The Countdown

  • Ich glaube es sind noch 18 Tage oder???



    (JUHUUUUUUUU) *superdrauffreu*


    :love :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind es heute nur noch [GLOWRED]17 TAGE !!![/GLOWRED] :)

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Mit heute sind das aber bis zum 4. also den 4.ten auch noch mit gerechnet noch 18 und wenn ich bedenke das das mit Bol noch bestimmt 2-3 Tage mehr sind *heul* *seufz*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • JUHUUUUUUUUUUUUU... Jetzt sind es nur noch 17 Tage...

    *ganzdollfreu*


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Noch 16 Tage...
    kommt mir wie eine ewigkeit vor...

    Irgentwann hat das warten ein Ende...
    Hoffentlich...
    16 Days


    *supermegadollfreu*


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • *lol* Ja, so ist es bei mir auch! Ich habs auch vorbestellt! Ich hoffe echt, dass die in die Gänge kommen, sonst werde ich waaaahnsinnig!! Ich finde ab dem Tage 0 dient der Countdown Threat dazu, für Vorbesteller, ihren Frust loszuwerden.

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Leute, wem sagt ihr das? :confused:
    Ich sterbe ja jetzt schon fast vor lauter Vorfreude, wenn dann das 5. Add On aufgrund Vorbestellung bei BOL auch noch nochmal später kommt, darfs ich in der Psychatrie spielen, weil ich total durchgedreht bin! :mais
    Wenn ich richtig zähle krieg ichs innerhalb von 14-17 Tagen? Richtig? Noch so lange! :heule


    Ich will jetzt diese CD-Rom!!! :haue

  • Jääääähhuuuuuuuuuuuuu!!!
    Nur noch 13 days ,dann gibts die süßen :katz
    Aber ich kann nimma warten !!! :heule
    Wenns dann entlich da is muss mei dady glei :autoele unds holen !!!
    Ich mach dann mit den süßen Tierchen glei ne fette lovestorry *löl* :amor :kiss
    Und ich hock mich vorn pc und sauf :trink und ess :mais
    ded wird coool
    *knuddi* an alle Sim-fans
    cya :ciao (ps: die smilies sind cool)

    :love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

  • ICH WILLS JETZT HABEN ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Ich werde noch :sepp :hehe :devil :snif :( :mad: VERÜCKT

  • wow ich kann das garnich glauben....in genau zwei wochen hab ich schon viereckige weil ich so viel gespielt hab!! :D
    hab auch schon meine mum gefragt ob sie direkt morgens zum laden geht und mir das spiel holt...sie macht es und dann kann ich direkt nach der schule anfangen zu zocken :seelove :love :roftl

  • meine Mutter hollt mir das Spiel auch warscheinlich gleich wenns rauskommt.
    Aber leider mag ich garnicht dran denken, das ich dan erst Hausaufgaben machen muss wenn ich von der Schule Heim komme.:kotz :kotz

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]