Wie kann man ein eigenes Wohnheim erstellen?!

  • Hi,
    ich find des voll blöd, dass man selber keine Wohnheime bauen kann!!!
    Kann mir vielleicht irgendjemand einen Trick verraten???? In den Downloads gibts ja auch welche zum runterladen, die mussten ja auch irgendwie gebaut werden!!!!
    sunny144

  • Hallo!

    Weil mir grad so langweilig is, hab ich dir mal den 'Wie baue ich ein Wohnheim selbst'-Thread gesucht!

    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • und weil sunny ganz neu hier ist, der Hinweis auf die Suchfunktion, welche, wenn sie sie selber benutz hätte, eben diesen thread ausgespuckt hätte.


    Also nächstes mal erst suchen, dann fragen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von sunny144

    Hi, ich find des voll blöd, dass man selber keine Wohnheime bauen kann!!!
    Kann mir vielleicht irgendjemand einen Trick verraten???? In den Downloads gibts ja auch welche zum runterladen, die mussten ja auch irgendwie gebaut werden!


    Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist was Du meinst, aber es gibt einen Cheat, mit dem Du den Baumodus der Universitätsgebäude freischalten kannst:


    boolProp°dormSpecificToolsDisabled°true


    Anmerkung: Die roten Punkte NICHT EINGEBEN - Sie sollen Dir nur als Orientierung dienen, daß hier jeweils 1x die Space-Taste gedrückt wird, während alle anderen Worte, wie angegeben, zusammen geschrieben werden!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab da trotzdem nochmal ne Frage!!!


    Warum kommt da kein Koch??? Ich hab des mit dem neuen Herd und den Kücheninseln schon ausprobiert aber des funktioniert irgendwie net!!!

  • Zitat von sunny144

    Ich hab da trotzdem nochmal ne Frage!!!


    Warum kommt da kein Koch??? Ich hab des mit dem neuen Herd und den Kücheninseln schon ausprobiert aber des funktioniert irgendwie net!!!


    kann sein, dass man den cheat wieder aufheben muss :) mit true/false!?

  • Zitat von Holli_Holland

    boolProp°dormSpecificToolsDisabled°true


    Damit wird der Baumodus ausgeschaltet, zum Einschalten muss man "false" anstatt "true" eingeben. Klingt auf den ersten Blick vielleicht komisch, ist aber so. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Mal ne Frage an euch.
    Wo findet man denn dieses Cheat-Fenster???

    Gruß BlackPearl

  • Du drückst einfach die Tasten Strg - shift - und C dann öffnet sich das Fenster schau mal hier und hier ist der cheat nochmal Cheat . :wink



    schon korrigiert ..... ich schlafmütze

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Du drückst einfach die Tasten Strg - Pfeil runter - und C dann öffnet sich das Fenster schau mal hier und hier ist der cheat nochmal Cheat . :wink

    Ok, also hier ist es leider auch falsch ;)
    Die Taste heißt Shift und nicht Pfeil runter.
    Wenn überhaupt dann wäre es Pfeil hoch, aber das ist auch verwirrend, da man darunter die Bewegungstasten versteht.


    Also Shift ist die Taste über Strg ^^


    lg
    Morrigan

  • Hallo,
    ich habe leider nichts dazugefunden, in den Wohnheimen sind keine Zimmertüren,das heißt meine Sims können nicht in ein Zimmer ziehen?? Hat jemand einen Tipp?? Ich habe keine Downloads, cheats oder ähnliches drauf.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Beatrice

  • na dann bau welche hin!!! es sei denn du meinst soclhe verbindungshäuser, die brauchen nur normale durchgänge.

  • Ich kann in den Wohnheimen keine Türen bauen, hab ich schon versucht. Meine Sims können nicht schlafen, da sie nicht in die Zimmer kommen, wo die Betten stehen, da die Türen fehlen.Ich werd es neu installieren, vielleicht klappt es ja dann.

  • Also bei mir war das so ähnlich nur das es in der Nachbarschaft bei meinen Häusern passierte. da waren im 2.Stock keine Fenster und Türen sondern nur durchsichtige Flecken. Das sah total hässlich aus :vom
    ich bin einfach in die nachbarschaft zurückgekehrt und habe das Haus neu geladen .


    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • :cool: Hi!
    Also ich würde mal gerne ein eig. Wohnheim gestallten und so, kenn aber den dazugehörigen cheat nicht! :confused:
    wisst ihr den viell.?
    thanks ^^

    [SIZE=5]¤ρєαсє¤ «3 ςιмς
    [/SIZE]

  • boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false


    Einer der besten Cheats für Campus Jahre
    Ihr könnt mit diesen Cheat auch in wohnheimen Türen und alles andere bauen was normal gesperrt ist =)


    habe mal die sufu benutzt und cheat sammlung eingegeben und siehe da ;)


    so habe ich mal ein Wohnheim komplett abgerissen und neu aufgebaut
    mit Gewächshaus, Pool und Garten
    nur sollte man das nur machen wenn man bereit is jedesmal so um die 500 § an Rechnung zu bezahlen :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • @ witch: außerdem geht ja so die Bauerei zu Lasten der eigenen Studenten...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • in diesem wohnheim haben bei mir bisher nur die gewohnt die alle stipendien hatten ;)
    (ohne cheaten und/oder absichtlich eltern töten :eek: )


    und da ich mit denen immer versuche suma cum laude abzuschliessen haben die jedes halbjahr genug kohle :D


    naja für einen studenten der nur einfach studieren soll is das natürlich nix :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23