Eine WICHTIGE Frage!!

  • Ich frage mal direkt:
    KÖNNEN KINDER IN "TIERISCH GUT" ENDLICH ERWACHSEN WERDEN?????????????


    Das wünsche ich mir schon seit dem ersten add on...
    Es wäre so eine erleichterung.... sonst muss ich die vielen kinder immer zur militärsschule geben..... und essen kochen können die auch nich.....


    bye-bye
    Yankee (bin neu hier)

  • Hi !


    Ich glaube nicht das die Kinder in "Tierisch gut drauf" erwachsen werden können denn sonst hätte man es schon irgendwo beschrieben , aber man weiß es noch nicht - warte ab ;)


    Gruß Steak777 :D


    :p :) :p :)

  • Also ich hab ein tool für die Sims wo die Kinder erwachsen werden können alleringss muß man dann selbst zu irgendeinem Zeitpunkt sagen das das Kind nun Erwachsen sein soll.
    Wo ich das her hab weiß ich net mehr.
    Aber einfach mal ICQ nummer geben dann kann ichs ihm schicken.

  • Also die werden ganz bestimmt net erwchsen, das hätten wir doch garantiert schon längst mitgekriegt, oder? Also ich hab auch ein Programm runtergeladen, wo die zuerst zu teensims und dann erwachsen werden. Ich glaube(bin mir aber net hundertprozentig sicher) das es die seite hier war: www.thesimslifecycle.com
    Kannsts ja einfach mal ausprobieren.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich hab mir diesen tool auch runtergeladen! Wie lange dauert das denn dass die Teenager und dann erwachsen werden? Weil bei mir wird der nicht zum teenager, hab ich das vielleicht in den falschen Ordner gepackt? In welchen Ordner muss das???????????
    flo

  • Ich würde das nicht so gut finden.
    Ab und zu in einer Familie das ja..
    Aber wenn die Kinder in jeder family GROß werden ist das doch schrecklich.
    Besser als das GROß werden finde ich Wetter und Jahreszeiten...

  • Also Teen Sims gibts hier . Dann installieren und so und dann muss man aber das Programm starten und den entsprechenden Sim zum Teenie bzw zum Erwachsenen werden lassen. Also von alleine passiert da nix. Finde das süß, dass du da drauf gewartet hast :D .

  • Ganz erwachsen werden müssten die ja nicht, aber ein paar Altersunterschiede fände ich nicht schlecht:
    Also dass es


    [GLOWGREEN]Kinder[/GLOWGREEN] ->[GLOWRED]Jugendlichen[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Erwachsene[/GLOWGREEN] ->[GLOWRED]Opi's oder Omi's[/GLOWRED]



    NAJA


    :hehe lange dauerts ja nicht mehr:hehe


    *trotzdemriesigvorfreu*


    Wohin muss ich mein Teenprogramm installieren??

  • Hallo
    ich will das Tenn-Programm auch
    aber ich bin (noch) mit einem Modem online, dh. 10mb downloaden daurt soooo ewig, hat es irgendjemand irgendwo kleiner gesehn oder gezipt?????
    Rosa