Die Blödesten Namen der Welt

  • Bei uns im Dorf wohnt ein ganz alter Mann ,der heißt Herr Mörder.Ist aber ein ganz lieber und hat nichmal ne Fliege getötet.
    Ansosten was sol der Schauspieler Johnny Depp sagen?So depp ist er nun wieder nicht:D
    Oder der Erwin Teufel?
    Oder Leute die sich Jesus nennen?
    In eine Firma arbeitete ein Mann der hieß Lutscher :D :D
    und ein anderer Kussmaul.
    Fischbrät?schon mal gehört?
    In italien hieß ne Familie Pferde,da rief mein Bruder an und sagte:Sorry,hab den falschen Stall erwischt.
    :D
    Tja,das wars für Heute,Leute
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also die absolut schlimmsten Vornamen sind für mich Tilmann, Hulda und Kunigunde. Allerdings sind die ja auch recht alt... So nennen doch keine Eltern ihr Kind mehr heutzutage. Zum Glück! :D
    Ach ja, und dann hab ich mal dvon gehört, das ein Herr Fleischfresser eine Frau Hackebeil geheiratet hat!! :D :D Wenn die dann noch einen Doppelnamen angenommen haben,werden die doch glatt eingesperrt... da kriegt man ja Angst! :D


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Den schreklichsten Namen den ich kenne ist:


    VIOLA



    Na ja vielleicht liegt das auch da dran das alle die ich bisher mit diesem Namen kannte abzulute Oberzicken waren:mad: :mad: :mad: .
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Peter:confused: ?
    Ich find das ist ein Super Name!
    Wegen meinem Nachnamen habe ich auch schon oft doofe Bemerkungen gehört. (Lei=Ei):rolleyes:

  • Hier meine schrecklichsten Namen:


    Waltraud (oder wie das auch geschrieben wird)
    Anna-Elisa Brassel-Bart (hey, ich kenn eine, die wirklich so heißt!!)


    Männer:
    Karl-Heinz-Erhard
    Friedrich-Helmut
    Knut
    Axel
    Flaurin (ich hab mich NICHT verschrieben!!!!)


    die sin der Hammer.....*weglol*


    viel spaß noch

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Mein Vater heißt Otto Karl Eduard! Das ist jawohl auch schrecklich. Dabei ist er erst 35 und nicht 90 ;) bei dem namen!


    Meine KLassenlehrerin heißt Rut Vögele *lol*
    Rut ist sowieso der schlimmste Vornahme und dann noch Vögele.... na wem's gefällt....


    Unser Nachbar heißt übrigens Rudi Völler und ist 70, das heißt, es kann nur ein Zufall sein, dei Eltern können es sich ja schlecht extra ausgesucht haben ;-)


    Was sagt ihr zu diesen Namen??? :p ;) :D

  • Wo wir grade dabei sind:


    Lothar, dieter, dietmar, thorsten, torben, und gaaaaaaaaan schlimm: DETLEF!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab im Telefonbuch noch eine Frau Greifzu und eine Frau Imbusch gefunden.
    Ich mag es nicht wenn man seinem Kind einen englischen Namen gibt, aber der Nachname so altbacken deutsch klingt... Das hört sich dann an wie gewollt und nicht gekonnt.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    Unser Nachbar heißt übrigens Rudi Völler ...


    Was sagt ihr zu diesen Namen??? :p ;) :D


    :D kann ich leider nicht viel dazu sagen, ich heisse schliesslich auch steffi graf *g* aber er wurde in seiner kindheit wenigstens nicht andauernd auf seinen namensvetter angesprochen :rolleyes:


    bei uns im ort gibt es einen arzt, der heisst Dr. F i c k e n w i r t h, der hats bei den jungendlichen auch nicht gerade leicht.
    und meine oma war immer bei einem chirurgen mit dem namen schlachter! irgendwie grauselig ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Einer meiner lehrer hieß Corniglio Giungaio
    Ausgesprochen Cornelio Tschunggaio....
    Giung heißt so viel wie alter Kaugummi....
    Fluip:p

  • Hallo zusammen,


    hier möchte ich von euch einige schöne Mädchen -und Jungennamen haben ... lasst eurer Fantasie freien Lauf!


    Bussi
    Kiki


    *~*BON JOVI 4 EVER*~* :love

  • HMM!!
    Langsm wirds hier wie bei RTL 2....
    Die dümmsten namen der welt...
    Die dümmsten pannen der Lehrer der Welt....
    Die schönsten Namen der Welt....


    Ist ja Egal...
    Mir gefallen Englische namen sehr gut wie Jack ,Daniel(ausgesprochen Deniell)...
    Aber geschmäcker sind verschieden und das kann gefährlich werden....
    fluip:p

  • Huhu,
    richtig, über Geschmäcker lässt sich streiten.
    Mit gefallen Lea-Marie, Tino und Sergio ganz gut.


    Bussi
    Kiki

  • Na wann du wilst!!!!
    Benutz den Button "mein vB" geh auf Prfil bearbeiten und sroll biss zum Kästchen der Sig. Achtung alle Easy Html Codes(z.b.['SIZE'=4]Dein Text[/'SIZE']) müssen von Hand eingegeben werden!!
    bitte ohne die "
    Fluip:p

  • huhu!
    Ich finde noridsche namen sehr schön. selma... olga... alles sowas ;) ich finde die hören sich noch so schön urig an... weil sowas, was heutzutage genommen wird (nur beispiel, nicht persönlich nehmen :D) maxi, oder ronny oder so.. sind ja schon spitznamen :rolleyes:


    wie auch immer :D
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hallo...


    Ich finde die Namen Markus und Jenny ganz gut...sind also meine 2 Favoriten...
    Englische Namen gefallen mir auch ganz gut! Aber ich hab' da keine besonderen "Lieblingsnamen", wobei Beverly nicht schlecht ist...ist mir grad so eingefallen...


    Mfg Sim :D