Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hey!
    Es gab doch mal so ein Bild oder sogar zwei, wo man diese Spaßbahn [also diese sanduhr von spaß, umgebung, hunger, hygiene, etc.] erhöhen konnte, bei bloßem raufgucken! Wo gibt es dieses?

  • Hallo ihr Lieben!

    Bin absoluter Neuling hier im Forum. Hoffe das ich mit meiner Anfrage hier richtig gelandet bin.
    Da ich ein großer Fan von den Sims bin, bin ich durch Zufall hier gelandet. Werde jetzt wohl öfters vorbeischauen.

    Zurück zum Thema. Ich bin auf der Suche nach einen blauen (am Besten metallic) VW New Beetle für meine Sims. Gibt es da irgendwo einen Link??? Habe schon nachgesehen und auch gesucht, aber lieder nichts gefunden. Am Liebsten wäre mir ein free download.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Bis bald

    [SIZE=3]Lieben Gruß[/SIZE]
    [SIZE=3]Schneeflocke82:wipp [/SIZE]

  • HI@ALL
    1.Wo kriege ich glasböden her??
    2.Wo kriege ich disco lichter für sims 2(nur sims 2 nicht nightlife^^)
    3.THX THX THX für die antworten^^

  • Ich suche dieses Bild, mit dem man sich einen Beruf aussuchen kann, befördert werden kann, seine skills ausfüllen kann, ect.
    Bitte, bitte!!!
    Und ich such das bild, mit dem man seine Bedürfnisse ausfüllen kann.

    [CENTER][/CENTER]

  • ich hoffe mal,dass ich hier richtig bin.
    Und zwar suche ich ein Programm,mit dem ich meine ganzen Downloads ansehen kann und sie dann einzeln löschen kann.
    Hab mittlerweile so viele Downloads und auch viele,die ich eigentlich nicht mehr haben möchte...aber wie soll man die aussortieren?Hatte so ein Programm damals für Sims1....würd echt gern wissen,ob es sowas auch für Sims2 gibt...danke schonmal..

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • einen wunderschönen guten morgen wünsche ich :)


    ich bin mal wieder auf der suche nach etwas und zwar nach allem was mit fischen zu tun hat....also fischbilder, tapeten mit fischen, möbel mit fischen oder besser noch möbel die aussehen wie fische, aquarien....einfach alles.


    lieben dank
    naora

  • Ich suche ein Wohnzimmer. Genau gesagt eine Schrankwand. Ich hatte das schon mal, aber wohl leider gelöscht. Die war aus drei Teilen. In der Mitte konnte man TV hinstellen oder der war schon drin und links und rechts noch Bücherregal und ein anderes...
    Weiß jemand zufällig, wo das zu finden ist?


    Und ne Frage zum Clean Installer/Bodyshop... Downloads anschauen und ausmisten: Ich habe einige Male die gleiche Klamotte bei meinen Frauenkleidern. Ein rosa Oberteil und ne helle Caprihose. Kann es sein, dass sowas ein Mesh ist? Hab auch schon alles durchprobiert, es versteckt sich nichts anderes dahinter, was ja auch ab und zu mal vorkommt :)

  • Zitat von *Colleen*

    Ich habe einige Male die gleiche Klamotte bei meinen Frauenkleidern. Ein rosa Oberteil und ne helle Caprihose. Kann es sein, dass sowas ein Mesh ist?

    Nee.... Das sind Klamotten, bei denen der Mesh fehlt (einen Mesh allein ohne passende Textur ignoriert das Spiel); die kann das Spiel halt nicht richtig anzeigen und nimmt eins seiner eigenen Kleidungsstücke. Du kannst zunächst gucken, ob sich ein passender Mesh vielleicht irgendwo in Deinem Runterlad-Ordner (im Unterschied zum Downloads-Ordner des Spiels) findet (Thread zum "Mesh Finder" findet unser Thread-Finder); ist das nicht erfolgreich, bist Du wohl ein Fall für diesen Thread. Damit mit passendem Mesh auch die Vorschaubilder in irgendwelchen Auswahlbildschirmen (CAS, Kaufmodus etc.) stimmen, muß das Spiel aber zunächst nochmal ganz ohne die fraglichen Downloads gestartet werden.

  • Bei OFB nervt mich die Meldung "Ich bin noch zu müde, um zur Arbeit zu kommen", wenn man seine Angestellten herbeiruft. Gibt es einen Hack, der sie ausschaltet und die Sims trotz ihrer "Müdigkeit" dazu bewegt, zu kommen?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • flobby: guckst Du im Hackthread? Ich weiß nicht, ob es den schon gibt, aber wenn, dann dort zu finden...
    Ich mache es immer so, dass ich die nach ein paar Minuten nochmal anrufe, die kommen dann schon.

  • Hab nur mal eine kurze Frage. Ich suche für mein Fitnessstudion noch eine Sauna ... hat irgendwer von euch schon sowas irgendwo gefunden!? Ich hab so einen Link bei Mod the Sims 2 gesichtet aber ich kann da nix downloaden ... Link defekt nehm ich an?
    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke euch :applaus

  • du weißt schon, dass du bei mts2 nur downloaden kannst, wenn du angemeldet bist, oder? Und es funktionieren auch keine Download-Manager, also zumindest Flashget, nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • da stimmt irgendwas mit dem Thread-Aufbau nicht.


    Klick auf Click here to view Comments / Feedback (143 replies) ganz unten auf der site dann kannst du den Download sehen und auch downloaden ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]