Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

  • *gg* das hab ich mir eben auch gedacht. Naja, ist doch nicht schlimm, die Kätzchen sind ja auch sehr süß ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich wollte gerade auch Bilder reinbringen, ich hab nämlich ganz süße, aber hat leider nicht funktioniert, na ja, ich versuchs später nochmal.
    Aber eure Bilder sind echt klasse, kompliment !!! *bussi*


    Ich wünsche euch schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr !!!


    :love viele Grüße an meine Friends !!! *kiss*


    :cool: :love :seelove :applaus :rolleyes:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Wenn ich Sims wieder installiert habe SCHWÖRE ich ds ich süße Bilder von meinen Tieren mache und sie hier reinstelle!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, jetzt poste ich das erste Mal im neuen Jahr in diesen Thread. :) Ich habe den "Wochenmarkt" von TGD in ein Gartencenter umgebaut - schaut's euch doch mal an:



    Hier zu sehen ist der Laden selbst. Während man im hinteren Teil eher Gemüse und Samen kauft, kann man im Wintergarten auch schöne Zierpflanzen oder einen Blumenstrauss für die Liebste erwerben...



    Im "She Tee Café" nebenan kann man sich mit den Nachbarn auf einen Nachmittagskaffee treffen und leckeres Gebäck knabbern... :)



    Dies ist der grosse Gemüse- und Obstgarten - hier wird alles mögliche angebaut: Salat, Tomaten, Bohnen, Möhren, Melonen, Radieschen usw.



    Und nach der harten Gartenarbeit schwimmt man eine Runde im Teich oder entspannt sich im Whirlpool...


    Greetz,
    Lacront ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Können sie nicht, aber es gab bei Nighttime Sims mal einen Download, mit welchem man einen normalen Pool mit sogenannten "Pool Rugs" zudecken konnte, so dass er wie ein Teich aussieht, aber leider finde ich ihn auf der Seite nicht mehr...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @Nahanie:


    Guck mal in unsere FAQ, oder in den Thread von Mondstuerer im Wettbewerbsforum, da hat sie das super erklärt.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • :hehe [GLOWRED]hier seht ihr, was dank den tieren in tgd mit meinem sim passiert ist[/GLOWRED] :hehe
    :hehe
    :heuldoch


    Massiver-Ton
    küblböck is schwul:roftl und zum :kotz


    :motz [GLOWRED]NUN WISST IHR, WAS IHR MICH KÖNNT![/GLOWRED] :motz


  • So, wenn's nicht klappt, ist piranho schuld!
    Falls man doch was sieht: Das ist Deborah mit ihrem Hund Prince.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Tolle Fotos!
    Wo habt ihr das Gemüse her?
    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]


  • Naja, davon kann man viel Tomatensalat machen... :applaus



    Hihi, ein lustiger Bug. Christian liebt wohl sein Schippchen und seinen Eimer



    Lucy lernt im Gewächshaus Keyboard spielen



    In dem Gewächshaus halten sich meine Sims am liebsten auf



    Sabrina und Christian sitzen am Lagerfeuer. Wie romantisch, aber das Quietscheentchen darf nicht fehlen. Es gefällt Sabrina wohl?!



    In einem tierlieben Haushalt darf auch ein Teich mit Entchen nicht fehlen.

    [CENTER][/CENTER]