Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Bäume und sowas gibbet bei Blackys Sims 2 Zoo, Blacky Panter ist hier im Download-Forum auch präsent, hat einen eigenen Thread, da kannst Du den link kriegen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Suche Blumenkästen fürs Fenster
    Bei einem Add-on kamen zwar Blumenkästen mit, aber die kann man nicht ans Fenster machen

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Jenny-sun
    Ein paar Blumenkästen gibt es bei TSR
    Am besten sind diese hier. Die anderen die dabei vorne stehen sind Free-Recolours mit Pay-Mesh (das find ich ja immer fies)


    Maria!!
    Ich hab grad noch ein paar CAS gefunden:
    eXpressSims
    LiSIMS unter Lotti->Scenari C-A-S
    Moonkist´s Sims
    Sims 2 Marktplatz
    Sims 4 Life unter Spezials
    Simslice
    Sims2-Suchtis
    Sims 2 Cri



    Die Jule
    *grad auch noch enteckt*
    Sims 2 Cri hat auch ein paar Gerichte

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo kann mir jemand sagen ob und wie eine Wande aus reinem Glas machen kann?!
    Z.B. für eine Sauna wie hier

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ;-)
    LG

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wolltest du sowas selber basteln oder suchst du sowas als Downloads?



    Ne ich such eigentlich nur so eine Glaswand...
    die Downloads hab ich schon ;) aber so eine Glaswand kann ich nicht finden oder bauen. Da gibt es ja nur die Bodentiefen Großen Fenster und Türen, aber da ist dann immer der Rahmen vom Fenster dazwischen, das wolte ich nicht. Wollte dies z.b. auch für einen gläsernen Wintergarten...

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Numenor hat solche Glaswände, ohne Rahmen

    *das mal ins Download Forum rüberschubs*



    :applaus vielen Dank!!
    Kannst du mir auch sagen was ich davon nun runterladen muss

    da steht ja soooooo viel. (mein englisch ist doch soooo schlecklich)

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also er bietet ja mehre sachen an, das mindeste (also da wo nur die basis sachen drin sind) ist das " WallWindow_Seamless_BASIC_set_UPD-15jan06.zip "
    Das andere sind zusatzt teile, wie meine ich das Garagentor ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also er bietet ja mehre sachen an, das mindeste (also da wo nur die basis sachen drin sind) ist das " WallWindow_Seamless_BASIC_set_UPD-15jan06.zip "
    Das andere sind zusatzt teile, wie meine ich das Garagentor ;)



    PERFEKT - VIELEN DANK!!!! :applaus :applaus :applaus
    Es funzt :D

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • HI
    Wo gibts ohrringe für männer und Autos???
    P.S. Danke im vorraus


    Bitte guck dich vor dem posten einmal richtig um und ob das überhaupt in den Thread rein passt. Im Interessanten Download Thread war das ziemlich verkehrt ;) .


    Eine Auto Liste findest du hier (letzte Posting, benötigt das Add on NL).



    Männer Ohrringe dürftest du hier, hier und hier finden.

  • Hey leute,

    suche(aber finde nicht) allmöglichen plunder für einen Friseur Salon.
    Friseur Stuhl,Gegenstände, etc..
    Würd mich freuen wenn ihr ne site kennt.

    ~wenns so ne frage schonmal gab ich hab vorher die such funktion gemacht aber nix gefunden~

  • Hallo erstmal meien erste Frage ist es normal das der hack frage und suchthread nicht mehr funktioniert ? naja post ich meine Hack frage jetzt hier ... also ich suche zwei hack einmal das schwangere altagskleidung anziehen statt umstandsmode und zweitens den damit die Verpixelungen verschwinden weil ich das albarn finde da da eh nichts zu sehen ist .. mein problem ich hab zwar schon gesucht und auc welche egfunden aber cih habe alle addons außer NIGHTLIFE UND OPEN BUISNESS die die ich gefunden habe laufen aber nur mit diesen addons ( so hab cih es zumnidestsn verstanden ) daher meien frage hat einer nen link zu diesen hacks halt ohne nl und ob ? wäre super liebe grüße Finity

  • lul19
    Retailsims
    Puresims sehr toll, aber leider pay
    Edenstyle
    Zaubersims utner Objekte->ganz links die Kasse (Shops)
    Mangosims auch ganz toll, vorletzter Download auf der Seite
    TiffyMay unter Objekte auf Seite 5. Musst hier auch runterscrollen




    @sims_7787 und Finity
    Sims 2 Cri hat 3 Methoden wegen de r Schwangerschaftskleidung
    und Finity wegen der Verpixelung gibts was bei See Them 2. Soweit ich es verstanden habe, braucht man dort keine EPs.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo erstmal meien erste Frage ist es normal das der hack frage und suchthread nicht mehr funktioniert ? naja post ich meine Hack frage jetzt hier ... also ich suche zwei hack einmal das schwangere altagskleidung anziehen statt umstandsmode und zweitens den damit die Verpixelungen verschwinden weil ich das albarn finde da da eh nichts zu sehen ist .. mein problem ich hab zwar schon gesucht und auc welche egfunden aber cih habe alle addons außer NIGHTLIFE UND OPEN BUISNESS die die ich gefunden habe laufen aber nur mit diesen addons ( so hab cih es zumnidestsn verstanden ) daher meien frage hat einer nen link zu diesen hacks halt ohne nl und ob ? wäre super liebe grüße Finity




    Verpixelung rausbekommen kannst du mit dem hack See them 2.

    Den Hack, damit Sims normale Kleider statt Umstandsmode tragen, findet man normalerweise auch immer da Verlinkt, wo man spezielle Schwangerschaftskleidung runterladen kann