Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Zitat von flobby22

    Hallo!
    Ich suche schicke Sofas!



    also bei simssisters gibts ganz schicke
    und bei 4eversimfantasy sind auch mindestens 5!

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo Flobby2,
    vielen, vielen tausend Dank. Bin ganz happy jetzt! Hab nämlich immer noch keine Antwort von Inge und war schon ganz verzweifelt. So macht das Spielen wieder Freudé heute Abend!
    THX Naschty:applaus :zirkel


  • alte Möbel, so Richtung Biedermeier, etc gibts bei Dincer Hepguler:
    http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bonjour!

    Ich suche dringend:

    - heiße Dessous
    - Schaufensterpuppen oder andere Deko für Klamottengeschäfte
    - Deko (z.B. Parfümfläschchen, Frisurenköpfe o.ä.) für Frisörsalon
    - Modellautos oder anderes fürs Autohaus

    wäre nett wenn ihr ein paar gute und kostenlose Seiten (am besten auch ohne Registrierung) wüsstet!

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • @ ThinkforSky
    Danke! Die Möbel sind echt klasse. Genau solche habe ich gesucht. Ich werde gleich mal weiterstöbern auf der Seite.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von N_Z_

    @ ThinkforSky
    Danke! Die Möbel sind echt klasse. Genau solche habe ich gesucht. Ich werde gleich mal weiterstöbern auf der Seite.


    Du müsstest vieleicht auf den Sims2 Button klicken?? :rollauge

  • allo hm ich such auch was :-) . gibt es so was ähnliches wie den inteenmater, nur halt das die erwachsenen dann noch heiraten könn? und nich die teenager -.- also kurz gesagt einfach nur n hack das teenager babys bekommen könn und auch ohne biologische uhr und so.... gibts das? oder auch mit is ja egal

    LG :)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Hi,
    Ich bins nochmal. Bin immer noch auf der Suche nach victorianischen Möbeln. Hab zwar jetzt schon viele, aber man will ja auch nicht jedes Haus gleich einrichten.
    Wäre schön, wenn ihr noch was für meine Nachbarschaft hättet.

    Danke

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hey bitte,
    wenn ihr western möbel oder lots habt, dann sagt mir bitte woher oder gebt mir einfach den link, ok? tut mir leid falls ich drängel, aber ich brauch die sachen dringend!


    grüßle
    Lizzy

  • @ Lizzy: hast du schon mal bei modthesims2 geschaut? vllt is da ja was für dich dabei

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Ja hab ich! Da hab ich schon en Saloon, ein Pferd als Autoersatz und nen Pferdespannwagen gefunden und runtergeladen! nur ich brauch halt noch mehr Lots und Möbel für die Wohnungen! weil damals gabs ja noch keinen Herd oder nen Wasserhahn oder gar Strom! Aber danke für den Tipp schippchen!

  • Ich suche Wände die aussehen wie Glas
    (Ich möchte mir und meinen Sims ein Gewächshausbauen)
    Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?
    Bitte keine Paysites

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Ich suche Wände die aussehen wie Glas
    (Ich möchte mir und meinen Sims ein Gewächshausbauen)
    Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?
    Bitte keine Paysites


    Modthesims2, genauer gesagt, hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70222

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von SimKelly

    Ich suche Wände die aussehen wie Glas



    also hier is auch noch was schönes unter "buid", eigentlich mehrere Sachen ;).

    und ich suche noch etwas schickere oder wenigstens anders aussehende telefone, als die im spiel. da is die auswahl ja echt begrenzt :rolleyes .

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hm............das ist beides schon ganz okay....

    Aber die Walls aus Glas gefallen mir nicht so.......
    Die Plaxisglasscheiben im realen Gewächshaus haben ja irgendwie Fassungen (so heisst das doch)
    Gibts des irgendwo????

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hi
    Ich suche so alte Telefone mit so 'ner Drehscheibe. Ausserdem alte Möbel, wie sie damals in Bauernhäusern standen.
    Vielleicht weis ja jemand was.
    Danke schon mal im voraus!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mmh... in irgendeinem THread habe ich ein Bild von so einem Fernseher gesehen, den ich gerne hätte...ich weiß nur nicht mehr wo! Egal, ich suche diesen Fenseher, der sieht so Hippy-artig aus, so 70er Jahre Stil, so, wie eine Art Kugel auf so einer Dicken Stange, weiß jemand, wie ich das mein?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]