Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."


  • Dies ist der grosse Gemüse- und Obstgarten - hier wird alles mögliche angebaut: Salat, Tomaten, Bohnen, Möhren, Melonen, Radieschen usw.



    Und nach der harten Gartenarbeit schwimmt man eine Runde im Teich oder entspannt sich im Whirlpool...


    Greetz,
    Lacront ;) [/B][/QUOTE]


    Hmm, wie kann man Vogelscheuchen bauen und wie im See scwimmen?? :angry



    Wie kann man das Gartencenter umbauen? Wie Radischen pflanzen und wie im See schwimmen??


    PS. Auch wenns nicht zu dem heir passt: Gibts ein Geschäft wo man Sachen und so kaufen kann? Hab hier auch irgendwo davon nämlich ein bild gesehen... :angry

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hab mir bei Cheap Frills diese Pool Leiter zum tauchen runtergeladen und auf einmal lief der fremde Hund mit der Taucherausrüstung rum :hehe , aber ob der vorher erst im Pool schwamm oder nicht kann ich nicht sagen, hab leider nicht drauf geachtet.:kopfkratz

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Als ich vorhin Fotos für meine Story machen wollte, hab ich zwischendurch mal 'n bißchen rumexperimentiert, und irgendwann tauchte dann der Geist einer verstorbenen Katze auf.
    Haben eure Sims schonmal einen Geist gestreichelt? :roftl



    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • So ein Tiergeist sieht schon irgendwie unheimlich aus.


    Ich hatte noch nie ein Tier das gestorben ist, darum freut mich das sehr endlich mal Bilder von einem Tier als Geist zu sehen.


    Danke @ Lucid Dream :knuddel

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Kein Problem, immer wieder gerne :)


    Man kann's ja leider nicht so gut erkennen, obwohl ich schon hellen Teppich drunter gelegt habe.
    Ich kann ja mal schauen, ob ich noch ein paar bessere Fotos bekomme.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hä,
    wo habt ihr den das ganze Gemüse her?!?:snif
    ich kenne nur die Möhren, tomaten, Salat Und Bohnen!
    Bitte antwortet schnell
    Cu Sunny:erstaunt

    Viele grüße an die, die mich kennen!!! :)

  • Hallo Leute ;)
    Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass ihr die Bilder auf der ersten Seite alle nicht sehen könnt oder stimmt etwas mit meinem PC nicht ??



    Da Charly :p

    Na ihr......... :wink

  • Hi Charly,


    das liegt daran, dass der User der die Bilder hier reinstellt, seine Bilder auf der Seite wo er sie hochlädt gelöscht hat. Da kann sie dann keiner mehr sehen.

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe mal eine frage an Luise1983
    Diese frage lautet: Wo hast du das Keyboard für deine Katze her? Kann man das irgend wo downloaden oder findet man das im Kaufmenü?


    Antwort brauch nicht umbedingt von Luise1983 zu sein!

  • Zitat von Nirtak

    *hmmm




    Leider sind fast alle Bilder nicht zu sehen ... :(

    stimmt, jetzt habe ich mir das Spiel endlich ersteigert und wollte mal hier rein schauen, aber Bilder kann ich keine sehen. :suse [FONT=Comic Sans MS]

    Sag niemals NIE ! ;)

  • Zitat von Dini1969

    stimmt, jetzt habe ich mir das Spiel endlich ersteigert und wollte mal hier rein schauen, aber Bilder kann ich keine sehen. :suse [FONT=Comic Sans MS]


    Ja, das ist schade. Die Bilder sind ja schon vor einigen Monaten hier im Forum gezeigt worden und sobald ein User seine Bilder auf der Seite, auf der er seine Bilder hochgeladen hat, löscht, sind leider auch die Bilder hier im Forum weg.
    Vielleicht machst Du uns ja ein paar schöne TGD-Bilder wenn Du Dein Spiel erhalten hast :)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • s isch doch zum heulen ... ich hab seit einem jahr mal wieda sims installiert un gespielt un so schönes fotos gemacht ... un jetzt bekomm ich des net hin so scheiss (sry) bilder hier rein zu stellen ... *verzweifel* ... kann mir mal einer helfen *lüpguck* danke :kiss

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So, hab meine bisherigen Bilder von meiner ersten Familie in Tierisch gut drauf raufgeladen...


    (muss vorweg sagen, ich erwisch nie die ganze Familie aufeinmal im Kamera-Modus; hätt eigentlich gern zuerst ein Familienfoto reingestellt, aber kann ich ja noch nachholen ;-) )


    Dies ist das Ehepaar Stern (Gerd und Alia):



    und ihre Töchter Susi (die kleine) und Doro, im Hintergrund sieht man eins ihrer Haustiere, das Kätzchen Schnuffi:



    auf dem nächsten Bild sieht man, wie Doro versucht, dem Kakadu Coco das Sprechen beizubringen... was ich an diesem Foto so süß finde, ist der Hintergrund - achtet mal genau darauf, wovon Schnuffi träumt *gg*:



    nur zu dumm, dass der Vogel so laut ist - hat den Vater aufgeweckt, der nach einer langen Nachtschicht ein Nickerchen gemacht hat ;-)






    so, das war's bisher... wenn noch irgendwas witziges kommt, stell ich neue Fotos hier rein, war ja bisher nicht viel *g*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Simflöckchen

    Hey!!!
    Wie kann man denn Fotos in die Nachricht von die Sims mitschicken???
    Hab schon
    alles ausprobiert! Hoffnungslos! Helft mir bitte!?


    Ich hab Dir mal den Thread aus dem FAQ-Forum rausgesucht, da steht genau beschrieben wie man hier Bilder einfügen kann: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]