Fragen zum Fotos machen....

  • Hallo ! Ich würde so gerne auch einmal eine eigene Fs machen. Es gibt da aber nur ein Problem..... Ich weiß vieles nicht wie z.B. man ein Foto macht ohne das man den Rand sieht b.z.w. wo dann steht Harndrang,....... u.s.w.
    Könntet ihr mir bitte Tipps geben und die Frage beantworten, dass ich zum Schluss eine tolle Fs schreiben kann ?? :confused:

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Also.
    Du brauchst einfach nur die C Taste drücken dann bleibt dieses blaue weg und es wird nur der Bereich den du siehst fotografiert.
    Beim Foto machen würde ich auch die SHIFT Taste drücken. So hast du einen besseren Überblick auf das, was du fotografierst.
    Auch würde ich den Cheat " showheadlines off " eingeben. Dann bleiben auch die Sprechblasen weg.
    Viel Glück ^^
    Wikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, das Problem mit dem Rand da ist eiegntlich ganz einfach. Denn wenn du die Fotos machst, wird der in dem Bild nicht angezeigt ;) Es seidenn, bei dir ist das so eingestellt, dann musst du das in den Optionen ausblenden.


    Ansonsten gibt es hier viele Threads, wo du Hilfe bekommst, schau doch einfach mal hier und hier


    Lg
    bushidi65

  • Danke. Ihr habt mir schon seeehr weitergeholfen ! 1 Frage hätte ich da aber noch, wo finde ich die Bilder am Pc wenn ich sie bei Sims geschossen habe ?

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Das geht nicht.... Ich kann´s net ansehen..

    Da steht bei mir:

    Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:

    Datei: N003_Neighborhood.reia

    Das Programm, von dem die Datei erstellt wurde, muss unbekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer vorhandenen Programme auswählen

    * Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden

    * Programm aus einer Liste auswählen







    * ist so ein Kugerl wo man etwas auswählen kann...........


    Helft mir !!!!

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Joa, du wählst da irgendwas falsches aus. Diese reja. Datei ist das Video das man bei den vorgefertigten Nachbarschaften sieht.
    Bist du sicher, dass du im Storytellingordner bist? Denn die reja.Datei befindet sich im N003-Ordner nicht im Storytelling.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Joa, du wählst da irgendwas falsches aus. Diese reja. Datei ist das Video das man bei den vorgefertigten Nachbarschaften sieht.
    Bist du sicher, dass du im Storytellingordner bist? Denn die reja.Datei befindet sich im N003-Ordner nicht im Storytelling.




    Ja bin ich ich schreib mal ne andere datei rein:


    N001_User00029

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Ich kann mir die Bilder einfach nicht ansehen !

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • hi Rehäuglein

    Im Ordner Neighborhoods hats ja noch Unterordner, und einer von denen heisst Storytelling. Öffne mal diesen und dann sollten dort die Bilder zu sehen sein!

    Hast du nur das Sims2 Grundspiel oder auch Add-Ons dazu? Wenn du nämlich nur das Grundspiel hättest, dann müsstest du direkt in den Ordner STORYTELLING und gar nicht erst in die Neighborhoods.

    Also hier:

    C:/DokumenteundEinstellungen/"DeinName"/EigeneDateien/EAGames/DieSims2/Storytelling

    Versuchs einfach mal und gibt wieder BEscheid, ob du sie gefunden hast!

    Liebe Grüsse
    Jane

    Edit: Hallo Maiga, da waren wir wohl genau gleichzeitig, gell

  • Du sollst auch nicht in den Ordner gehen, in dem die User aufgezählt sind.
    Nochmal:
    Öffne den N003 Ordner.
    Danach klickst du auf Storytelling.
    Dann kannst du deine Bilder anschauen.
    Wenn da nur Buchstaben uhnd Zahlen stehen, ist das normal, du musst oben in der Kopfleiste ganz rechts wählen Miniaturansicht oder Filmstreifen ;).
    Edit: Hallo Jane Eyre...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • SO ! Ich bin jetzt bei Storytelling und da sind nur die Bilder die schon oben waren. Die die ich gemacht habe nicht.......:confused:

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Hallo!


    Welches Betriebssystem hast du denn?


    Auf Vista ist es zum Beispiel:
    C:\Users\<deinUsername>\Documents\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Storytelling


    unter 98 war es glaube ich:
    C:\WINDOWS\Profiles\<deinUsername>\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Storytelling


    G001: Auenhausen
    N001: Schönsichtingen
    N002: Veronaville
    N003: Merkwürdighausen


    So sieht zum Beispiel der Name eines Bildes aus: snapshot_6dae6a_d47c3c29.jpg
    Die snapshots sind größer als die thumbnails.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Also wenn du das Grundspiel hast, befinden sich deine Fotos in:


    Eigene Datein/EA Games/Die Sims2/Storytelling
    und dann machs du mal einen rechtsklick mit deiner maus da gehtst du dann auf "symbole anordnen nach 1. miniaturansicht und dann nochmal auf änderungsdatum


    Bei mir sind dann meine geschossenen Fotos am Ende des Ordners alle aufgelistet.

  • Eine kurze Frage:Darf ich eigentlich die ganzen Screenshots die von Spiel erstellt wurden und die Thumbnails löschen? Ich habe einfach keinen Überblick,möchte nur meinen eigenen Photos machen,;)

  • Hallo
    Ja, die Thumbnails kannst du löschen. Das sind eine Art "Doppel" der Snapshots, bloss viel kleiner als diese.

    Was meinst du mit Screenshots?

    LG
    Jane

  • @Patula10: Die Thumbnails sind meiner Meinung nach diese kleinen Vorschau-Bildchen im Fotoalbum. Wenn du die löschst, kannst du deine Bilder glaube ich :confused: nicht mehr im Spiel ansehen.


    Sonst mach es doch wie DeliciousStar es beschrieben hat:


    und dann machs du mal einen rechtsklick mit deiner maus da gehtst du dann auf "symbole anordnen nach 1. miniaturansicht und dann nochmal auf änderungsdatum

    Bei mir sind dann meine geschossenen Fotos am Ende des Ordners alle aufgelistet.





    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]