Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

  • Gut ich hab heut den Brief von Arcor bekommen und probier es noch einmal!:applaus



    Juchhu es geht! Jetzt seh ich gleich mal zu das ich einen Katzten wurf fotografiert krieg!! okay?


    :love :seelove :p :) :seelove :love


    Beim ersten hat Ronja das den Teller saubergeleckt!





    Beim zweiten,naja sie mögen sich halt :p



  • Kann mir einer sagen was mit dem Bären da los ist?? warum kommt der und was will der? Nur in meiner Mülltonne kramen oder was

    Meine Katze vergreift sich an meinen Süßen kleinen Wellensidich kann ja wohl nicht wahr sein :D

    Und jetzt auch noch an meinen Goldfisch:angry

  • Könnt ihr noch en paar Bilder reinstellen mit Tieren???Davon kann ich nie genug kriegen!!(Ich würde welche reinstellen wenn ich könnte!!!

    --S--A--L--I--S--I--

  • Hallo Ozelot.


    Screenshot bekommst du, wenn du folgendes machst.


    Drücke einfach die "Drucktaste" während des Spieles, diese fíndest du neben der "F12 Taste". Danach im "Paint" von Window wieder auf "Einfügen" klicken und schon hast du da deinen Sreenshot, das Life-Foto drin. Nun noch ....kopieren , in "Eigene Bilder" z.B., fertig.


    Wie du sowas hier in deinen Beitrag dann einfügst, da solltest du dich vielleicht mal bitte in der FAQ schlau machen.


    So kann ich mir vorstellen, daß du es auch bald hier reinstellen kannst.:D


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    Freundliche Grüße, Polarfuchs.;) :)

  • hi,ich würde soooo gerin mal wissen wie du die bilder hier hinein kriegst! ich habe auch schon sims tierisch gut drafu aber ich verstehe nicht wie man die bilder hier hinein krieg!!! bitte bitte bitte antworte mir!

    hallo leute!!!

  • madeline.katz: Du musst dich auf einer Seite, z.B. Arcor, Piranho, freenet,... anmelden. Danach musst du die Bilder aus dem Userdata Fotoalbum auf deiner Seite wo du dich angemeldet hast hochladen. Wenn du das gemacht hast, musst du die Bildadresse von dem Hochgeladenen Bild kopieren. Danach gehst du zu dem Thread wo du antworten willst, und fügst bei dem Schalter IMG deine kopierte Bildadresse (auch URL genannt) ein. Schon ist das Bild reingestellt.
    Hoffe ist nicht zu kompleziert, ist aber echt nicht schwer.


    Noch was: Wenn du dich bei Arcor anmeldest, musst du erst paar Tage warten bist du die Anmeldebestätigung nach Hause geschickt bekommst.;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ist mal jemand so lieb und postet wieder Bilder??? Ich halts nämlich bald nimmer aus, vor meinem kaputten CD-ROM-Laufwerk zu sitzen und die CD von außen zu begaffen. Wenn meine Mum den S***** Computer mal zur Reperatur schaffen würde .....
    Ok Danke!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • für alle Bilderdurstigen!


    Meine Bilder von TGD (was ich jetz ja endlich habe) sind zwar glaube ich nicht besonders schön aber ich poste sie trotzdem mal rein.


    Viel Spass:



    Also das ist mein 1. Haustier gewesen (bzw. Susannes, mit der ich Spiele). Er heißt Fido :D



    Das ist Leila. Sie ist genau die gleiche Rasse wie Fido nur halt ein Weibchen.



    Das ist Flauschi. Sie war mal eine Straßenkatze (TGD-Spieler kennen sie bestimmt). Leider war die adoption von ihr nicht sehr überlegt, wie ihr ja seht. :rolleyes:



    Auch Fido der Racker muss einmal einer gründlichen Wäsche unterzogen werden.



    Oh, oh Flauschi und mein Goldfisch........



    So und hier bekommt meine 2. adoptierte Straßenkatze (der Name fängt mit A an, aber ich kann ihn mir nie merken)
    gerade ein paar Extrastunden vom Tierausbilder.


    ich poste nochmal mehr rein, aber erst heute Abend (die Fotos kommen dann frisch vom Spiel)


    P.S. Wenn die Bilder nicht zu sehen sind, dann klickt mal mit der rechten Maustaste drauf, dort müsste dann Bild anzeigen oder sowas stehen. Dort draufklicken und dann müssten die Bilder eigentlich funzen! *hoff*

  • [GLOWGREEN]Hi Leute!!![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Ich war schon lang net mehr hier, und als ich diesen Thread gesehn hab, na da wars wieda um mich geschehen[/GLOWORANGE] :D [GLOWBLUE]Also, ich muss mir jetzt auch so schnell wie möglich dieses Add-On holn *gg*[/GLOWBLUE] [GLOWBLUE]Achja ich find eure Bilder auch total gut und vorallem total mega SÜß!!!![/GLOWBLUE] :applaus


    [GLOWGREEN]Eure Meli[/GLOWGREEN] :love

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hat hier nicht jemand nach "Bildern" gerufen???
    Diesen Ruf habe ich vernommen----


    "Darf ich bitten------Walzer,Foxtrott, Tango oder Jive----ach nein, ein toller Rockn Roll wär auch was feines-----



    ------oder wie sie alle heißen------"

  • ... geknipst



    So diesmal sind nicht alle von der gleichen Familie sondern fast alle von unterschiedlichen:



    Das hat doch tatsächlich ein Waschbär versucht mein Müllkontainer auszuraämen aber wartet........


    ....der kommt nicht weit, denn da hat sich einer meiner (in dieser Familie 7) Hunde schon auf ihn gestürzt.


    Hier jagt jetzt einer dieser 7 Hunde seinen Schwanz. ich weiß, ich hab das bild nicht so gut getroffen, es sieht etwas komisch aus, weil der Hund seinen Kopf so verdreht.


    So, das sind jetzt 5 von 6 haustieren der Familie von der auch meine ersten Bilder sind. Das Bild finde ich total süß, weil da grade alle miteinander spielen :D


    leila bei der Hundeschau. ich hab mir ihr zum schluss den 2. Platz belegt.


    Das ist Charmier auch bei der Hundeschau. er bekam leider nur nen Trostpreis. :(


    So, das sind jetzt meine 2 Perserkatzen wieder aus einer anderen Familie ;)


    Und zum Schluss noch die beiden Hunde, die auch aus der Familie mit den Katzen sind.


    So, ich poste bestimmt morgen wieder ein paar neue rein :D

  • hm........ schade ich sehe lauter rote x .....grml

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Mein Katzenmädchen ist "Mama", große Freude im Hause-----:D


    *aber aber, wer macht denn hier so eine Katzenmusik........



    .....Mama ist doch da---------*


    :roftl :ciao



    "@Broeselchen"


    Schade, ich seh' auch nur lauter Kreuzchen, da stimmt was mit deiner Bild-Adresse nicht....oder die Seite, wo du dein Album hast, macht Probleme.
    Kleiner Tipp, teste doch mal im Test-Thread im Off, denn es ist doch schade, wenn man nur diese Kreuzchen sehen kann.
    Viel Glück!!


    Polarfuchs.