bestes Add-On?

  • Tja...da kann man wohl nichts dran ändern...ein so umfangreiches Spiel nimmt halt viel Platz ein. Natürlich ist das schade, aber was können wir dran ändern...?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe jetzt alle Folgen der Sims aber weis nicht wie ich das alles instalieren soll,kenne mich mit sowas nicht aus.
    Kann man alles aufeinmal inst. oder geht immer nur ein Spiel zu spielen??
    Bitte alle Simser um hilfe


    DANKE im vorraus

  • Hi und Herzlich Wilkommen im Forum, cybermoo.


    Zu deiner Frage:
    Du musst einfach alle Add-Ons in der richtigen Reihenfolge installieren: (Die Sims ---->) Das Volle Leben ----> Party ohne Ende ----> Hot Date ----> Urlaub Total
    Dann kannst du alle Features von sämtlichen Add's nutzen.:D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Muß ich dann auch immer alle CD`s reinlegen wenn ich was brauche oder nur die letzte Version.
    Und wieviel Platz wird denn auf der Festplatte verbraucht??

  • Nunmal an alle, die es wissen möchten!


    Es sollten möglichst alles Add on's in der Reihenfolge installiert werden...d. h.:
    Erst das Grundspiel.....>Das volle Leben.....>Party ohne Ende.....>Hot Date.....>Urlaub Total.


    Die letzte Cd, die man hat, wird eingelegt zum Spielen.


    Wieviel Speicherplatz danach belegt ist, kommt darauf an, wieviele Add on's man hat.
    Doch den genauen Speicherbedarf müßtest du selbst erkennen können, denn bei jedem Spiel stehen die Systemvoraussetzungen dabei.


    Nun liebe Leutchen, viel Spaß allgemein!
    Schöne Grüße, Blaumohn.:D :)

  • Also ich fand bisher auch alle Add Ons interessant.
    Aber das lag wohl größtenteils daran, dass es mal was neues war.
    Enttäuscht war ich nur von "Urlaub Total" weil ich mir wirklich mehr davon erhofft hatte.
    Für mich ist es wie eine zweite Stadt.


    "Party Total" ist auch nicht so der Renner weil es nach einer Weile wirklich stressig wird Partys zu organisieren.
    Aber im privaten Gebrauch können die objekte auch ganz lustig sein.


    "Hot Date" hat wohl am meisten eingeschlagen weil es ja eine ganz andere Spielidee war aus den eigenen 4 Wänden herauszukommen und in die Stadt zu gehen.


    Aber "Das Volle Leben" sollte man sich auch besorgen weil wirklich viel neues dazugekommen ist nach dem Hauptspiel.


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
    Aber letztendlich ist es ja auch nur meine Meinung, andere werden vielleicht ganz anders darüber denken.


    P.S. Ich denke immer noch, dass das nächste Add On das beste wird! Endlich Haustiere!

  • LL , HD ; Vac sind meine Lieblingsaddons

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :rolleyes: Hi


    Ich hab ne frage. Soll ich mir the Sims kaufen?? Ich habs noch nicht. Oder soll ich bis 2003 warten und mir dan das neue kaufen bitte sagt mir bescheid.:confused: :confused: :confused:

  • Hi!


    Ich hab da mal ein paar Fragen über die ganzen Add ons. Unzwar besitze ich nur das Orginale Spiel will mir aber einige Add ons kaufen hier meine Fragen.


    1. Wie ist das eigentlich wenn ich mir ein Add on kaufe muss da das orginale Sims spiel oben sein und ich installiere einfach das Add on?


    2. Wenn ich ein Add on installiere mit welcher CD muss ich dann Spielen mit der des Add ons?


    3. Muss ich das 1 Add on kaufen um z.B das 3 Add on zu spielen oder nur die die ich will?


    4. Kann ich immer nur ein Add on spielen oder sind das einfach Verbesserungen fürs orginal Spiel oder wie?


    5. Welche Add ons sind die besten und welche weniger?


    THX!

  • Urlaub total war Geldverschwendung. Hot Date -- naja okay. TGD -- läuft bei mir nicht. Living Large war klasse. Und Party ohne Ende , da finde ich auch die Objekte für den Hausgebrauch am besten.


    Leider ist mir bloss zu spät eingefallen daß ich ne Menge Geld hätte sparen können wenn ich mir nur LL dazugekauft hätte. Weil -- die meisten Downloads aus dem Internet funktionieren ja auch wenn man "nur" LL hat. :D :D


    egal, nu gehts eh nicht mehr und ich werds verkaufen wohl oder übel.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Warum läuft es nicht ? TGD ? Was kommt für ne Fehlermeldung oder was passiert ? Ich könnte dir helfen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hhhmmmm... also ich denke mal das alle die in diesem Forum die Sims gut finden ;) sonst wären sie ja nicht auf dieser Seite!:hehe
    :sepp :roftl eine komische Frage! :roftl :sepp


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • ich finde sie affengeil! und ich äusere mich jetzt nicht dazu ob das eine komische frage ist,denn sonst werde ich von anderen wieder angemotzt.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich find die sims auch voll cool!da wirds nie langweilig!:-)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]