wo man coole Häuser downloaden kann(wenn es geht mit Möbeln inclusive). Wenn ihr eine coole Seite kennt, bitte Schriebn!!!!!!!!

    [LEFT]Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum![/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]
    [LEFT]www.Mollylein.piczo.com <- Schreibts bitte ins Guestbook!![/LEFT]


    [INDENT]



    [/INDENT]

  • Häuser
    Jazek
    Haksenhausen
    The Sims Society
    Pimp my Sims
    Sim World
    MTS
    Hügö
    Simlische Welt
    Parsimonious ganz viele verschiedene Größen



    Es steht meistens dabei, ob ein Mesh include ist oder ob man es noch downloaden muss. Wenn es nicht include ist, steht der Link für den Mesh dabei.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht (zuerst hier dann bei modthesims2) aber ich find nicht das was ich such: und zwar hab ich ein Bild, das wenn ich drauf kug (think of) meine bedürfnisse grün macht.


    Das Bild gabs aber auch mal für die Wünsche, das dann automatisch Silber wurde. Also das wäre das erste, was ich suche.


    2. Der Schrank mit dem man sich daheim Kleidung kaufen kann. Ich weiß der steht in der Hack-Liste aber der Link funktioniert nicht.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen :) thx