Sims 2 Familien

  • Hallo!
    Das Video ist dir gut gelungen. Hast du vor die Entwicklung der Familien weiterzuführen oder bleibt es bei dem einen Video?
    Mir haben besonders die Übergänge gefallen. Du hast übrigens Familie Grusel mit Famillie Speck und Familie Traumtänzer mit Familie Sommertraum verwechselt.;)

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hey,


    das is gar nicht mal so eine schlechte Idee, ein Video über diese Bilder zu drehen. (oder mit den Bildern^^)
    Manchmal stockt der Song bei mir, aber das ist glaub ich nur bei mir so *rechner verdächtig anseh*


    Song ist auch gut gewählt, besonders bei 1:55 bis 2:15 hast du wohl die Bilder passend zum Song gemacht ;)


    |_G genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hehe, die Bilder kenne ich alle schon, gibt's ja unter Storytelling ;)
    Den Song hast du gut gewählt, passt gut zur Reihenfolge der Bilder.
    Wölfins Idee, die Familiengeschichten weiterzuführen, gefällt mir sehr gut. Also, wenn du dich mal langweilst... :D

  • ich hatte auf jeden fall vor heute noch ein video reinzumachen aba mit eigenen familien. nur ein problem beim hochladen: es ist eine scheiß quali. egal wie ich es einstelle es sieht voll dumm aus! knnt ihr mir da weiterhelfen?

    Miss you :(

  • Hi Schildkröte
    Cooles Video, nur eben das verwechseln.
    Und dass Familie Grusel garnicht vorkommt...*grübel*
    lg nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • mit den durcheinader bringen war ich selber erstmal geschockt^^
    aber trotzdem danke für eure kommis! hat jemand lust auf zusammenarbeit mit mir? würde mich freuen. könnet mir ja pns schicken!

    Miss you :(

  • Hallo Tolles Video!


    lg Kevinsmama

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires