Bilder Thread von Freizeitspaß


  • Mein Sim kann's nicht lassen und muss gleich mal dran rumbasteln.



    Tja, wer's icht lassen kann - jetzt is er kaputt...



    Töpfern is toll...auch wenn ich jetzt 30 dieser Teller hab xD



    Geige spielen macht auch Spaß...auch wenn das bei ihm hier am Anfang noch recht bescheiden klang...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Sodele, nochmal Fotos von meinem ersten Roman gemacht^^:
    Thema-Wahl:


    Nach Abschluß noch eine kurzbeschreibung eingegeben und das Ding wird automatisch geliefert sowie ein bisschen Kohle dafür abgedrückt:applaus. Allerdings wird hier ein anderes Werk geliefert, wie man schon am Umschlag erkennen kann:


    Das fertige Erstlings-Werk ^^:


    Hier noch ein Bild von der ersten Plakette, die meine Sim-Frau erhielt (Kunst):

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • so dann stell ich auch mal was rein ^^



    Lea spielt geige



    Kenny bastelt sich ne Model stadt



    hier versucht Kenny den motor von seinem auto zu reparieren
    aber das klappt nicht so wirklich



    nach ein paar tagen hat kenny den motor wieder repariert
    und hat angefangen den wagen zu lackieren



    Yumi näht sehr viel
    und weil sie ihre arbeit immer sehr gut macht
    hat sie zu belonung eine gold plakete bekommen



    Kai schreibt ab und zu mal gerne nen roman
    da kommt ein neuer PC immer gut

  • Wow! Romane schreiben muss ich auch mal testen. Aber wo ist die Nähmaschine und dieses Töpferdings???

    Dann zeige ich mal meine ersten Versuche.

    Jose Ramirez beim Geige spielen.





    Debby beim Balletttraining





    Tochter Heaven beim Ballett.





    Heaven beim Geige spielen







    Heavens Lieblingshobby ist das Spielen





    Debby machte einen Ausflug in den Park





    Heaven spielt mit ihrem Vater Basketball im Ballettdress. :lollen

  • Penelope kann es auch nicht lassen ... ´




    und ihre Tochter muss auch gleich mal die neuen Objekte ausprobieren

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Bill Conolly war mächtig stolz, als er sein Schrottauto bekam.





    Erst am Motor basteln.......







    ...was dann so endete.






    Dann ein bisschen mit der Schleifmaschine......





    .....was dann wiederum dazu führte, dass er danach selber Funken sprühte.





    Übrigends auch noch nach dem Duschen. :lachen

  • Meine Freizeit-Testfamilie ist auch schon ganz fleißig dabei:

    Der Vater baut das zunkünftige Familienauto...

    ... die Mutter näht (Topflappen :D)

    und tanzt Ballett (oder vielmehr: versucht Ballett zu tanzen)

    Die Kleine hat sich als Geigen Naturtalent entpuppt!

    Basketball ohne Schuhe.

    "Hmmm, was ist denn das? Ach sooo, eine Modelleisenbahn!"

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • NPC Gerd Roesseler hat in die Familie Scheel eingeheiratet.


    Er hat viele Hobbys und schon nach kurzer Zeit darf er zu Sue's (geheimer) Küche.



    Und von außen:


    Zwar hat er den Balken recht voll, aber noch recht wenige Kochpunkte.
    Ich lasse ihn dann mal am Koch-Wettbewerb teilnehmen, wenn er da fitter ist.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gerd ist sehr an der Wissenschaft interessiert.


    Hier ein Bild vom Hobby-Grundstück:



    Im Erdgeschoss kann man an der Medizin-Station arbeiten oder sich Ameisenfarmen ansehen (oder auch schütteln *g*).
    Es gibt eine Art Turm. Rechts im Bild kann man den ersten Treppenaufgang erkennen. Ganz oben ist ein Teleskop. Und es sind sehr viele Treppen nach oben.


    Umgebung:



    Sternwarte und Windräder davor. Alles so schön passend zum Grundstück!


    Gerd lässt sich vom entsprechenden Service-NPC unterweisen:



    Schaut euch dessen rechte Hand mal genau an - ja, es ist eine Roboter-Hand! :eek:
    Sieht ansonsten auch ziemlich freaky aus. :applaus


    Zu Hause beschäftigt sich Gerd gern mit kleinen Knobel-Spielen, wenn ich ihm gerade nichts zu tun gebe:



    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So, neue Bilder:

    Meine Simsin hatte gerade den Wettbewerb gewonnen und freut sich.


    Zu hause ist dann erstmal eine Runde Yoga angesagt.



    Das Vereinsgrundstück von den Kunst-Sims musste ich natürlich auch
    sofort mal auspropieren. Was sie da grade malt?



    Hehe. :D



    Die Sims auf dem Grundstück haben die Angewohnheit, meine Sims-Dame immer mit Teddybären anzuquatschen! Hier kommen sie gleich zu zweit. (Gibt es irgendeine möglichkeit, etwas auf den Spezialgrundstücken zu
    verändern? Wenn ja, verkauf ich diese nervigen Bären!)



    und zum Schluss noch "Just-for-fun" ein Bild vom letzten Tanzwettbewerb.

    :misstrau

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Was man mit den neuen Hobbys so alles erlebt....................@_@ Meine Sims finden Käfersammeln ja so toll.



    Ansehen kann man sich die Dinger dann auch. Nur irgendwie ist es immer zum Brüllen, weil sie dann auch oft von Bienen gejagt werden. Ich hab nicht mehr mitgezählt, wie oft meine Sims schon panisch durch die Gegend gerannt sind und das wird wohl auch noch viel öfter passieren, denn die Box ist noch lang nicht voll, obwohl sie schon so lange gesucht haben.



    Was mich wirklich sehr erheitert hat, ist das Hobby Mechanik und Basteln. Der eine Nachmittag hatte es echt in sich <rofl>.


    Meine Leuchte von Sim versuchte sich daran an einem Auto rumzuschrauben. Wirklich Erfolg hatte er dabei nicht.



    Der Herr Supersim war wohl gefrustet, aber meinte, dass sein Können wohl für die kaputte Spülmaschine noch reichen würde.




    Er wurde schnell eines Besseren belehrt.




    Seine "Meisterlichkeit" blieb mit seinem Geschrei nicht lange unentdeckt.




    Da hatte er es nun geschafft den Haushalt aufzuschrecken. Alles sorgte sich nun um ihn und alle Aufmerksamkeit (auch meine) galt nun ihm. Ich hätte mir es denken können, ich kenn ihn dafür viel zu gut, denn das reichte ihm noch lange nicht. Jetzt hieß es Panik verbreiten.



    Dass Spülmaschinen auch brennen können, wusste ich JETZT auch. Das Problem war nur, dass ich es beim Bau den Hauses nicht wusste und deshalb kein Sprenkler in der Nähe war. Das Chaos war perfekt. Die Mitbewohnerin in Panik (sie flüchtete schreiend) und ich war nun auch in Panik. Na wenn schon Action, dann aber richtig. Tja, wenn da nicht mein Sim wär........



    ........heldenhaft löschte er den Brand. Da stand er nun, seine Herrlichkeit und das trotz ruinierter Frisur. Ein wirklich interessantes Ablenkungsmanöver, aber so weit ich mich erinner, hat er den Brand verursacht mit seinem strahlenden Ego.

    Was für ein Held!




    Tja, und wenn er nicht gestorben ist, dann sorgt er noch immer für Chaos.

  • Meine SIM-Frau Wanja (links) bei ihrem ersten Kochwettbewerb.
    Alle Teilnehmer sind nervös.



    Und sie gewinnt.



    Dafür hat sie eine Plakette erhalten, die ich umgehend in ihrer eigenen Küche aufgehängt habe.
    (Gleich neben dem Fisch. Sie angelt gern im eigenen Teich.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • meine Bilder XD




    Hier meine Sim-Studentin beim Balett tanzen!



    Und ihre "außergewöhnliche" Mitbewohnerin beim Geige spielen!



    Und hier noch einmal meine beiden Studenten beim Fußballspielen.



    Warum müssen sich die Sims eigentlich immer über die Ameisen lustig machen...? =D



    Ich würde ja mal sagen, dass mein Sim langeweile hat, denn das macht die andauernd!



    Und dann kam überraschend die Heiratsvermittlerin und lies die Wunderlampe da (ich hab das voll ausgenutzt *grins*)



    Lieber nach vorne gucken, bevor sie noch gegen eine Wand läuft XD



    Und zu guter Letzt: Mein Sim macht sich bereit für nen Hitzeschlag^^ (denn es ist Sommer, und dann Joggen ist nicht das Beste, was man machen kann)


    das wars erstmal von meiner Seite, aber ich freue mich auf weitere Bilder von euch, denn die waren alle klasse :-)


    LG Jessi1994