Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • ich such schwedische oder norwegische... also skandinavische häuser^^
    bei mts hab ich nicht wirklich was passendes gefunden...

    LG



    Blackysimszoo hatte letztens einen Aktionstag mit schwedischen Häusern. Sie hat hier auch einen Thread, den sie heute aktualisiert hat, von da kannst Du leicht zu ihr verzweigen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!Ich suche Hochbetten,(auf mts gabs die mal,ich find sie aber nicht) ist einer so lieb und kann mir den link geben?Das wär supiiii!


    Bis dann!

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Hier sind die Hochbetten von MTS und auch noch bei Springwolf´s Elegant Decor.
    Recoulor (Nemo+Madagaskar)


    Edit: Hab grad zwar noch ein wunderschönes Hochbett gefunden, allerdings ist die Seite zurzeit wegen Umbau nicht erreichbar. Versuchs noch zu finden....

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • eine decke, wo man drauf picknicken kann? ist mir für sims 2 nicht bekannt. wenn du nur so eine decke brauchst, kannst du doch einen teppich benutzen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So, nun brauche ich mal Eure hilfe *g*
    Bei MTS2 gab es mal so eine Decke für Kleinkinder, die man auf den Boden legt und die Kleinen können dann alleine schlafen gehen und wieder aufstehen. Die brauche ich, weil mein Kindermädchen meinen Kleinen immer im Bett liegen lässt, oder ihn erst gar nicht ins Bett liegt (Blöde Nudel! :misstrau) Ich weiß, dass es sie gab, aber da ich ja Betriebssystem umgestellt hatte, sind alle DL weg gewesen...


    Danke Euch!
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So: ich hab jetzt ewig überlegt und diverse Wörter in das Suchfeld eingegeben, aber weitergeholfen hat`s mir nicht.
    Naja, ist jetzt aber auch egal:


    Ich suche: diesen Hack (oder was auch immer das ist), der realistische Schatten und Lichteffekte ins Spiel zaubert. Soviel ich weiß gibts den auf Modthesims, aber ich weiß nicht von wem und ich bin mit meinem Latein am ende ;)... (Einige von euch werden mich nun wahrscheinlich auslachen und den Link ganz locker aus dem Ärmel schütteln, aber ich merk mir solche Sachen leider nie... :( )


    Ein großes Danke schon einmal im Vorraus,
    Marlene


    [center][/center]

  • Huhu
    ich such auch mal was!
    und zwar, schönere OFB regale für einen laden, in allen variationen (also auch ecken und enden)
    bitte ich finde die orginalen echt hässlich!
    Bei MTS2 hab ich nichts gefunden, vllt bin ich au zu doof zum suchen, aber naja...


    danke schon mal im vorraus

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.

  • naja, wozu sollen sie es denn tun?
    du kannst die decke z.b. nach draußen legen, dann mit dem sim auf die wiese klicken und "wolken beobachten" machen, warten, bis sich die sims hingelegt haben, dann den "move_objects on" cheat eingeben und den sim auf die decke setzen, aber eine decke, die eine funktion hat wie "draufsetzen" oder "picknicken" gibt es nur in sims 1.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Tag ...


    Nach einem Plattencrash ist mir eine Küche abhanden gekommen - die als solche ist nichtmal so wichtig, von denen gips ja genuch, aaaaber: Bei der war eine kultige Senseo-Kaffeemaschine dabei .. in schwarz ... genau wie meine .. und die hätte ich gerne wieder ... :)


    Außerdem ist mir aus demselben Grund ein Bad und Wohnzimmer entschwunden, die jeweils aus durchsichtigem, blauen Material (Glas?) bestanden, die fand ich so klasse, dass ich die auch gerne wieder hätte, ich find das aba alles nicht mehr ... :(


    Ich danke im Voraus für die Hilfe ..


  • Ich habe jetzt ägyptische Wände und Säulen...
    Doch das reicht mir nicht...wisst ihr wo man Frisuren, Kleider und Möbel auf ägyptisch herbekommen könnte?

    Das wäre echt genial....:D

  • Außerdem ist mir aus demselben Grund ein Bad und Wohnzimmer entschwunden ...[/img]


    Das hab ich beides wieder, siehe hier ganz oben für die Küche, die's auch dazu gibt, hier zweites von oben für das Bad und hier oben für das Wohnzimmer ... und bei der Gelegenheit hab ich außer eben der Küche auch noch'n passendes Schlafzimmer gefunden ...


    Bleibt also nur noch die Suche nach der Senseo! :)


  • :misstrau


    ich bin anscheinend zu blöd um die suchfunktion zu benuitzen, oder das is wirklich so, dass man wenn man etwase einegegeben hat und der jeweilige thread kommt, dann immer alle seiten einzeln durchlesen muss. Und wenn ein Thread 74 seiten hat, erweist sich das als recht schwierig... :(


    also...ich suche asiatisch...hautpsächlich eigentlich ein schickes Japanisches/asiatisches Schlafzimmer, Modthesims2 gibt da leider wenig her, und google auch :( dabei gibts hier viele, die links gesagt haben, aber die gehen irgendwie alle, bzw fast alle (alle die ich bis her angeklickt hab) nicht mehr :( hoffe mir kann jemand helfen, und sorry an alle Moderatoren und Admins, die ich mit diesem post hier ja ach so sehr nerven könnte, es is nicht persönlich gemeint, wenn das hier ein Spam sein sollte...

  • :misstrau


    ich bin anscheinend zu blöd um die suchfunktion zu benuitzen, oder das is wirklich so, dass man wenn man etwase einegegeben hat und der jeweilige thread kommt, dann immer alle seiten einzeln durchlesen muss. Und wenn ein Thread 74 seiten hat, erweist sich das als recht schwierig... :(


    Man kann es auch eingrenzen, in dem man ankreuzt, dass nur Beiträge angezeigt werden sollen. Ein Bildchen dazu:



    also...ich suche asiatisch...hautpsächlich eigentlich ein schickes Japanisches/asiatisches Schlafzimmer, Modthesims2 gibt da leider wenig her, und google auch :( dabei gibts hier viele, die links gesagt haben, aber die gehen irgendwie alle, bzw fast alle (alle die ich bis her angeklickt hab) nicht mehr :( hoffe mir kann jemand helfen, und sorry an alle Moderatoren und Admins, die ich mit diesem post hier ja ach so sehr nerven könnte, es is nicht persönlich gemeint, wenn das hier ein Spam sein sollte...


    TSR hat auch etwas
    Bei A Sims Life gibts ein paar links zu verschiedenen Seiten


    EDIT: Bis jetzt hab ich nur drei Tankstellen als Gemeinschaftsgrundstückgefunden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=school
    da gibts n haufen schulsachen
    und dann gibt es noch eine seite, mit praktischen schulsachen, mit denen mann eine richtige schule bauen kann, ich weiß aber im moment den namen nicht.....


    daaa
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=795751&postcount=7
    hats au was


    EDIT: haha hab die seite www.simslogical.com glaub ich

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.