Sturm über Tularea

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Outtakes & Special[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Leser,[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]das große Finale ist gelaufen, die Geschichte eigentlich fertig, aber so ganz wollte ich mich noch nicht verabschieden. Wie ja einigen schon aufgefallen war, gab es bei den letzten Fortsetzungen keine Outtakes. Die hab ich nämlich gesammelt, um euch zum Schluss noch ein wenig was zu bieten. *lach*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich möchte euch allen für die Kommis zum Finale danken. Ich hoffe mal, dass es mir jetzt keiner übel nimmt, wenn ich diesmal nicht auf alle einzeln eingehe. :rosen[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Fangen wir jetzt erst einmal mit den Outtakes an. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Kapitel 56[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Elias nimmt es ziemlich schwer, dass seine Fürstin ihn geschlagen hat:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Kapitel 57[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Um Lina richtig zu drapieren für die Liege-Szene im 2. Bild habe ich sie in Schlaf fallen lassen. Hier die doch sehr zweifelhaften Reaktionen:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Fürstin Eliza:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Richard:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Elias:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Fürst William:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Für alle Elias-Fans:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Selbst nach der Umgestaltung der Fürstin hat der Fürst noch romantische Anwandlungen:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und selbst im Mittelalter gab es defekte Wasserleitungen:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Kapitel 58 & Epilog[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und auch Schraubenschlüssel und handwerkliches (Un-)Geschick[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, du wirst nicht Fürstin[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Lass dir bloß nicht einfallen, sie anzuerkennen[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Der fängt ja jetzt schon an mich zu bevormunden[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Um den Fürstenhof steht es eh schlecht...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Das gefällt Fürst William gar nicht...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und die Fürstin war wirklich schwanger auf dem letzten Bild, aber mein Spiel weigerte sich es zu zeigen...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Auch wenn es mehr Versuche und Örtlichkeiten gebraucht hatte...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und selbst nach den Dreharbeiten gab es noch schmerzhafte Begebenheiten:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und einen Bonus für Simfan 2 habe ich auch noch. Jorim wird geknuddelt. :D[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und um euch zu zeigen, wie es wirklich hinter den Kulissen aussah, habe ich noch mal ein paar Grundrisse für euch.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Fürstenhof 1. Etage[/FONT]



















                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Elias Wohngemach[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]leerer Abstellraum mit Wetterstation ^^[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Wäschekammer[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Beratungszimmer[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Treppe zu den Fürstengemächern[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Thronsaal[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Rosengarten (Zutritt nur durch Raum 5)[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]kaum gezeigter Speisesaal mit allerei Posenboxen und Insimenatorkram[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Küche mit Überschwemmung[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Gästekammer/Zelle[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Kammerfrauengemach[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]leerer Raum[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Dienstboteneingang[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]viel zu kleine Besenkammer ^^[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]großer Eingangssaal[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]leider nicht mehr richtig raufpassende Gärten[/FONT]






















    [FONT=Verdana, sans-serif]Fürstenhof 2. Etage[/FONT]





















                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Fürstenschlafzimmer[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Aufenthaltsraum des Fürstenpaares[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Vorzimmer zu den Fürstengemächern[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Treppenaufgang [/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]oberer Flur mitsamt Balkon[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Bibliothek[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Kasernenraum (war halt gerade frei ^^)[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]ungenutzter Raum für allerei Cheatkram *g*[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Gästeschlafzimmer (immer umdekoriert für verschiedene Anlässe)[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]oberer Teil des Empfangssaals[/FONT]






















    [FONT=Verdana, sans-serif]Lustiges Suchbild vom Hexengrundstück[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Na, wo sind die Darsteller? ;-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Übersicht über die Hexenhütte[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Später genutzt für allerhand Posen- Cheat- Wetterkram. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Kloster[/FONT]



















                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Gemüsegarten[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Speisesaal[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Bibliothek[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Büro des Abtes[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Schlafsaal[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Büßerzellen[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Kirche[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Llyn ^^[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Jorim ^^[/FONT]





















    [FONT=Verdana, sans-serif]Psst, es gibt gar keinen Weinkeller, armer Henry. ^^[/FONT]
    (Sorry für die 1.1... am Anfang... ich krieg die hier nicht weg. o.O)



    [FONT=Verdana, sans-serif]Abschluss-Special[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Da saß ich nun auf einer extra dafür gekauften Bank im Klosterhof. Die letzten Bilder sind geknipst und die Geschichte ist zu Ende. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Wehmütig dachte ich zurück an den Beginn und die ersten Ideen für die Fotostory. Einiges hatte ich so umgesetzt, wie ich es geplant hatte und einiges hatte ich wieder verworfen. Es passte einfach nicht in die Geschichte. Und trotzdem, es wäre doch zu schade, es nicht zu zeigen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und da fiel es mir ein, ich mach ein Special, mit Alternativen Enden. So kann ich nicht verwendete Ideen doch noch einbringen. Um es nicht ganz so umfangreich zu machen, beschränke ich mich auf kurze Bilder, wie es hätte sein können, wenn...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Lina eine Affäre mit dem Abt begonnen hätte.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und Richard es herausgefindet.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Dann würden sich Lina und Richard verkrachen. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und Richard wäre dem Alkohol verfallen, völlig verzweifelt, weil ihn die Liebe seines Lebens betrogen hat. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Während Henry und Jacob nichtsahnend im Wald sitzen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, das wäre mir dann doch zu abwegig gewesen, auch wenn es ein äußerst überraschendes und nicht zu erahnendes Ende gewesen wäre. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber wenn ich jetzt noch einmal so zurückdenke, dann war da ganz am Anfang ein völlig anderes Ende geplant...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Elias und Eliza als neues Schreckensherrscherpaar auf Tulareas Thron. Endlich am Ziel ihrer Träume.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Der Fürst geschlagen, entmachtet und verrückt in einer Zelle.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und Lina und Richard am Ende immer noch vereint auf dem Scheiterhaufen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, das konnte ich meinen beiden Lieben nicht antun. Dazu sind sie mir dann doch zu sehr ans Herz gewachsen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber doch so ein böses Ende hat doch auch was für sich. Vielleicht hätte ich das doch in Betracht ziehen sollen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Wenn der letzte Zauber falsch gelaufen wäre und Lina zur bösen Hexe mutiert wäre und zusammen mit Elias über Tularea herrschen würde...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]William und Eliza gemeinsam irgendwo im Wald verscharrt, weil man ja irgendwie an die Macht gelangen wollte.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Richard gebrochen und verwahrlost im Kellergewöbe des Fürstenhofs. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und die letzte freie Hexe Tulareas doch noch entdeckt.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, ich fürchte, dass hätten die Leser mir nie verziehen. Ich schätze zum Schluss habe ich doch das richtige Ende gefunden. Ich bin doch ganz tief im Herzen ein Happy-End-Typ.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Tja, und jetzt bleiben mir nur noch zwei Dinge zu tun. Mich erstens vor meinen treuen Lesern zu verbeugen und mich für die liebe Unterstützung zu bedanken. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kleinen Geschichte gut unterhalten habe und ihr damit soviel Spaß gehabt habt, wie ich. Und zweitens:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Bis zum nächsten Abenteuer Fotostory. :)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oh... Erzähl's uns nochmal!


    Tolle Geschichte.
    Man wartet immer darauf, zu erfahren, wie's ausgeht, aber das Ende will man doch nie haben.
    Ist immer so traurig.


    Ein schönes Ende.
    Lina hat ihren Platz gefunden... Sie musste erst fortgehen, um zu erkennen, dass sie in der Heimat glücklich ist. Gut, ihr Räuber musste halt noch mit.
    Aber ich glaube, hier kann sie glücklich werden.
    Fehlen nur noch die lieben Kinder...


    Der Fürst ist ja schon damit beglückt. Ich freu mich für ihn.
    Seine neue Frau ist hübsch. Viel hübscher als die Fürstin. Weil sie a) ein gutes Wesen hat und b) weil sie natürlich ist.
    Und sie scheint die Rolle besser anzunehmen als ihre Vorgängerin.


    Womit wir bei der Ex-Fürstin wären.
    Ja, das hätte ihr so passen können. Mit einem Kind des Fürsten wieder an die Macht kommen.
    Tja, vielleicht wäre es so gekommen. Aber sie und ihre Bettgeschichten... Püh.
    Hoffentlich leidet Elias' Kind nicht darunter. Es kann ja nun wirklich nix dafür.
    Verrätst du uns noch, ob es ein Sohn oder eine Tochter ist?
    Bei einem Sohn wird sich die Fürstin umso mehr ärgern.


    Hm. Elias wird wahrscheinlich nie mitbekommen, dass er ein Kind hat.
    Es wäre nicht zu hart, in einer Zelle, bewacht von den Mönchen, sein Dasein zu fristen.
    Es ist aber zu hart, dass Schaulustige ihn anglotzen wie ein exotisches Tier.
    Das tat mir irgendwie leid. Die sollen schön draußen bleiben.


    Ich bin gespannt, was du uns noch präsentieren willst.
    Ist zumindest tröstlich, dass es noch nicht ganz vorbei ist.


    Edit: Da war ich wohl zu langsam. ^^ Nehm ich das Neue auch noch dazu.


    Ich finds cool, dass du uns die alternativen Enden gezeigt hast.
    Irgendwie wären Richard und der Fürst immer die Leidtragenden gewesen.
    Ist schon gut so, wie's ist.
    Obwohl... Lina sah als "böse Hexe" auch nicht schlecht aus.


    Toll ist auch, dass wir uns deine Kulissen mal im Ganzen anschauen durften.
    Aber auf dem Waldbild hab ich (bis jetzt) nichts endeckt. Ich versuchs weiter.


    Grüße,


    Appolonia

  • Wenn Lina eine Affäre mit dem Abt begonnen hätte... Da musste ich lachen. Einfach köstlich! :roftl

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Ende. Aus. Vorbei. Schade.


    Ich hab deine Geschichte sehr gemocht. Ich meine ich mag sie noch immer, aber es geht ja nicht mehr weiter. :(


    Ich finde auch dass du das richtige Ende gewählt hast. Alles andere wäre irgendwie falsch gewesen. (Lina und der Abt :hua)


    So hat jeder das was er verdient. Ok, Elias hätte ich doch lieber eingesperrt und mit Verstand gesehen, aber man kann ja nicht alles haben.


    Ich danke dir für deine wirklich schöne, spannende Story, :anbet für die vielen genialen Bilder und freue mich schon auf das was da noch so kommt. :applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe Llyn,


    hach, das war aber ein schönes Ende. :)
    Die Fürstin tat mir zum Schluss ja schon fast ein bißchen leid ;) aber nur fast.
    Und dass Lina sich gegen den Fürstenhof und für ein Leben mit Richard entschieden hat, finde ich auch ganz toll und respektabel!!! Ich denke, sie wird in den etwas einfacheren Verhältnissen und in Aderas alter Hütte glücklicher sein als auf Hofbällen. Und auch der Fürst hat letztlich ja sien Glück gefunden und seinen Thronerben bekommen :)


    Dein Special war auch ganz toll. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie die "Kulissen" aufgebaut sind und erstaunlich, wie viel Arbeit und "Drumherum" in dem ganzen steckt, das man während der eigentlichen Fortsetzungen überhaupt nicht mitkriegt.


    Und Dein Selbst-Sim sieht mal richtig gut aus :)


    Bin jetzt aber doch auch ein bißchen wehmütig, dass die Geschichte zu Ende ist *schnief*


    DANKE für diese tolle Story!


    Und dass Du Dich gegen sämtliche Alternativenden entschieden hast (wobei mir die böse Lina auch gefällt, wenigstens optisch :D )!!! ;)

  • Huhu Zusammen,


    So, da die Kommibeantwortung letztes Mal ausgefallen ist, dachte ich mir, ich hol das mal eben nach. :)


    @ Julsfels
    Ja, ich bin auch immer traurig, wenn die Geschichten zu Ende gehen. Das geht mir mit Büchern immer genauso. Irgendwie will man immer wissen, wie es ausgeht und wenn es denn vorbei ist, ist man traurig darüber und will eigentlich noch mehr lesen. :)
    Ich konnte es einfach nur gut enden lassen, auch wenn ich mich anfangs schwer getan habe mit der Entscheidung. Aber mir sind meine Figuren doch wirklich ans Herz gewachsen, so dass ich irgendwie eine Lösung für alle finden musste, selbst für Henry. :)
    Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich soweit bin zu starten, aber vorher bring ich noch Sweet Revenge zu Ende. Da fehlt ja auch nicht mehr viel. *g*


    @ Para
    Ich mag die Schurken meistens auch und bin immer stinkig, wenn sie am Ende vom Helden umgebracht werden. Darum leben Elias und Eliza noch, auch wenn die Meisten hier wohl nach ihrem Blut geschrieen haben. Und die Verbannung, bzw. die Einknastung sind ja Lösungen, die bei den Beteiligten noch zur Besinnung führen können (wenn der Zauber bei Elias irgendwann seine Wirkung verliert).
    Und Lina und Abt würden wirklich ein schönes Paar abgeben. :roftl


    @ cassio
    Ah, Liebes danke für dein Lob. Gesichtsausdrücke machen immer viel aus, auch wenn die Sims nicht immer mitspielen wollen. ^^
    Auch wenn man den Text schon kennt, ist es ja doch eine Foto-Story, die einfach die Bilder braucht um zu funktionieren. Ich weiß, dass du häufig eine andere Vorstellung von den Bildern gehabt hast, aber bei mir sah es auch meistens anders aus in meiner Vorstellung. :augzu
    Ich muss jetzt auch noch mal ganz groß Danke sagen, fürs Betalesen, fürs aushalten meiner Ideen, dafür, dass du mir in Krisenzeiten, wo ich nicht mehr wusste, wie ich weitermachen sollte, immer zur Seite standest und mir mit Witz und Ideen weitergeholfen hast. Du hast viel dazu beigetragen, dass die Story hier jetzt so geworden ist, wie sie ist. :kiss


    @ Kiara
    Ich freu mich, dass dir das Ende gefallen hat. Auch wenn du ja schon einen Teil davon kanntest. Ich weiß noch, dass wir schon mal über die Story gesprochen hatten und ich noch nicht so genau wusste, wie ich das Ende gestalte. ^^
    Ich denke auch, dass Lina als Fürstin nicht glücklich geworden wäre. So hat sie alles, was sie je wollte. :)
    Wie ich ja schon über Karma gesagt habe, ist Jacob am Ende im Dorf untergekommen und versüßt dort den Kindern mit Geschichten über Linas Abenteuer die Abende. :)
    Och, was Neues starte ich schon, aber erst bring ich das Andere zu Ende. Da fehlt ja auch nicht mehr viel. *g*


    @ Appolonia
    Nochmal erzählen? Aber jetzt kennt ihr doch schon alles. :lachen
    Genau, wie schon bei Julsfels gesagt, geht es mir immer genauso. Egal ob Fotostory oder Buch. Ich will zwar wissen, wie es ausgeht, aber ein Ende will ich nicht. ^^
    Die Kinder von Richard und Lina würden sicher süß werden, aber noch haben sie ein wenig Zeit zu zweit verdient. Man müsste für Kinder ja auch anbauen. In der Hütte ist dann doch zu wenig Platz für eine Großfamilie. ^^
    Freut mich, dass dir die neue Fürstin gefällt. Sie passt wirklich zu ihm. Und da es ja mein Selfsim ist, wird jetzt auch alles gut werden für Tularea. :D
    Ob Elias und Eliza jetzt einen Sohn oder eine Tochter haben, bleibt dir überlassen. Ich kann mich da nicht entscheiden. (Und ich hab auch nicht wirklich mit den Sims gespielt, um es das Spiel entscheiden zu lassen. *zugeb*)
    Jupp, mir wäre es auch zuviel, wenn mich Schaulustige beglotzen würden, aber ich denke schon, dass Jorim aufpasst, dass es nicht zuviel wird. ;)
    Ich hatte noch ein zwei Enden, aber die waren mir dann doch zu absurd. Und mir hat Linas böses Outfit auch gefallen. Übrigens ist auf dem Suchbild ein heller Simkopf zu sehen. ;)


    @ PeeWee
    Ach, Lina und der Abt wäre schon witzig gewesen und unvorhersehbar. :roftl
    Nein, ich bin schon glücklich mit dem gewählten Ende und froh, dass es auch bei dir so ist.
    Nunja, was Elias angeht, wer weiß schon, wie lange der Zauber so anhält. Vielleicht dauert sein Dasein als Verrückter nur ein paar Monate. :augzu


    @ Innad
    Mir taten sowohl die Fürstin als auch Elias Leid. Aber irgendwie mussten sie leiden für das was sie Tularea angetan haben.
    Ich schätze auch, dass Lina und Richard glücklicher werden in der Hütte als am Hof. Lina hat ja nun alle Hände voll zu tun und Richard wird ihr sicher immer zur Seite stehen. Und vielleicht lernt sie auch irgendwann ihren kleinen Bruder kennen und wünscht sich auch so einen kleinen Racker. *g*
    Ich mag auch so Blicke hinter die Kulissen, vor allem sieht man dann mal wie es eigentlich im Ganzen ausschaut, während man in der Story selbst wenig davon erahnen kann.
    Hehe, aber leider hat mein Selfsim keine passenden Haare. Für meine Frisur hab ich noch keine Sim-Vorlage gefunden. :roftl


    @ All
    Ich danke allen Lesern, ob still oder laut, von Herzen. Ohne euch hätte es niemals nie nicht soviel Spaß gebracht, die Geschichte mit den Sims zum Leben zu erwecken. :rosen :heppy

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Und nun, vielleicht als Letzte, möchte ich mich bei dir bedanken.
    Für die Zeit, die ich mit lesen verbringen durfte.
    Für die Gedanken, die man sich immer wieder gemacht hat, weil man üblegt hat, wie es wohl weiter geht.
    Für den Spaß den man hatte.
    Für die tollen Bilder, die einen immer wieder verzauberten.
    Für die tollen Charaktere, mit denen man mitfieberte oder die man sogar fast hasste.
    Für den tollen Schluß, mit den alternativen Enden und dafür, dass man dich als sim mal sehen durfte.
    Einfach nur...

    D A N K E


    Ich freue mich schon, wenn es wieder was neues von dir gibt.

    Gaaanz liebe Grüße
    Rivi