• Hab auch noch nen guten Chat:
    http://www.chat4free.de

    Dort muss man sich vor allem nicht anmelden, das ist wohl das beste an dieser Chatseite (es gibt dort Regionen-, Länder- und Themenchatrooms)

  • Ich finde,Knuddels ist imma noch der beste Chat!Knuddler an die Macht! :kitarre

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • Hallo


    ich suche einen kostenlosen Chat für Jugendliche!
    Habe aber große Schwierigkeiten einen zu finden!Könnt ihr mir helfen?Wosst ihr ein guten Chat?Wenn ja dann schreibt doch bitte.Knuddels kenn ich schon habe aber das was die da verlangen nicht gedonloadet.

    danke schön

    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich verschieb das dann gleich mal .. ;)


    @ Powersurge 64 X2 ... danke für den Link :D

  • Hallo
    Hat wer einen Link zu einem guten Amerikanischen Chat ?? Schreib nähmlich ganz gern englisch.Kennt ihr da gute Chats ??
    Und bitte keine Virenversuchte wie mokitown.com
    LG Greecegirl

  • also ich selber kenne keinen aber such doch mal über google!!!

  • Hab ich auch schon aber irgendwie findet der keinen aber ich versuchs weiter.Aber vielleicht weiß wer einen guten Chat.......Die Hoffnung stirbt zukletzt :) Trotzdem Danke

  • Zitat von Greecegirl

    Hab ich auch schon aber irgendwie findet der keinen aber ich versuchs weiter.Aber vielleicht weiß wer einen guten Chat.......Die Hoffnung stirbt zukletzt :) Trotzdem Danke


    Ich schieb das mal hier rein. Also... über ICQ könntest du z.B. auch Leute adden die aus Amerika/England/Woauchimmer sind. Oder probiers doch mal auf englischen Seiten, zu irgendwas, was dich interessiert. Häufig findet man da auch einen Chat.

  • Wegen dem Englsich Chat, meld dich bei AIM an (Instantmessi von AOL, da findest du verdammt viele leute die ENglsich können. Und es ist kostenlos, den aim kann sich jeder runterladen, nicht nru aol kunden)

    Ich hab nochn guten chat *schiel*
    Paradoxia


    Man muss sich NICHT registrieren, es gibt verschiedene Channels, eine Sepraeé Funktion, im Spielezimmer, können kleine spielchen gespielt werden und DIe Op´s dort sind eigentlich alle nett *schleim*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Danke fürs verschieben und danke für die Links........... :rosen ist eigentlich auf www.thesims2.com auch ein Chat für User nicht nur für die Programmierer ??

  • Keine Ahnung, wo das eigt. hingeört, aber egal:D
    Wer kennt solche Chats wie Habbo etc.?
    SO mit rumlaufen, eigenen Raum, Wohnung, Haus haben..vill. mit Autos,Fahrrädern oder Bus und Bahn?:applaus
    Jap, sowas such ich :roftl
    Mfg Keni

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Kennt ihr eine virtuellen Chat??Aber nicht kostenpflichtig,wenn es möglich ist!

    Einen kenne ich:


    www.ameisen.cc :applaus


    ...Ich kenne Habbo Hotel,dort siehst du dich auch,(kostenpflichtig aber nur wenn du Habbotaler willst),Mokitown(nicht kostenpflichtig,da ist es cool,und du siehst dich selbst):applaus und die Ravensburger Kinderwelt wo du dich aber leider nicht selbst siehst:( ,es ist aber trotzdem so ähnlich.:D

  • vier jahre louise, vier jahre XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]