Euer Lieblingsradiosender

  • Ich wohne zwar in Niederbayern aber ich höre für mein Leben gerne Ö3! Ist einfach der beste Sender, den ich kenne!:love Die Österreicher sind einfach meine Lieblingsnachbarn!:D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Cool, in Deutschland kann man Ö3 hören!
    mein Lieblingsender ist auch Ö3, da spielen sie halt immer die Songs, die auf den Charts ganz vorne liegen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Bei uns kann man nur Ö3 hören, weil der Sendeturm ungefähr 500 Meter von uns entfernt steht. Ein guter deutscher Sender ist noch Antenne Bayern aber Ö3 rules!:D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ich höre für mein leben gern FRITZ und sputnik nur zur not... fritz hat was besonderes. spielt nicht nur die bekloppten charts rauf und runter, sondern auch was vom FOLK. Das heißt Bands die halt noch nicht ganz oben sind, aber trotzdem sher gute musik spielen. Hab mal energy gehört, aber die hängen mir zum hals raus :p :D


    Fritz ist KULT :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich kenn die ganzen Radiosender, die es bei euch gibt, gar nicht. Ich hör meistens RSH!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich höre kein Radio, weil da eh meistens nie das läuft was ich hören will. Oder erst kommt was gutes dann auf einmal so 80er Jahre Songs... nee danke. Aber wenn wir mal mit dem Auto wegfahren haben wir "Radio Regenbogen" laufen. Da hör ich aber eh meistens Discman :D aber wenn ich wirklich doch mal Radio einschalte, was aber zu 99, 9 % sehr unwahrscheinlich ist :D :D dann höre ich Big FM

  • naja....nicht immer!! es geht mir auch die Nerven,dass die immer das selbe spielen!!!!

  • Ich kann die ganzen Radiosender auch alle nicht!?!?!
    ich höre immer N-JOY, komme nämlich aus Niedersachsen.
    Manchmal hör' ich aber auch FFN, NDR2 oder JUMP!


    Kennt ihr diese Sender? Es sind in Niedersachsen/´Bremen/ Hamburg eigentlich die meistgehörtesten! (gibt's dieses Wort überhaupt?? *fg*)


    Greez, eure Anna-Lena (Lenn)

  • Ich höre wenn ich im Netz surf immer Energy :) Der is ganz cool. Krieg den aber leider nicht im radio deswegen: wenn ich radio hör, hör ich Antenne Bayern oder Bayern 3 - hällt sich die waage.


    Hannybaby

  • HITRADIO FFH RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Rob Green forever!!!!!!)


    *lol* ich hoffe, ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich höre wenn ich Radio höre SWR3 weil meine mutter den immer am laufen hat...im Auto, zu Hause etc.!


    Kirsche :rolleyes:

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • was ist das denn für ein sender? wo läuft der? hab ich noch was von gehört! ;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]