• Heho...


    du musst schnell noch ein bild machen, weil ich da nur 3 sehe und 4 sind minimum^^(FAQ)
    Jedenfalls mach ich heute mal auf ernst und schreib nicht immer irgendeinen mist wie die letzten zwei Beiträgen^^
    Also ich finde sie eigetnlich nicht sooo ,,arm''. Eigentlich hat sie's ja wirklich schwer, aber aus meiner Sicht... - Ich sitz nämlich sehr viel und mach fast kein Sport *g*
    Natürlich geh ich auch manchmal...wie jeder normaler Mensch.
    Sie kann aber nicht gehn und ist deswegen anders.


    Ich finde das Wort ein bisschen zu...arg. Ich nehme lieber das Wort oder besser gesagt ein paar Wörter: ,,kann nicht gehn aber trotzdem normal''
    Alle Menschen sind ja gleich. Wenn dann nur zu Aliens...
    Wie schon mal erwähnt wurde gibt es viele schwerere Krankheiten. Ich will aber nicht, dass man sagt: ,,Ach die kann nicht gehn, ist ja nicht so schlimm....''


    Lg genie
    EDIT: Komisch...naja dann hast du sie genau in diesem Moment geändert :D

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von genie ()

  • Huhu Genie ^^
    Danke für den schnellen Kommi ^^
    Nachher hab ich mehr Zeit, dann antwort ich ausführlich.
    Nur kurz zu den Bildern. Das sind 5 Bilder :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nightdragon () aus folgendem Grund: Fehler -.-

  • Mhm da sind 5 :)


    So da ist ja die Fs schon wieder vorbei *gg*
    Aber wieder eine tolle Fortsetzung (wie oft muss ich das jetzt eigentlich noch sagen xD)


    Für Nisha wäre es wohl viel zu schön gewesen wenn es echt gewesen wäre, kein Traum. Aber es war nur ein Traum, eine Einbildung. Naja damit muss sie wohl leben und vielleicht geben ihre Zeichnungen ja ein wenig mehr die Sicherheit (sagt man das so ôO *gg*) zu akzeptieren wie es jetzt ist. Man kann trotzdem so weiter leben und genau das machen was auch jeder andere macht. Gut vielleicht jetzt nicht mehr alles, aber was ermöglicht die Technik heute nicht alles ;)


    Wie gesagt es war ein ernstes Thema, ist schon ein ernstes Thema und die Fs dazu ist auch wirklich toll gemacht. Die letzten Bilder sind dir echt gelungen :)
    Jaaa was noch sagen, Schreibstil wie immer super und ja da sie jetzt eh zu Ende ist.


    Die Fs hat mir gefallen, war gut zu lesen, schöne Bilder....


    Fazit: Wieder eine echt gelungene FS :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Heho,


    wann geht's weiter? Ich warte!
    Immerhin sind deine Fortsetzungen doch immer toll! Ich will auch nicht, dass der Thread in Vergessenheit vergeht.


    Aja und 5 Bilder - ich kann nur bis 4 zählen *g*.



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Huhu!
    Ich hoff mal, hier sind keine Missverständnisse aufgekommen ^^
    FS = Fortsetzung
    FS = Fotostory ^^
    War vielleicht ein bisschen undeutlich =)

    Aber jetzt geht ´s weiter ^^
    Viel Spaß beim lesen ^^


    Knurrend setze ich mich auf und krieche ungeschickt zu dem nahen Rollstuhl. So eben kam mir eine Idee. Nein, eigentlich keine richtige Idee. Nur ein Gedanke.
    Ich schiebe mich durch das Gras, was noch mehr Kraft kostet. Dauernd bleibe ich in Mäuselöchern stecken und jedes Mal komme ich nur mit einem kräftigen Ruck meines Oberkörpers wieder frei. Die Haustüre ist angelehnt – was für ein Glück.

    Ich beuge mich vor und berühre sachte die Tür mit den Fingerspitzen. Fluchend versuche ich mich noch weiter vor zu beugen, aber immer muss ich aufpassen, nicht aus dem verdammten Stuhl zu rutschen. Heute ist Sonntag – das heißt, morgen ist wieder Schule. Zum Glück ist die Schule, welche ich besuche „behinderten gerecht“ gebaut worden, sodass ich auf keine Sonderschule gehen muss. Mit einem kräftigen Schubs, der mich fast aus dem Gleichgewicht bringt, stoße ich die Haustüre auf. Es fühlt sich genial an, selbstständig die Haustüre zu öffnen. Es ist ein Glücksgefühl, bei einer solch normalen Handlung, die mir plötzlich wieder das Wort „Abnormal“ in Erinnerung bringt. Ja, für mich ist es kein normales Geschehen, weil ich total abnormal bin. NEIN! Ich bin nicht abnormal, ICH BIN NICHT ABNORMAL! Ich bin wie alle anderen… Nur irgendwie anders. Oder ehrlich gesagt sind alle anderen anders und ich bin normal! Genau, guter Gedanke…
    Mein Rollstuhl bewegt sich durch den leeren, stillen Gang. Aus dem Wohnzimmer höre ich den Fernseher, aber ich hab keine Lust, zu Rita zu gehen. Gehen, aha, gehen? Fahren, eher. Aber „fahren“ hört sich irgendwie komisch an.
    Ich möchte nicht zu Rita fahren, höhö!
    Oh Gott… Hört sich ja an, als würde ich im Auto oder in einem Zug sitzen… Aber wer weiß…
    Ich drücke die Räder meines Rollstuhles nach unten und werde so durch den Gang befördert. Ja, ich hab eine Idee, um mir die Zeit zu vertreiben. Wer weiß, vielleicht lässt sich ja auch etwas aus meinen „Malkünsten“ machen. Es gibt viele Möglichkeiten mir die Zeit zu vertreiben, ist mir gerade aufgefallen. Ich könnte malen und vielleicht eine Geschichte zu meinen Bildern schreiben. Auch wenn ich nicht die Beste im „texten“ bin. Oder ich könnte eine Geschichte schreiben und Bilder dazu zeichnen. Hört sich irgendwie armselig an, aber was tut man nicht, um sich die Zeit zu vertreiben. Und morgen ist Montag, das heißt ich muss zur Schule. Ich gehe mit ganz normalen Kindern zur Schule – also mit Kindern, die Gehen können. Meine Schule ist eine Schule, mit „Behinderten Einrichtung“. Sie ist also „behindertengerecht eingerichtet“. Wie ich ohne Hilfe die Treppenlifte hinauf – und – hinunter kommen soll, weiß ich nicht. Das ist wahrscheinlich wie Achterbahn fahren. Ich war seit meinem Unfall nicht mehr in der Schule, arbeitete immer nur freiwillig… aus Langeweile. Ich fühlte mich noch nicht wohl genug im Rollstuhl, aber irgendwann muss es ja den ersten Tag geben, oder? Meine Zimmertür steht offen, worüber ich ziemlich erleichtert bin.
    Jetzt werde ich wohl als erstes die Bilder heraussuchen, die ich in der Vergangenheit gezeichnet habe. In diesem Zimmer halte ich mich nicht gerne auf, außer es gibt keine andere Möglichkeit. Es erinnert mich einfach zu sehr an den Unfall, bei dem auch mein Opa umkam… Ja, mein Opa… Auch von ihm habe ich ein Bild gezeichnet… Aber dieses Bild möchte ich nie ansehen… Dann muss ich immer weinen…
    Ich Schwächling.
    Ich schiebe mich zu meinem Schreibtisch und mir fällt gleich das Bild ins Auge, welches über meinem Schreibtisch hängt.

    Es ist eines meiner neusten Bilder und es gefällt mir. Deshalb habe ich es mir direkt über dem Schreibtisch aufgehängt… Bzw. meine Mum hat das für mich gemacht. Auf dem Schreibtisch liegen Zeitschriften – nichts, was mich interessieren würde. Ich kritzle nur immer die blöden Models an. Auch diverse Teetassen stehen hier rum und die Lesebrille, welche eigentlich meiner Mum gehört, liegt auch dort. Warum, weiß ich jetzt eigentlich gar nicht…
    Ich wühle in den vielen Blättern herum und schaue mir einige Bilder kritisch an. Vielleicht doch keine so gute Idee, zu so etwas Geschichten zu schreiben? Meine Bilder sind unzusammenhängend…

    Sie gefallen mir selbst nicht mehr… Ich senke den Blick und knalle die Zeichnungen auf den Tisch zurück.

    Ich kann weder irgendwelche Texte schreiben noch besonders toll zeichnen. Naja, was kann ich denn eigentlich?
    Die erste Antwort, welche mir einfällt ist: „Essen“
    Ja, essen kann ich. Und ich kann schlafen – kein Problem!
    Nein, nein, nein, nein, nein! Ich darf mich nicht wieder in diese Sache reinsteigern.
    Ich lenke meinen Rollstuhl also wieder aus meinem Zimmer heraus – aber dieses Mal ziemlich niedergeschlagen. Ich möchte wieder in den Garten – der Aufenthalt in meinem Zimmer hat mir ja wohl nicht viel gebracht. Die Haustüre steht noch immer – der Fernseher läuft auch noch. Aber Rita ist auf dem Sofa eingepennt – die hat ja echt Nerven. Ich bin ungeduldig, ruhelos. Ich möchte abhauen, ich möchte endlich wieder aus meinem Stuhl aufstehen können, möchte endlich so sein wie alle anderen.
    Niemand mag mich, nein, niemand. Vielleicht, weil ich nicht so bin, wie die anderen. Keine Mädchen mögen mich, keine Jungs mögen mich. Und die Eltern von denen sagen immer: „Oh Gott, schau dir dieses arme Mädchen an. Das kann vielleicht nie wieder gehen“.
    Und ja, es stimmt. Ich werde wohl nicht mehr gehen können. Es gibt noch keine Heilmethoden. Und solange, werde ich so sein, wie ich jetzt bin. So lange, werde ich immer in diesem Rollstuhl sitzen. Bis zu jenem Zeitpunkt, da irgendetwas gegen meine „Krankheit“ erfunden wird, werde ich anders sein.
    Ich befördere mich durch einen weiteren Ruck an den Rädern meines Rollstuhles zu der Türe hinaus.

    Aber das war ein zu starker Ruck… Der Stuhl, in dem ich gefangen bin, bewegt sich wie von selbst den leicht abfallenden Weg zur Straße hinab. Nein, es ist nicht wie eine Achterbahn, es ist viel schlimmer als im Silver Star. Dort weiß man wenigstens, dass man festgeschnallt ist, dass einem höchstwahrscheinlich nichts passiert. Aber jetzt, jetzt weiß ich nicht, was geschehen wird. Die Geschwindigkeit nimmt zu, ich keuche auf…
    Meine Stimme versagt, ich kann nicht schreien…
    Die Räder meines Stuhles rattern über den Weg, kommen einem Spalt in dem Beton immer näher…
    Mein Herz setzt aus…
    Mein Atem geht immer schneller…
    Ich versuche mich aus dem Stuhl zu befreien, meine Hände rudern wild durch die Luft…
    Die Räder treffen auf den Riss und verhaken sich...
    Mein Schrei zerreißt die Stille, während ein Ruck durch den Stuhl geht…
    Mein Körper wird nach vorne befördert, ich krümme mich zusammen…
    Es erscheint mir endlos, während mein hilfloser Körper durch die Luft fliegt…

    Nein, es ist kein „Vogel Feeling“, es ist nicht, wie in Filmen dargestellt…
    Und dann treffe ich hart auf dem Beton auf…

    ………………………
    ………………………

    => Fortsetzung folgt!

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Essen? Gute Iddee. Mache ich nämlich auch gerade. :D

    Nee, sie tut mir echt leid. Sie weis ja kaum etwas mit sich anzufangen und ihre "Babysitterin" liegt pennend auf der Couch.
    Allerdings finde ich ihre Zeichnungen ja sehr gut. Nun ja in ihrer Lage ist es klar, das sie selbst zu ihren Bildern abweisend ist.
    Was dann allerdings im Garten passiert ist einfach Unglück. Dumm nur, dass sie dieses Missgeschick sie nun noch mehr runterziehen wird.
    Aber wenigstens scheint Rita ja wach geworden zu sein und beschäftigt sich nun mal mit ihr. *grummel*

    :knuddel

    Rivendell

  • Uuuuuuuuh oich habe grade gelesen und findes klasse wie du schreibst und die bilder gefallen mir...die geschichte macht mich irgentweie traurig..ist ziemlich toll...mach shcnell weiter ..:D

  • Hallo an alle, die hier lesen!

    Ich bin die Schwester von nightdragon und soll euch darüber informieren, dass es in ihren Fotostories in den nächsten Tagen nicht weitergeht.

    Sie wurde heute Morgen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist jetzt bereits operiert. Es geht ihr soweit gut.

    LG, Cari

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Heho,


    eine Blinddarmentzündung...hatte das noch nie und kenn das auch nicht, aber es hört sich nicht gut an. Wünsch dir 'ne gute Besserung!!!


    Zur FS: Ich hab ja schon viel Schlimmes erlebt, aber was Nasha durchmacht...im Rollstuhl sich zusätzlich verletzen...
    Ich freu mich auf die Fortsetzung! Vor allem darauf, wie du das beschreibst!!!


    Wenn ich mir die Zeichnungen so ansehe, denke ich, sie ist vom Beruf her Künstlerin^^ Ich könnte nie sowas zeichnen...nicht mal annähernd.
    Es ist wirklich erstaunlich, was Menschen, die im Rollstuhl sitzen, so leisten können. Du machst das wirklich suuuper!



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Bin wieder daha =)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • So, ´ne klitzekleine, wirre Fortsetzung zur Mitternacht xD
    Rivendell:
    Ja, naja, mir geht´s eigentlich ziemlich gut, daanke der Nachfrage (: *knuddel*




    ……………………………………………………………………………………………
    ……………………………………………………………………………………………
    ……………………………………………………………………………………………
    ……………………………………………………………………………………………
    ……………………………………………………………………………………………
    ……………………………………………………………………………………………
    „Gib nicht auf“…
    Ich kann eine sanfte Stimme hören. Aber sie ist leise, ganz schwach…
    Doch, doch ich möchte aufgeben. Jetzt, sofort.
    „Aber du hast so lange gekämpft. Du hast nicht aufgegeben“
    Doch, doch ich habe aufgegeben. Innerlich habe ich aufgegeben.
    „Kämpf weiter!“



    Nein, niemals. Jetzt nicht mehr… Ich spüre den Schmerz in meinem Körper.
    Spüre ihn brennen… Außer in meinen Beinen, außer in meinen Füßen.
    Ich könnte die Augen öffnen, aber ich möchte nicht. Ich brauche keine tröstenden Worte, ich brauche kein aufmunterndes Lächeln. Ich brauche nur Ruhe, ich brauche Frieden. Den Frieden, den ich nie finde. Ich höre jemanden weinen.
    Aber es ist eine zu zarte Stimme, es sind zu weiche Geräusche für einen Lebenden.
    Ich frage mich tatsächlich, ob ich verrückt bin.
    Aber eigentlich ist das ja auch egal. Ob verrückt, oder nicht.
    Immer anders, immer allein.
    Ach, bin ich verwirrt…
    Würde doch nur der Schmerz nachlassen.
    „Nisha?“… Der Laut ist viel klarer, viel lauter…
    Nein, ich werde nicht antworten.
    Ich werde schweigen, schweigen so lange ich möchte.
    Ich möchte nie wieder mit jemandem sprechen. Nie, nie, nie wieder.
    Mein Körper scheint sich dagegen zu wehren…


    Ich weiß, dass ich niemanden in meinem Kopf hören kann. Und ich weiß, dass ich verrückt bin. Verrückt geworden, durch einen Unfall. Ich wünsche mir, dass mir jemand die Hand reicht. Ich wünsche mir, dass mir jemand sagt „Gib nicht auf, kämpf weiter!“. Aber keiner sagt mir, ich soll nicht aufgeben. Kein Mensch bringt es über die Lippen.
    „Geht sie morgen eigentlich wieder zur Schule?“
    Unsanft werde ich aus meinen Träumen gerissen. Schule? Nein! Ich bin gestürzt, ich bin verletzt und hirnkrank! Da kann man mich doch nicht zur Schule schicken, verdammt?!
    Am liebsten würde ich die Augen öffnen, am liebsten würde ich laut widersprechen. Aber meine Lippen scheinen mir nicht zu gehorchen. Mein ganzer Körper scheint mir nicht zu gehorchen.

    „Naja, ich würde schon sagen. Die Wunden sind ja nicht so schlimm. Nur Schürfwunden, nichts ernstes. Zwar sieht sie ziemlich zermetzelt aus, aber sie kann nicht noch länger zu Hause bleiben. Denk doch, wie viel Stoff sie noch zusätzlich verpasst. Das wird schon.“
    Nein, nein, nein, nein! Nix da, nein!!!
    Ich darf nicht zur Schule gehen… ähem, fahren. Mein ganzer Körper schmerzt. Das… das würde meine Mutter niemals erlauben… Aber schon vernehme ich die Stimme meiner Mutter….
    „Stimmt schon, Lars. Ich mach mir einfach Sorgen. Kaum lassen wir sie alleine versucht sie sich so schwer zu verletzen, dass sie nicht zur Schule muss.“
    „Glaubst du Rita wirklich? Nisha wäre doch wohl nicht so dumm und verletzt sich selbst? Nein!“

    „Ich glaube kaum, dass Rita lügt. Warum sollte sie auch? Sie sagte, dass Nisha sehr lange gezögert hätte, bis sie sich den Hügel herunterschubste.“
    „Und warum hat Rita dann nichts unternommen?“
    „Sie war im Haus. Was hätte sie tun sollen? Woher sollte sie auch wissen, dass Nisha sich etwas antun will?“
    Hey! Jetzt reicht es aber… Ich wollte mir nichts antun, wirklich nicht. Warum kann ich meine Lippen nicht bewegen? Hilfe, wie gemein. Ich fühle mich betrogen.
    Warum lügt Rita so gemein? Was hab ich ihr getan? Warum behauptet sie, ich wäre so verrückt und hätte mich absichtlich diesen Weg heruntergelenkt?
    Ich öffne meine Augen und starre an die Decke.
    „Nisha! Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung?“

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Woah!
    Rita ist ja voll die dumme Kuh! :haue
    Sie lügt wie gedruckt, wohl, damit es dann nicht heisst, sie habe nicht auf Nisha aufgepasst. *grrrrrr*

    So eine Unverschämtheit!
    Und ich würde mein Kind nach so etwas nie in die Schule schicken. *ausderhautfahr*

    Das Bild mit den Wunden ist geil. Bearbeitet, oder sind das Dls die man auf die Haut machen kann?

    :knuddel
    Rivendell

  • Liebe Leser!
    Schon seit einiger Zeit hat es mir meine Nachbarschaft zerschossen, in der ich das Fotostory - Set "Anders" gespeichert habe :( Momentan versuche ich verzweifelt die Personen nachzubauen, habe aber zwischendurch viele, viele Downloads gelöscht. Deshalb sehen sie überhaupt nicht mehr so aus, wie sonst :(

    Hier bastle ich zB. gerade an Nisha... Sieht scheußlich, anders aus *kreisch*


    Ich hoffe, dass sich das bald irgendwie ändert und ich die Fotostory fortsetzen kann *heul*
    Bye Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich hoffe auch das die Fotostory bald weiter geht sie gefällt mir nämlich richtig gut!

  • Hallo Nightdragon,

    was ist da in Rita gefahren das zu behaupten, da steckt ja mehr dahinter - Eifersucht- zu wenig Aufmerksamkeit?

    Nisha ist eine Kämpferin und sie wird auch das wegstecken.

    Ich hoffe du bekommst die Personen wieder zusammengebastelt, wäre sehr schade wenn du die FS nicht weiterführen kannst.

    Aber kleine Veränderungen bei den Personen können wir schon verkraften.