• man braucht keinen tannenbaum, es reichen ein kamin (es funktioniert nur mit den "alten" Kaminen, mit denen aus UT geht es nicht), ein teller kekse und alle sims müssen vor 0:00 schlafen. ich glaube, es müssen auch kinder im haushalt sein, aber da bin ich mir nicht sicher. aber mir bringt der weihnachtsmann immer nur ein aquarium und für jeden sim ein geschenk ohne inhalt!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Ich habs heute auch mal probiert.Hab keckse hingestellt,n Tannebaum und kamin.Alle sims waren vor zwölf im bett.Dann kam er.Hat meine keckse aufgefressen,hat drei geschenke hingestellt,und so ein raketen teil.Nur das komische war:Als er die keckse am schlappern war ist das kind aufgestanden.Is ins wohnzimmer.Hat den weihnachtsmann gesehn,UND... ist wieder ins bett gegangen.Toll.Ich hab gedacht er kommt durch den Kamin!Er hat sich einfach reinteleportiert.Ich würde ja das bild reinstellen wo das kind neben dem Weihnachtsmann steht.Nur ich weiß nicht wies geht.:confused:

  • An Frolic: 1.) Denn Tannenbaum gibt es in party ohne ende.
    2.) wenn du die downloads ins spiel reintun willst muss du sie zuerst mit winZip entpacken dannach musst du das Arbeitsplatz öffnen und auf das festplaten smbol klieken dann erscheint ein fenster dannach musst du auf pogramme kliken. Dann schust du das Maxis ordner und öffnest es dort ist ein ordner mit dem namen Sims ordner den must du öffnen links oben ist ein ordner namens Downloads und dort tust du die downloads rein ich hoffe ich konnte dir helfen und ausserdem ich bin nicht bessonders gut in deutsch doch ich hoffe das du alles verstehtst.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • kommt der weinachtsmann jetzt trotzdem auch wenn ich kein LL habe??
    oder geht das auch wenn ich nur HD und UT habe ??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hmmm, wenn ich einen Weihnachtsbaum kaufe sind da schon Geschenke drunter, kriegt man dann trotzdem noch welche (bescheiden wie ich bin :D )

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • yippyyyyyy!!!!!!!!!!!
    ich hab nur das hauptspiel und hd und ut und als ich einen kamin hingestellt habe und einen tisch mit plätzchen ist der weinachtsmann gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    yippy!!!!!!!!! :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also mir hat der Weihnachtsmann ein Schachbrett geschenkt,,aber seitdem akm er nieee wieder und das Wohnzimmer ist auch schonmal gut angesenkt wegen des Kamins :-)