Slànach - Heilung

  • Liebe Innad


    Wow, sooo lange FS! Deine Schulbilder habe ich richtig genossen, genau so in einem Hufeisen sassen wir nämlich auch!


    Und Shylah kommt so langsam aber sicher in die Pubertät, und ich befürchte, Frau Alexandra wird dann noch weniger Nerven haben, mit ihr umzugehen, als früher..... Jedoch scheint es ihr ja ziemlich besser zu gehen mit den Antidepressiva, sie wirkt wieder ein wenig gelöster und interessierter an ihrer Umwelt. Klar ist sie natürlich auch stolz auf ihre Tochter, dass diese nun ins Gymnasium geht. Wie alt ist sie jetzt etwa? 12, oder?


    Die Lehrerin, Frau Wolf, gefällt mir sehr gut. Allein schon ihre Kleidung, so farbenfroh und unbekümmert, find ich super. Und ihre Einstellung noch viel besser! Es ist wirklich etwas vom wichtigsten, den Schülern auch den sozialen Umgang miteinander nahe zu bringen. Und ich denke, dass sie auch bei den Kindern sehr gut ankommen wird und immer ein offenes Ohr für sie hat.


    Die Bemerkung über die älteren Schüler hier im Schulhaus hat mir sehr zu denken gegeben und ich ahne Schlimmes..... der Titel deiner FS heisst ja schliesslich "Heilung" und irgendwas muss in dieser Schule passiert sein! Ich hoffe dieses Mal, dass ich mit meiner Vermutung NICHT Recht habe!


    Ich bin sehr gespannt, was Shylah noch alles erleben wird, ob sie bald schon neue Freundinnen findet, oder vielleicht auch ihren ersten "Schwarm"....!


    Freue mich sehr auf die nächste FS, wie immer!


    Lieber Gruss
    Jane

  • Wow, was für eine lange Fortsetzung. Da kann ich mich jane nur anschließen.
    Diese Folge hat mich vor allem an den Schulwechsel meiner Tochter letztes Jahr erinnert. Sie kam auch auf eine neue Schule in die Fünfte. :D

    Da ist das ganz ähnlich abgelaufen. Eigenlich sogar ganz genauso. Hehe. Nur musste meine Tochter nicht extra ein Kleid anziehen. :lachen

    Die Lehrerin fand ich voll klasse und sehr hübsch. Weis gar nicht, was die haben. Sie hat ne tolle Figur. Ist nicht so ein Hungerhakn, den man am liebsten ein Stückchen Brot reichen möchte.

    Das dieser Joachim über Shylahs Namen gelacht hat, war natürlich oberfies. Ich hätte wahrscheinlich nie mehr ein Wort geredet vor Scham. Aber die Lehrerin hat ihm ja gehörig die Meinung gegeigt. :haue

    Tolle Fortsetzung und ich denke mal, das Shylah das an der neuen Schule schon meistern wird.

    Freue mich auf die nächste FS.

    :knuddel

  • Liebe Innad,
    Nun bin ich endlich dazu gekommen deine FS weiterzulesen und sie hat mir wieder sehr gefallen.
    Auch ich finde, dass die Mädels richtig hübsch ausschauen. Bin ja mal gespannt, wie die beiden ihre Pubertät durchlaufen werden und wie ihre Zeit auf der neuen Schule werden wird. Das wird für die liebe Alexandra keine einfache Zeit werden, wenn ich da so ein mein Töchting denke, die grad die 6. Klasse erfolgreich hinter sich gebracht hat, die ist auch so richtig nett am pubertieren. :eek:
    Die Klassenlehrerin finde ich klasse, da musste ich gleich an meine denken, als ich aufs Gym kam. Ihre knallblauen Fingernägel hab ich immer noch vor Augen und auch sonst war sie ihr nicht ganz unähnlich. :D
    Klasse fand ich sie ganz besonders, als sie den Joachim gleich zurechtgestutzt hat. :applaus Arme Shyla, dass Auslachen muss für sie echt schrecklich gewessen sein.
    Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergehen wird.
    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo ihr Lieben


    tut mir leid, ihr werdet noch etwas auf die FS warten müssen... ich bin im Moment ziemlich schreibunlustig, habe wenig Gelegenheit für den PC und auch sonst geht familiär ein bißchen was drunter und drüber, so dass Sims und Co. erstmal hinten anstehen :)


    Eure Kommis beantworte ich dann mit der nächsten FS ganz ausführlich, so wie immer. Ich habe keine Ahnung, wann ich es schaffe, vielleicht in ein paar Tagen, vielleicht aber auch erst wieder im August... ich hoffe, ihr habt genug Geduld, zumal für mich "Tiefer" zur zeit auch vorgeht.

  • Hallö Innad, :)


    Das ist doch gar kein Problem, lass dir ruhig Zeit mit der Fortsetzung. Ich denke, dass kennt doch jeder, wenn andere Dinge einfach vorgehen. ;)


    Ich freu mich einfach, wenn es wieder weitergeht, egal wie lange es dauert. \Edit/ Das gilt natürlich auch für Tiefer als der Schmerz. ;)
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo ihr Lieben,
    ich will hier auch nochmal auf den neusten Stand bringen. Aufgrund des kleinen Bauchbewohners war ich die letzten 8-10 Wochen ziemlich ausgeknockt. Ich würde "Slanach" sehr gerne fortsetzen, aber zurzeit weiss ich noch nicht so recht, ob das so gut klappt. Ich will aber auf jeden Fall dran bleiben. Im Gegensatz zu "Tiefer" ist es aber so, dass ich hier noch keine ganz detailierte Storyline habe und das Schreiben somit wesentlich "komplizierter" ist. Desweiteren fotografiere ich hier nicht vor und muss immer erst alles bauen und so weiter.


    mal schauen, wie gut ich mich in den nächsten Wochen mit dem PC vertragen werde. ;) Auf jeden Fall versuche ich, weiterzuschreiben. Ich hoffe, ihr bleibt mit dran :)


    Trotzdem hat "Tiefer" erstmal Vorrang, weil ich da nicht mehr so viele Kapitel habe und das unbedingt abschließen will. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

  • Liebe Innad!

    Natürlich bleibe ich dran und Deiner FS treu! Ich freu mich so für Dich! Natürlich möchte ich Dir hiermit noch einmal herzlich gratulieren!!!

    Schone dich, mach Dir keinen Stress! Wenns weiter geht, werden wir es sicher bemerken. Dafür gibts ja auch das Abo!;)

    GLG Lidsi