Lagerfeuergeist?

  • Ab HP


    :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Cool!! Sowas gibts?? Wann&wie kommt der denn?


    ~°JeyJey°~

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Der Lagerfeuergeist kann ab HD kommen.....und weil dieses Thema nunmal auch dahin gehört, verschiebe ich mal....Dort könnt ihr dann weiter drüber diskutieren....palavern....reden....
    Viel Spaß! Blaumohn.:)



    Verschoben nach HD!

  • Um einen Lagerfeuergeist erscheinen zu lassen, platzieren Sie eine Gruppe von Sims rund um das Lagerfeuer und lassen einen erwachsenen Sim, der einen Charismawert von mindestens 6 hat, eine Geschichte erzählen. Immer wenn eine neue Geschichte begonnen wird, besteht eine 1 zu 10 Chance, dass ein Geist erscheint. Das ist nicht gerade viel und es kann lange dauern, bis zum ersten Mal ein Geist erscheint, doch die Reaktionen der erschreckten Sims sind den Aufwand durchaus wert.
    Geklaut aus dem Lösungsbuch ;)

  • wo kann man so ein lagerfeuer downloaden??????????????
    und wie reagieren sie? *dämlich.frag*
    würde mich schon mal interessieren....


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Lagerfeuer kannst du dir nirgends Downloaden...


    Und der Lagerfeuergeist kommt ab HouseParty bzw. Party ohne Ende.


    Deswegen verschiebe ich es dorthin ! ;)

  • Curly!
    es gibt das Lagerfeuer seit "Party ohne Ende". Da wird sích auch nichts dran ändern, wenn man noch einmal nachfragt.:p


    Und @ sternenfee!
    Bei "Das volle Leben" gibt es viele, viele tolle Sachen, aber das Lagerfeuer nicht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bei mir ist leider noch kein Lagerfeuergeist erschienen, aber ich habe auch schon lange nichts mehr mit dem Lagerfeuer gemacht. Wie gesagt, als erstes sollte man den Charisma-Wert von dem Sim steigern, der dann die Geschichte erzählen soll.
    Ist der Geist denn schonmal jemandem erschienen... hat vielleicht jemand sogar ein Bild davon? Würd den nämlich gerne mal sehen... :eek: ;)

  • Als ich letztens mit ein paar Freunden am Lagerfeuer saß, erzählten wir uns auch ohne Ende Geschichten. Und der, der sie erzählt hat, war ein wahres Charismagenie. Und dann kam er, und ich füühlte mich wie in "The Blair Witch Projekt" oder wie im Geisterhaus. Konnte aber auch am Alkohol gelegen haben, den wir vorher in Massen getrunken haben. Es ist aber nicht wirklich solch ein Erlebnis, das man jetzt nur noch am Lagerfeuer sitzt und wartet. Trotzdem ein lustiger Nebeneffekt. Also, frei nach Stephen King, erzählt euch Gruselgeschichten aber bitte geht auch wieder ins Bett.
    Habe leider kein Bild davon gemacht, da es erst einmal passiert war und ich hatte solch zittrige Finger, das ich außterstande war, es optisch festzuhalten. Aber beim nächsten Mal lege ich meinen Fotoapperat direkt neben mich, verprochen. *ggg*


    in diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Bei mir war es abend und ein sim mit vollem charisma hat ne geschichte erzählt.Und als er fertit war und eine neue geschichte anfangen wollte wurde er von aliens entwürt!Dann kam der Sensemann und dann an die 5 Geister.Die leute die noch am lagerfeuer waren sind alle vor schreck gestorben.Dann sind der sensemann und die geister ins haus und haben auch alle im haus zu tode erschreckt.Dann ist der sensemann mit den geistern abgezogen.Ich hab ne paty gefeiert!Die ganze nachbarschaft is draufgegangen.Sogar der Ehren gast!Ich hab alles versucht.Hab ne wand um die gäste gemacht.Dann hat sich der Sensemann vor die wand gestellt und hat mit dem finger auf die wand gezeigt.
    Die geister sind dann durch die wand durch und haben auch alle andern getötet.
    Ich hab noch ne frage:Geht es auch das man ohne die lagerfeuer erzählungen Geister bekommt?Das ist mir nämlich zu riskant.Der sim der von aliens entwührt würde kamm nach ner zeit wieder.Mit ihm hab ich ne neue nachbarschaft gemacht.Nie wieder lagerfeuer!!!

  • also ich hab das lagerfeuer ab UT gehabt :D
    habe leider noch nie so einen tollen geist gehabt :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!