7 Jahre SimsForum

  • Liebe Mitglieder,


    es ist wieder ein Jahr rum :) Wie die Zeit vergeht.


    Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die uns so treu zur Seite stehen und auch in schweren Zeiten helfen.


    Als kleine Überraschung erhält jeder User 1000 SimPunkte und wenn ihr euch beim Webmail System anmeldet und folgenden Gutscheincode angebt erhatet ihr mehr als das übliche an Speicherplatz für E-Mails :)


    Bestandsaccounts können ebenfalls ihren Account mit dem Gutscheincode in Ihrem Einstellungsmenü aufwerten.


    Der Code lautet: geburtstag


    Ganz besonderen Dank möchte ich meinem Team aussprechen die einen nicht immer leichten Job haben.


    VIELEN DANK euch allen und auf weitere schöne Jahre hier im Forum!!!


    Ich gehe jetzt feiern :)
    Viele Grüße
    Sid


    PS: Einen besonderen Dank auch an Tantchen da Sie dieses Jahr unser Logo so hübsch gemacht hat!

    Viele Grüße


    Lars

  • Zusätzlich gibt es nun auch ein Gewinnspiel.


    Schickt eine Mail an admin@simsforum.de mit eurem Wunsch was am SimsForum noch geändert werden sollte.


    Als Preis können 3 User eine Gold Member Mitgliedschaft für 1 Jahr erhalten.


    Ich werde dann heute Nacht nach 0 Uhr die Gewinner ziehen und bekannt geben.


    Teilnehmen können alle Mails die bis 23:59:59 Sekunden bei mir heute eingehen.


    Wichtig bitte den Usernamen angeben. Ohne Username erfolgt automatisch keine Teilnahme.

    Viele Grüße


    Lars

  • Herzlichen Glückwunsch SIMS-FORUM !!!

    :jeah:thiva:knuddel:joker:zirkel:heppy:love

    Und ich möchte mich bei Siddi bedanken, das er es möglich gemacht hat, dass wir uns jeden Tag hier treffen und austauschen können. Und ein besonderes Dankeschön auch an das Team !

    Auf weitere viieeeelllleee tolle Jahre !

    Eure Sim-Maus

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Siddi und ans Forum zum 7.
    Gerade heute erinnert mich das wieder an damals, das Simsforum war mein allererstes Forum und ab und zu hänge ich (meistens lesend) auch heute noch hier.
    Ich weiß noch ganz genau als Sims1 damals rauskam und ich grade Internet bekam das war glaube im Juni oder Juli 2000 da hatte ich mich im alten Simzforum noch angemeldet was nach ein paar Monaten dann für Monate ausfiel.
    Dann im Dezember 2000 gings wieder los und ich war mit einer der ersten der sich wieder angemeldet hatte am 12.Dezember 2000, weiß ich noch ganz genau.
    Tjo lange ists her.

  • Soah auch von mir Nachträglich alles gute :) Und von michael7738(schatz ;) ) mach ichs gleich mit ;)


    War am we halt nie on, da schatz da war :) also verzeihung :D



    Fazinierend 7 Jahre gibt es euch/uns schon, zwei davon bin ich dabei und 1 jahr lang bin ich schon im team :)


    Auf noch viele weitere jahre =)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich bin jetzt bald drei jahre dabei... ich freue mich dass ich hier bin es ist und bleibt eben die beste community im netz :)


    alles gute nachträglich


    :knuddel

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hhhhhheftig^^ Seit Mitte 2002 bin ich dabei, auch wenn im Moment leider etwas inaktiv... Aber bald werde ich mein come back feiern ;) Hab das Simsforum noch immer richtig gerne... Auf jeden Fall: ALLES GUTE!!!

  • Ich war auch nicht am Wochenende da, also gratuliere ich erst jetzt - dafür aber umso herzlicher - dem Simsforum (und Lars) nachträglich zum Geburtstag.
    Jedes Jahr aufs Neue wundere ich mich, wie lange ich schon hier bin - inzwischen sind es fast 5 Jahre -, und frage mich dann, ob ich auch noch den 8., 9. oder 10. Geburtstag miterleben werde.


    Wünschen wir uns, dass es auch zum 10. Geburtstag noch immer so schön hier ist.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]