Download-Suchthread (Objekte, Lots...)


  • Hallo, also mein Tipp ist immer 7zip. Ist zwar auf englisch, kann aber alles entpacken und ist kostenlos.


    Milena97: Vielleicht ist ja hier was dabei (das ist doch hübsch, oder das hier? xD). Ansonsten schau mal in die Linkliste, da gibt es auch Krankenhäuser.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ....Tag


    Unglaublich, aber wahr - ich suche auch mal was.. und zwar; funktionsfähige/benutzbare Konzertinstrumente und ähnlichen Kram. Kontrabass, Harfe, Flöte, Querflöte, Triangel, Cello, Pauke, Trompete, Posaune, Akustikgitarre, nen Dirigentenstab, Dirigentenpult, Notenständer... etc pp. Alles, was irgendwie mit Klassik/Konzert zu tun hat.


    Aber besonders viel Hoffnung mach ich mir ja irgendwie nicht so wirklich.. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo, also mein Tipp ist immer 7zip. Ist zwar auf englisch, kann aber alles entpacken und ist kostenlos.



    Na 7Zip gibts aber schon Ewigkeiten auch auf Deutsch ;)

    http://www.7-zip.de/

  • Ich hab nur noch ne Frage zu den Krankenhäusern. Kostet der Download von denen was?

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Also wenn ich eine .zip Datei entpacken will, sagt er mir auch immer, meine 40-Tage-Testzeit sei abgelaufen und ich soll das programm doch bitte kaufen. Wenn ich dann aber auf "schließen" klicke, kann ich trotzdem noch alles entpacken.... Also bei mir funktioniert es trotzdem, obwohl er meckert...:D

  • Ich hab nur noch ne Frage zu den Krankenhäusern. Kostet der Download von denen was?



    Nein, die Links wo Dir Wawa gab, sind alle von MTS und dafür braucht es lediglich eine kostenlose Anmeldung.

    Du must dafür also nichts bezahlen.

  • hallo :) wow, war ja schon ziemlich lange in keinem anderen thread mehr als einer FS, aber das muss jetzt sein ^^
    Wollte natrlich fragen, ob ihr mir bei der Suche nach einigen Downloads helfen könnt.... hab natürlich selber schon gesucht, aber nicht alles gefunden ;) Naja also ich suche:
    1. Ein stinknormales Fahrrad als Deko, WENN es sowas gibt :)
    2. Eine weiße Jacke für Teenager... also keine winterjacke sondern eine ganz normale- is aber nich so schlimm, wenns auch eine für den winter ist!
    3. Eine schwarze Umhängetasche für Teenager (soll als Schultasche dienen ^^)
    4. Und dann noch eine schwarze Jacke mit Kapuze- aber ich mein das so das der Sim die Kapuze dann aufhat, nicht das sie hinten dranhängt ^^ - auch für Teenager ^^


    Wäre seeeehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet :)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dankeschön ^^


    oh....muss man da angemeldet sein um es downloaden zu können?

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • oh....muss man da angemeldet sein um es downloaden zu können?


    Ja muss man, und man muss dafür sogar bezahlen...


    Ich hab da was, da musst Du Dich nur anmelden, aber nichts bezahlen. Das Anmelden geht schnell. Aber bitte nicht wundern, manchmal dauert es bei MTS2 bis der DL funktioniert. Nicht verzweifeln oder hier schreiben, dass es nicht geht. ;) Wenn ein "Seite konnte nicht geladen werden" kommt, drück F5 und irgendwann läd es auch runter. Hört sich kompliziert an, aber dafür ist es umsonst :)


    Ein Fahrrad das sogar eingeschränkt funktioniert
    Recols von den fahrbaren
    Das fahrbare Rad auch für Kinder

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo, ich wollte fragen ob es einen Hack oder so gibt, mit dem man die Piercing-Sketion beim CAS freischalten kann? Es nervt mich ganz schön, dass ich meinen aufmüpfigen Teenies kein Piercing verpassen kann, eine gute Lösung habe ich aber nicht gefunden. Diese Make-up-Piercings sind nämlich nicht so das Wahre, und alles, was ich an 3D-Piercings finden konnte, waren gleich Sets, die dann aber doch zuviel des Guten sind.
    Danke schonmal im Voraus :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen Fast Forward.

    Irgendwie bist Du mit Deiner Anfrage im falschen Thread gelandet :D

    Naja, macht ja nix ;)

    Also so ein Hack kenne ich zwar nicht, kann Dir aber trotzdem eine Empfehlung abgeben.

    http://www.valdea.com/

    Registriere Dich dort kostenlos im Forum, danach kannst Du Dir die Grundsets Worker NPC's und Wohoo - NPC's herunterladen.

    Bei beiden Sets ist jeweils eine Alarmanlage mit dabei. Eine in Gelb und eine in Rot.

    Mit der roten Alarmanlage hast Du die Möglichkeit dann unter "Buy Jewelry" die Juwelen also die Piercings von zu Hause aus, zu kaufen.

  • Ups, tut mir leid! Wo hätte ich das denn sonst fragen können? Und kann man mit dem Set auch Teenies Piercings verpassen? Denn das ist es ja, was mir fehlt ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mir ist gerade ein Outfit in den Sinn gekommen, dass deins sein könnte.
    Meinst du vielleicht das hier? -> Fashion-> Female Adult-> Casual-> Seite 27 (oben links)
    Passt eigentlich perfekt zu deiner Beschreibung. Hach, das war auch mal mein absolutes Lieblingsoutfit. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Fast Forward:

    Deine Anfrage gehörte da hin:

    http://www.simsforum.de/vbulle…suchthread-f-r-hacks.html

    Und soviel ich weiss, können auch Teenies den Schmuck aus Bon Voyage tragen.

    Und Mafiazqueens Anfrage gehörte eigentlich da rein ;)

    http://www.simsforum.de/vbulle…g-haare-make-up-sims.html