Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hallo,


    ich suche nach schwarzen Fliesen, die so glänzen, dass sich alle Objekte darin spiegeln. Danach wurde hier schon Mal gesucht (find den Thread jetzt nicht mehr...). Ich bin mir sicher, einer kennt diesen Download.


    SK

  • Der reflektierende Boden bzw. auch für Wände, gibt es von Teko/Murano auf TSR (pay).


    Im BlackPearl Forum (ehemals Reflexsimsforum) findest du noch eine Free Variante, die allerdings eine feste Untergrundsfarbe hat.
    Kann gut möglich sein, dass du den Link erst nutzen kannst, wenn du angemeldet bist, da es sich dabei um die Member Gift Sektion handelt.


    Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei BBSims auch mal eine reflektierende Wand, die allerdings auch eine feste Untergrundsfarbe hat. :kopfkratz
    Schau da am besten die Kategorien einmal durch ;).

  • Ich suche sowas.


    und sowas



    und noch sowas Ähnliches wo man die babys reinlegt für Sims 2.
    und.... noch eine Frage: Kennt jemand links für Kinderwagen? aber nicht MTS. Habe schon ein paar von MTS. Habe eine Großfamilie, deswegen brauche ich mehr.

  • Hallo!

    Ich suche sowas... (mhhh... was sonst ^^). Es gibt doch diese Briefkästen, in die die Rechnung reinkommt. Den kann man sich ja nicht kaufen, und desswegen suche ich den zum kaufen.
    Ich hatte den nämlich mal im Spiel, aber der ist jetzt weg (laaaaaaange Geschichte) und ich brauche den.

    Schonmal Danke!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach zweistöckigen Schlossfenstern. Wenn möglich sollten sie zwei Kästchen breit, oben abgerundet und mit schönen Streben durchzogen sein. Könnt ihr euch garnicht vorstellen, was ich meine, dann guckt euch mal die Gartenfront von Versailles an. Die Fenster im ersten Obergeschoss wären genau das, wonach ich suche.
    Schonmal vielen Dank im Vorraus,
    Metis:)

  • Hallo,


    Ich suche Objekte, mit dem man Geld verdienen kann. Als beispiel: Ich habe mal einen Zahnarztsessel gedownloaded, wo man einen Sims behandeln kann, und dann verdient man 800$. Und schon konnte ich eine Zaharztpraxis eröffnen. Kenn jemand noch weitere, interaktive Objekte, mit denen man "praktizieren" kann?


    Ausserdem suche ich den Lawyer Mod, dem es früher auf pc-sims gab. Hat den jemand? Auch Sims Graveyard ist er leider nicht zu finden :-( Kennt jemand noch eine weitere Quelle, wo man pc-sims dateien downloaden kann? Die hatten nämlich glaub ich echt gute dinge (der zahnarztsessel ist auch von denen)


    Danke :-)

  • Ich suche ein Schwimmbad (Gemeinschaftsgrundstück). Auf Modthesims2 gibt es zwar was, aber diese 2 (oder 3) Arten gefallen mir nicht. Gibt es irgendwo ein schönes Schwimmbad zum downloaden?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hast du schon mal bei TSR reingeschaut?
    Vielleicht haben die etwas für dich dabei.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich suche ein Schwimmbad (Gemeinschaftsgrundstück). Auf Modthesims2 gibt es zwar was, aber diese 2 (oder 3) Arten gefallen mir nicht. Gibt es irgendwo ein schönes Schwimmbad zum downloaden?


    Hier gibt es auch noch was Nettes, vielleicht gefällt es dir ja auch. KLICK

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Hallo,

    ich suche einen bestimmten Download.
    Vor ein paar Tagen hab ich mir bei MTS einen.... ähm... hack? default? replacement? geladen der in der nachbarschaftsansicht aus den geteerten straßen altertümliche wege machte. waren halt so 2 matschstreifen.
    da dies ALLE nachbarschaften mit diesem straßentyp belget wollte ich den nun wieder aus meinem downloadsordner entfernen.
    leider habe ich mir den dateinamen nicht aufgeschrieben bzw hat er keinen aussagekräftigen namen.

    wenn jemand von euch diese datei im spiel hat oder ihn bei MTS findet (ich finde ihn zum verrecken nicht mehr, ich weiss nur noch das ich "mdeival" eingegeben habe aber da kommen 42 seiten -die ich aber auch brav durchgesucht habe, ohne ergebnis-) wäre ich sehr danbkar wenn ihr mir den dateinamen bzw. den MTS link schicken könntet.

    liebe grüße

    billyboygirl

  • Hallo :wink


    Ich suche so einen Boden, wie er bei AL dabei ist.
    Also so einen der die Decke verdeckt und man den Boden von oben sieht.


    Danke im Vorraus! :)


  • Das ist ein Global Mod von MTS2, in dem Hack kam das Kürzel "hex" (ich meine mich an "hexameter" zu erinnern, das ist der/die Ersteller(in) ) vor und das Ganze war ein Set, durch das die Autos im Spiel durch Kutschen, Pferde und Reiter ersetzt wurden, leider weiß ich den genauen Setnamen nicht mehr, aber wenn Du in der Global-Mod Abteilung von MTS dich durchklickst, dürfest Du es eigentlich finden.



  • Vielleicht dieser http://www.modthesims2.com/download.php?t=219613 :confused:

    [CENTER][/CENTER]