Kinder so wie die Eltern?

  • Ich hab da mal ne Frage die mich schon lange beschäftigt...


    Also wenn man ein Ehepaar hat, und einer von ihnen fragt ob die ein Kind haben wollen, und dies auch geschiet, ist es so dass das Kind den Eltern ähnlich sieht, oder ist das dann nur Zufall wie das Kind aussieht?
    Meine Kinder waren meinen Eltern mal ähnlich und mal nich... deswegen würd ich das gern mal wissen.


    Euer Coloured_Girl

  • hi,


    keine ahnung, aber mir ist aufgefallen , daß hellhäutige eltern keine schwarzen kinder bekommen und umgekehrt und die haarfarbe hat auch meißtens ungefähr gestimmt.


    aber manchmal bekommt man eben kinder, die einem gar nicht ähnlich sehen...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Das ist auch im richtigen Leben so! Damit muss man sich abfinden.
    Schau Dir die Kassandra von Spinnwebs an, die gleicht weder ihrer Mutter noch ihrem Vater. Und so könnte ich viele Beispiele nennen! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Ich hab mal gehört, dass die Hautfarbe der Kinder folgendermaßen von den Eltern abhängt. Das erste Kind bekommt die Hautfarbe des 1. Elternteils in der Steuerungsleiste, das 2 die von dem 2., das 3. wieder von dem 1. usw.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ok danke für die Antworten!


    So damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss frag ich einfach hier!


    Wie ist es denn mit den Paysites (alle sagen killersims wäre so eine) bekommt man dann ne Rechnung zugeschickt wenn man sich da was runterläd oder wie???


    Coloured_Girl

  • also mir ist aufgefallen, wenn du z.B. eine hellhäutige mutter und einen schwarzen vater hast und die mutter fragt: "sollen wir nicht ein baby bekommen?" ist das kind hell. wenn der vater fragt ist es (in dem fall) schwarz.

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Coloured_Girl: Zu Deiner Frage bezüglich der Paysites und der Bezahlung kann ich Dir leider nichts sagen. Ich könnte mir jedoch denken, dass sie eine einfachere Lösung wie "Rechnung verschicken" bevorzugen! Vielleicht über die Telefonrechnung?
    Das müßtest Du probieren, dann wird Dir ja gesagt, wie sie abrechnen! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Nein, das geht soweit ich weiß nicht über die Telefonrechnung...ich hab auch keine Ahnung, weil ich nicht einsehe, die Downloads zu bezahlen, aber das steht bestimmt auf den Pay-Seiten drauf...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi,


    ich denke mal, es kommt eben auf die Seite an. Bei Killersims zum Beispiel kann man auch mit Paybox (oder wie auch immer das heißt) bezahlen, andere machen das durch Abzug von der Telefonrechnung... ich hab auch mal von einer Seite gehört, da musste man das Geld überweisen und dann wurde einem ein Passwort zugeschickt, fragt mich aber nicht, ob das wahr ist ;)

  • Es ist völliger Zufall, wie das Kind dann aussieht.
    Ich mache es ja auch immer so:
    Kurz bevor das Baby zum Kind wird, speicher ich das Spiel ab.
    Dann warte ich erstmal bis das Baby zum Kind wird. Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, gehe ich aus dem Spiel raus und dann gleich wieder rein. Denn so verändert sich dann immerwieder das Gesicht. Wenn ich dass endlich ein hüpsches Gesicht gefunden habe, bin ich froh und kann normal weiterspielen:D :D

  • ..dass ich meistens eine Schwarze Frau und einen weissen Mann als Paar hab, und da is das Kind immer "Mittel" braun.
    Also wie man halt Farben mischt, wenn man schwarz und weiss mischt, bekommt man grau, also das Mittlere.
    Aber mit dem anderen..keine Ahnung!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • ich sag euch dass ist völliger zufall! das kann man zb. daran sehen dass wenn man kurz vor der entwicklung zum kind abspeichert, es sich entwickeln lässt (sagen wir mal es hat dann braune haare wie die eltern) das spiel ohne zu speichern verlässt, wie aufbaut, ein paar sachen im haus oder um das kind verändert und dann es wieder zum kind herranreifen lässt es ja wieder ganz anders aussieht (also zb. blond)

  • Die Hautfarbe ist kein Zufall, da ist es so wie ich und Miss es gesagt haben.
    Die Gesichter sind dann aber wieder Zufall. ich speicher deshalb auch immer ab, denn es gibt schon häßliche Kinder (ich muss nur an Kassandra denken)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • So hässlich ist Kassandra garnicht, ich finde es gibt nur ein wirklich hässliches kind und das ist der Sohn von Familie Bild.


    Bei mir haben die kinder bisher alle wie mami und papi ausgesehen und ich fand es gar nichtmal so schlecht.


    Nur einmalbin ich fasst ausgerasstet:angry :
    der vater hat ein kopftuch und die tochter ist so eine, die so ein zauberhütchen aufhat.
    Beliebt war sie trotzdem.



    zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • Also bei mir war es mal so, dass die eltern "mittelbraun" waren und die dann ein baby gekriegt haben, dass weiß war. da ich vorher abgespeichert hab und das baby immer wieder zum kind machen konnte hab ich gehofft,dass es auch "mittelbraun" wird aber es ist dann immer weiß geworden.
    kann mir einer erklären warum die "mittelbraunen" eltern ein weißes kind gekriegt haben?

    Ich grüße ganz herzlich meine geliebte Familie Modsfriends!
    :ciao , meine zwei allerbesten Freundinnen Hexe und ixi!!!
    ohne euch könnte ich nicht sein!!! :kiss , alle von
    Harry Potter Thread vor allem Panti!!!:applaus
    Und natürlich Tom "Draco" Felton aus Effingham!!!!!
    :amor :love :seelove
    Und sonst grüße ich noch alle die mich kennen!!!! :teleport

    Eure Loonie:)

  • Hmmm mit den Mittelbraunen??? Also bei mir war das einmal so das beide Elternteile mittelbraun waren, und das Kind dann auch, nur es hatte dann rot-braune Haare (süß war es trotzdem).
    Hmm also das kann mal ja wirklich garnicht sagen ob das zufall is oder nich... rätselhaft :p


    Ja mit den Paysites is ja voll blöd! Wer bezahlt schon für Sims-Möbel???? :confused:


    Euer Coloured_Girl