Oldies Musik

  • Und nicht zu vergessen ,Fran Sinatra , seine Songs sind auch immer noch super :cool:

  • Auch wenn der Thread schon was älter ist!
    Oldies rocken! Und zwar derbst.
    Die Beatles sind das Größte! Das findet auch meine Schule und deswegen spielen wir das Weiße Album von denen... gell Chrissie *schmacht*
    Dann natürlich die Klassiker wie "Walking on sunhine" "Way to your heart" etc...
    Mein absoluter Fave ist RAMA LAM DING DONG!!!
    Und Chubby Cheaker kann einfach alles =)


    So, dass wollte ich mal los werden *g*
    Momo

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • jep! die beatles rocken definitiv jedes mal das haus! ^^


    noch'n schöner 'oldie' - toto ~ africa...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo @all
    Hab in der Suche nicht so richtig was gefunden wo es nur übr Oldies geht.


    Welche Oldies hört ihr denn so?Oder findet ihr Oldies total bescheurt?


    Meine favourite Oldies:


    Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama (vielleicht kennt das wer)
    Opus - Live is Life
    Jefferson Airplane - Kung fu Fighting
    Van halen - Jump
    Diana Ross - Upside Down


    Eure Meinung ist gefragt
    :wink

  • jo kenn ich alle ^^ sind auch meine lieblinge :D
    dazu komtm dann noch TNT von ACDC, Summer of 69, und so ein quatsch alles. Sind schön die alten Sachen. Hören wir auf jeder Party ^^


    aber sweet home ist immer noch das lied n° 1! geil geil geil

    [center]



    [/center]

  • Ach wie schön war doch damals die Musik.
    Erinnere mich noch an Zeiten, wo ich im Sammelwahn der Alben meiner Lieblingsinerpreten war.
    Musik wurde nicht wegen Kommerz aus gemacht, da war viel mehr dahinter.
    Sprich Beatles und Co. - alles auf Schallplatten.
    Ab und zu staube ich den Plattenspieler ab und lege eine Scheibe ein, neben einem guten Bräu.
    Das waren noch Zeiten. :)

    LG Amicus

    PS: Aber von Oldies keine Rede, das ist Musik, die nie an Wert verliert. ;)
    Abgesehen davon, dass die Musik sehr gut ist, hängen da viele Erinnerungen dran.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja,Sweet Home ist schon geil.Kannn ich sogar mit der Gitarre spielen.Schade find ichs dass im Radio nur mehr Charts gespielt werden und keine Oldies.
    Hab noch ein paar vergessen:
    Boston - Don't look back
    ACDC - Highway to Hell
    journey - Remember me


    :wink

  • Joa...
    Beatles natürlich...
    Lemon-Tree von Fool´s Garden is au kuhl...
    oda I´m walking on sunshine...
    Dann noch "Tell Laura I love her" und 1000 andere...
    Ahja... Meatloaf "I would do anything for love"

  • Zitat von *Sübbi*

    Lemon-Tree von Fool´s Garden is au kuhl...
    Ahja... Meatloaf "I would do anything for love"


    Das sind doch keine Oldies, oder?! Hey, als Lemon Tree raus kam, war ich grad ma 15, das kann noch gar kein Oldie sein! *gg* Und die Musik von Meat Loaf is zwar schon etwas älter, aber "I'd do anything for love" is ja auch aus den 90er - bin ich wirklich schon so alt?! :D :roftl

  • Bin "The Monkees"-Fan. Die waren damals sozusagen die US-Version von den "Beatles".
    Evtl. kennt jmd. "I'm a believer" oder "Last Train To Clarksville".
    Die Band hatte damals sogar eine eigene Fernseh-Serie. Die lief vor ca. 15 Jahren im Nachmittags-Programm von SAT1. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja also oldis ,darauf stehe ich zurzeit auch =D
    Lieblingslieder habe ich nicht unbedingt , ich höre alles


    urzeit aber am liebsten so 90er lieder und auch 80er =)


    Nunja


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • (The) Police-Every breath you take


    Ben E. King-Stand by me


    Ja,das sind so die,die mir momentan gefallen.bestimmt gibts noch welche,die mir im mom. einfach nicht einfallen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • "The Police" sind super. "Every breath you take" ist ein absolutes Muss. :up
    Ich mag auch die Songs, die Sting allein rausgebracht hat:
    - Englishman in New York
    - Russians
    - If You Love Somebody Set Them Free
    :zirkel

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • meine waren:
    the police
    duran duran,
    johnny goes to hollywood
    und viele aus der 80 er
    kennt ihr " dreams are always reality" also ev nur Reality oder so...?so schön zum träumen *dahinschmelz*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    kennt ihr " dreams are always reality" also ev nur Reality oder so...?so schön zum träumen *dahinschmelz*


    War doch die Filmmusik aus La´Boom die Fete. Schöööön :romeo



    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    ...
    johnny goes to hollywood ...


    war das nicht frankie goes to hollywood?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars