Sitcoms!....

  • Danke fischl für den Link mit den ganzen Tests!!!


    Ich find SitComs eigentlich nicht so toll, ich schau lieber Simpsons udn Futurama.
    Hat jemand die Folge gesehen, wo Lisa Babysitter ist? Einfach genial!


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ICH BIN DER:


    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • also ich schau ganz gern sitcoms und friends und king of queens schau ich auch gern. meine lieblingsserie ist und bleibt allerdings "Ally McBeal"!!! ich liebe diese durchgeknallte serie einfach. die frau ist mir dermassen sympathisch, sie erinnert mich irgendwie oft an mich selbst :D ich bin halt auch etwas durchgeknallt :cool: :rolleyes: :D ich finds schade, dass die serie eingestellt wird, echt schade :( :( :(


    ach ja, unser lautes heim kenne ich auch, und es ist nicht dass mit LLCoolJ, die serie hiess anders. ich finds auch ein bisschen doof, dass sie nicht wiederholt wird, wo doch jeder schei** heutzutage zigmal läuft. hat bei der serie nicht sogar leonardo dicaprio zum schluss mitgespielt???

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, stimmt, sogar ziemlich lange glaub ich. Und als Di Caprio damals mit Romeo & Julia groß raus kam, da haben sie morgens immer diese Folgen wiederholt.
    Die könnten das wirklich mal wieder bringen. *schmoll*

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ally McBeal hab ich noch nicht so oft gesehen,aber meine Freundin schauts sich das so gerne an! Ich hab ma grad King of queens angeschaut URE COOL!!!!!!:cool: :cool: :cool:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich seh immer den Schluß von Friends, weil danach Futurama kommt und davon darf ich ja keine Minute verpassen. Früher kam immer Sabrina davor, naja, was soll ich sagen...die letzten 3 minuten haben mir immer vollends gereicht.
    Und bei Friends habe ich nach vielleicht insgesamt 30 minuten schluß schauen noch immer nicht kapiert wer mit wem und wer wer überhaupt ist. :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ja,die Folge hab ich auch gesehen!! Die war hamma!! Lisa ist sowieso mein Liebling! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    also ich schau ganz gern sitcoms und friends und king of queens schau ich auch gern. meine lieblingsserie ist und bleibt allerdings "Ally McBeal"!!! ich liebe diese durchgeknallte serie einfach. die frau ist mir dermassen sympathisch, sie erinnert mich irgendwie oft an mich selbst ich bin halt auch etwas durchgeknallt ich finds schade, dass die serie eingestellt wird, echt schade


    :eek: :eek: :eek: :eek:


    Noch jemand der Ally McBeal so toll findet???? Das is ja super! Ich bin ein riesen Fan der Serie und hatte mal hier nen Thread gestartet, aber leider war zu der Zeit niemand da, der meine Begeisterung geteilt hat!


    Die Serie ist einfach nur genial und sowas von witzig! Ich lieg danach immer mit Bauchkrämpfen vor Lachen im Bett!! :D
    Gestern war auch wieder eine total witzige Folge! Das is so lustig, wo die Ally Barry Manilow verprügeln will oder wie Elaine schwitzt wg. Jackson!!!! *rofl* *vorlachenschrei*
    Außerdem ist es so traurig, wenn Larry Ally verläßt! *heul* :(


    Greetz
    Isa

  • ja, ich fands echt heftig die vorletzte folge, als er gegangen ist. ich find den schneemann so süß und hab fast nen anfall bekommen als ich den gestern in dem kühlschrank gesehen habe!!! ich denke wenn robert downey jr. wieder in der serie wäre, dann würden die quoten wieder ansteigen und die serie hätte vielleicht nicht eingestellt werden müssen. :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Kennst du die folgen die jetzt laufen noch nicht? Die kamen doch alle schonmal! Die Folgen der ersten und zweiten Staffel hab ich alle schon zwei-dreimal gesehen! *gg*Aber ich könnte mir alles zehnmal angucken, das is jedesmal wieder lustig!


    Ja, mit Robert Downey Jr. wären die Quoten sicher nicht runtergegangen, aber man muss auch die Produzenten verstehen. Die wollten eben keinen Drogensüchtigen in der Serie. Leider haben sie sich mit dieser Entscheidung auch selber ausgeknockt!


    Ich find RDJ toll! Wie findest du denn meine Sig? Schön gelle? Das zweite Bild stammt aus der Folge wo er mit Sting in der Bar singt und Ally Geburtstag hat. Die Folge is soooooo toll!!:love


    Kannst ja mal auf "The bright flame" gehen, das is ne Fanseite, die is ziemlich gut.


    Greetz
    isa



    P. S.: Auf meiner HP hab ich auch was über Ally gemacht, kannst ja mal vorbei schauen! ;)

  • ich hab die meisten folgen dieser staffel wirklich noch nicht gesehen, da ich zu der zeit als die liefen wohl im krankenhaus war. ziemlich lange. ausserdem kommen die dummerweise immer dienstag und das ist unser festgelegter Kinotag, weil man da billiger reinkommt. und da kann ich es meist auch nicht gucken. und donnerstags nacht um halb zwei oder drei die wiederholung??? da bin ich meist nicht mehr fit genug *g*
    ich werde mir die seite mal angucken!!!
    die ersten beiden staffeln kann ich auch schon fast auswendig *g* ich hatte immer shcon mal überlegt ob ich mir die auf video hole, aber das geld...:(
    rdj finde ich auch ganz süss, allerdings hab ich wohl noch nichts gesehen was er ausserhalb von ally mcbeal gemacht hat. ich finde seine art in der serie zu sprechen voll süss. und im original soll es noch besser sein!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, das is voll goldig wie er redet! Und er guckt auch immer so lustig! Die Grimassen die er zieht und sowieso die ganze Art, die er als Larry an sich hat! Man wünscht sich direkt, dass man auch so nen Freund hat! (Ohje, hoffentlich liest das meiner jetzt nicht *gg* :D)


    Ich muss mir mal irgendwo ne Englische Folge besorgen! Die gibts ja zu kaufen.


    Also, ich hab eigenltich noch nie dran gedacht, mir die Serie auf Video zu holen, denn dann würd ich sie ja doch nicht gucken! Wenn sie im Fernsehen kommt, ist es doch viel interessanter!


    ;)

  • Ich misch mich jetzt auch mal ein.
    Ally guck ich auch ab und zu mal, aber das kommt immer so spät und da lieg ich meistens schon in der Heia...
    meine Lieblingssitcom ist im Moment King of Queens.
    Sonst schau ich noch gern Al Bundy und die ersten Folgen von ALF...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Eine schrecklich nette Familie (al bundy) ist ja der Klassiker und den Sitcoms wie ich finde!:D :D :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Lolly
    Eine schrecklich nette Familie (al bundy) ist ja der Klassiker und den Sitcoms wie ich finde!:D :D :D


    Yeah, Al Bundy ist einfach klasse! :D


    Dann mag ich noch Friends, Hör mal wer da hämmert, Malcolm in the middle (kommt jetzt zwar auch schon lange nicht mehr...), Roseanne und ab und zu auch Sabrina... :D Und Simpsons sowieso! :) Hab den Test auch gemacht: ich bin Sideshow Bob, der Typ, der Bart immer umbringen will. :D


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Naja Sitcoms möchte ich mir nicht unbedingt antun' .
    Das einzigste das ich geguckt hab war Malcom mittendrin.
    Das andere mag ich eigentlich nicht.
    Serien hab ich noch nie geschaut, früher mal, vor ca. 3 Jahren "Die Dinos" *lol*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe friends, ich habe 1 folge gesehen und seitdem bin ich ein sehr sehr fgroßer fan und steck fast mein ganzes geld da rein (hab unter anderem 10 dvds, mehrere cds und bücher)
    ich suche andere richtige friends-fans also meldet euch :D
    malcom mittendrin liebe ich auch! Futurama auch (blinzeltmalschnellzumnickrüber)


    kennt noch jemand die bill cosby show?? Soooo schön!!!


    falls ihr es noch nicht wisst: statt der nanny kommt im herbst hör mal wer da hämmert, die nanny wechselt zu vox. RTL plant gerade auch eine 70er und eine 90er Show.



    weil ihr so viel spaß beim testen habt (ich war edna krapabel schreibt man die so?):


    geht zu "Fantests"!www.testedich.de

  • Cool, Hör mal wer da hämmert ist gut.
    Gott sei Dank kommt die Nanny aber weiterhin...echt, ohne die Serie könnte ich schon fast nicht mehr leben.
    Ich hab fast jede Folge gesehen und beömmel mich jedes Mal aufs Neue...*kicher*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Die Nanny ist einfach einzigartig!!! VOLL TOLL Die guck ich jeden Tag 2mal!!!!!:D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*