ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • hab mal ne frage wie ist das mit der gruselinde meine frau ist nämlich im spiel gestorben und ALS ich sie angeklickt habe steht da nur gedanken übertragung und aus derhand lesen lassen und halt nur nach wiederbelebung uns sonstigem fragen wie mache ich es dass sie meine frau wiederbelebt

  • Ja das stimmt die Tiere sind nicht so schön!
    Aber falls es TGD auch auf der Playstation geben wird sind sie bestimmt hammers!


    tja das ist bei mir auch passiert.
    Aber bei mir ging das mit der Wiederbelebung!
    Ich weiß auch nicht.


    Tipp: Versuch es nochmal


    Ich hab ´Hunde gezüchtet indem ich 2 vom Charakter her passenden Tiere genommen hab und in ein Zimmer mit Futter eingeperrt habe.


    Dann gings :)

  • Hattet ihr auch schon Hundezwillinge?man kann aber auch nur den einen steuern wie wenn man bei den Menschen Zwillinge bekommt.Hab eigentlich nur ausversehn auf das Bild unten geklickt!Naja


    Sallerin

  • hallöchen!
    habe mir vor kurzen TGD gekauft und muss sagen :applaus :applaus :applaus super geil!
    die tiere sehn zwar grafisch nich so toll aus, aber sie sind niedlich!


    und ne frage: wann und wie sterben die tiere? gibt es nen *zeitlimit* oder wie?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Mega9 Also SORRY, aber Dein letzter Satz nervt mich, und sicher auch viele der alt eingesessenen total! Von wegen keine Lust den ganzen Threat durchzulesen! ARGH! Aber WIR sollen die Lust haben und dir alles auf einem Silbertablett servieren, oder wie?!


    Die Tiere sterben aus den gleichen Gründen wie die Menschen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • schon weg herr/madame Swjosdotschka!
    danke für die antwort...



    :snif :snif :snif

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • :katz Hilfe! Mein Hund pinkelt dauernd auf dem Weg. Bei der Mieze und dem Papagei gibt es keine Probleme. Wie kann ich es dem Hund abgewöhnen, hinter jeder Hecke das Bein zu heben? :katz

    Schatten und süßes Wasser!

  • Du mußt dein Hund immer wenn er das macht bestrafen und wenn er dann in eine Hecke oder auf dem Rasen macht mußt du in belohnen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hi Leute!


    ICh hab das Tiriesch gut drauf Add on mir gekauft, aber da gibt es doch gar keine Pferde oder auch nur einen Reiterhof?! Wo soll es das denn geben?? Könnt ihr mir das vielleicht sagen? ICh finde das irgendwie nicht!!




    Ok, tschau


    PS: Die Seite ist echt saucool!!

    DANKE IM VORAUS !! :-)

  • es gibt (leider) keine Pferde in TGD!
    weiß auch nich warum MAxis das nich gemacht hat...aber es gibt ja genügend Threads zu diesen Thema also kannste da was genaueres rauslesen..


    Ps: Willkommen im Forum, hab viel spaß hier ;)!!! :ciao :ciao :ciao


    cya Mega9

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • gibt es keine Pferde. Wie sollte man des dan machen? Dass wäre doch total kompliezirt. Außerdem wie soll man auf dennen reiten. Ich finde ihr solltet ncht meckern.



    Ich finde das Spiel gut so wie es ist!!! KAPIERT ES!



    Bussi,sandysim:p


    Ps.: Das musste mal gesagt werden!!!;)

  • das is doch nich kompliziert!
    es gibt viel komplizierteres als pferde in ein spiel zu bringen...

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • @sandysim ich verstehe die anderen auch nicht meckern nur rum aber kaufen es dennoch

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Tja so ist es halt,manche sind nie zufrieden;)!!
    also ich finde das spielt total cool.die tiere sind supersüß und das es keine pferde gibt stört mich nicht!!!:zahnlos
    das die tiere nicht so naturgetreu aussehen find ich auch nicht schlimm!!find es nur schade das die graue perserkatze nich so doll aussiegt,hat ein zu plates gesicht!!!deswegen hab ich mir jetzt ein Schäferhund gekauft und der ist supersüß!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi leute wie bekomme ich einen pudel die sind so niedlich doch ich finde sie nich in einem sreannhot war ein pudel.


    P.S. wo gibt es diesen reiterhof ich habe keine achung wo es den geben soll wenn es keine pferde gibt wie soll man dan reiten .

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Woher krige ich den einen pudel.Erstmal Herzlich wielkommen im forum.
    Also diese smilis kannst du auswellen wen du auf antwort erstellen klickst unten ganz rets am ende des letzten beitrages und ich wünsche dir viel spaß hier im forum,weiß du woher man den pudel bekommt. Ich glaube ich habe da was falsches gemeint weil ich deinen beitrag nicht sorfälltig gelesen habe da musst du auf mechr drucken da kommen andere 38 smielis und wen mann selber smielis hat kann man sie auch hier rein machen doch ich weiß nicht wie es geht doch ich meine es steht in der FAQ-list.


    Serafine=-)


    __________________________
    Manchmal fühle ich mich krank doch es ist nur die sucht nach sims
    ich wünsche allen schöne Herbst ferien unten geht es weiter.:applaus
    ___________________________
    Morgen haben wir eine arbeit und ich kan nicht üben weil ich an dich denke:seelove . Wir schreiben die arbeit zund ich kann mich nicht konsentrieren:love . Wo wir die arbeit wieder bekommen kann ich meine note nicht sehen weil ich dicht sonst nicht sehe:love wo ich zuhause am abend im bett bin kann ich nicht schlafen weil ich eine sehs habe.:kotz :kotz :( :angry

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • HI ich hab das Spiel immer noch nicht aber ich hab eine Frage was bekommt man so für Preise ? Da bei der Ausstellung oder was das ist .







    Das ich das noch nicht habe find ich zum :kotz: .



    aber ich kriegs bald am 19. zum Geburtstag *vorfreu*


    Ich will das endlich haben ich halts nich mehr aus:hua





    ICH KÖNT SELBSTMORD BEGEHEN :devil :hehe :devil :hehe :heule :heule



    Bitte antwortet schnell auf meine Frage


    Ich will das endlich haben ich halts nich mehr aus:hua





    ICH KÖNT SELBSTMORD BEGEHEN :devil :hehe :devil :hehe :heule :heule



    Bitte antwortet schnell auf meine Frage