Wichtig ! Gewinnspiel !

  • Hallo ! Ich möchte mal fragen , wer denn beim Gewinnspiel gewonnen hat ! Ich hätte so gern gewonnen ... gambia@internet.lu aber naja. Es steht gar nix zu dem Gewinnspiel auf der Hauptseite , und man kann immer noch am Gewinnspiel teilnehmen. :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Die Frage ist schon bei Urlaub Total gestellt worden, damals hat sich aber kein Gewinner gemeldet. Das ist sicher nur eine Werbeaktion - und da ist nix mit gewinnen.

  • Der Einsendeschluss war ja Gestern, und heute steht immernoch das mit dem Gewinnspiel da, mich würde auch mal Interessieren wer Gewonnen hat!!!
    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Das ist sicher alles nur Fake... Ich hab mich auch schon gewundert... Die namen die auf der Namensliste für Urlaub Total stand waren bestimmt alle nur erfunden.... Es gab bestimm kenen gewinner ! Ich stimme da Mondstuerer zu... dasist bestimmt nur so ne blöde werbe aktion.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich schreibs jetzt glaub ich mal auf Schweizerdeutsch sonst schmeissen mich die Moderatoren noch raus.


    sorry das ich so rede
    aber
    hueregottverdammisiechnonemale, wieso gits do ken Gwünner???


    die siite isch zwor no geil aber das wo die lüütlis mached isch eifach fies, eus bineme gwünnschpiel go mitmache loh aber es git nüüt z günne!
    sonen scheiss!!!


    Leider hanin müesse flueche!!


    Nela

  • die verlosung war noch garnicht

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Mitgemacht hab ich aber auch wieder :D


    Ich stelle mal wieder die Aufforderung in den Raum:


    Wer das Spiel gewonnen hat, soll sich doch bitte mal hier melden, um uns zu zeigen, daß es doch keine Verarsche ist!!!

  • ich hab auch teilgenommen! wenn da so ne liste mit gewinnern da steht schauen wir mal genau!!!


    man ich würde da mal gerne gewinnen!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ich möchte auch gewiinnneennn ! :( :( :( :( Aber ich glaube wirklich , dass das ein Fake ist...
    KillahBaby (Gambia)

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Also, mir kommt das auch komisch vor....
    Ich mein, bei so ner "wichtigen" Seite, sollte das eigentlich ein bisschen schneller voran gehen, oder?
    Ich mein, ich finde diese Seite schon toll, aber mich würde das auch interessieren, wer bei diesem Gewinnspiel gewonnen hat und ob das nur Verarsche war...
    Wenn das nur Verarschung ist, dann hat diese Seite hier mich zum letzten Mal gesehen.
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also sorry, aber ich find, das Gequatsche hier is total beknackt...


    warum sollte das ein Fake sein?


    Hm..?


    Ich weiss zwar auch nich, warum die Liste der Gewinner noch nich steht, aber das heisst doch nich gleich, dass das ein Fake sein sollte!
    Ausserdem is von jedem die Gewinnchance gering..nur mal so als Erinnerung!
    ;)


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Genau.Warum soll es denn ein Fake sein?Die Site ist doch ziemlich ok.Und Für UT war ja schon mal ein Gewinnspiel und dort haben ja auch einige gewonnen!!Ihr denkt alle zu primitiv.

    I promise.

  • Ick denk ma och, das dat allet nur doofe Verarsche war. Ok, gewinnchancen sind sowieso imma mega-niedrig, aba trotzdem. Wenn da stand, dat am 19. die Verlosung is (also jestern), müsste doch eigentlich heute schon die Gewinnerliste dastehn, oda???
    Tschülöle anna-chan ^-^

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • Mogwai07: Sorry, aber deine Einstellung find ich echt doof. Das du nicht mehr auf die Seite Gehst nur wenn das ein Fake ist.
    Kann ich echt nicht verstehen.
    Vielleicht müssen wir einfach nur GEDULT haben, wird schon irgendwann bescheid gesagt wer gewonnen hat. GEDULT!!!
    :angry


    -Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich finde das hat nichts mit gewinn chance zu tun... es geht ums prinzip.... und davon mal abgesehen habe ich an diese komische redaktion eine e-mail geschrieben und es kam noch keine antwort zurück... jetzt kommt bestimmt gleich jemand mit "vielleicht haben sie die noch nicht gelesen weil sie keine zeit hatten oder so"... ja vielleicht haben sie das noch nicht aber vielleicht doch und es ist ihnen peinlich das wir ihnen auf die schliche gekommen sind....
    Mir geht es nicht ums gewinnen weil es heißt ja immer "glück in der liebe peh im spiel" darum würde ich eh nicht gewinnen.
    aber sollte das ganze doch ein Fakesein finde ich es eine frechheit hoch drei uns arme user so zu verarschen.
    warum äussert sich eigentlich kein mod hier zu ?!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hi!
    Ich geb dir Recht Darlina! Und jetzt zu dir Dindi: Ich meine, bei so ner Seite, sollte doch täglich was bearbeitet werden, oder? Und das mit dem Gewinnspiel steht immernoch dran....
    Die englische Site ist ein wenig besser geführt, wenn es ums updaten geht.
    Diese Seite ist schon ok, aber das mit dem Gewinnspielen ist doch jedes Mal das gleiche. Und ich schau jede Woche mindestens 2 Mal rein, und fast immer hat sich nichts hier geändert. Ich weiß sowie so, dass ich nicht gewinne, aber wenn das alles nur Verarschung war, dann bin ich von dieser Seite hier Enttäuscht...naja, schauen wir mal, was passiert.
    Cya
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja,
    nochmal zusammen gefasst:


    -einige von euch meinen es sei ein Fake:
    , da es keine Gewinner gibt und die Auslosung gestern sein sollte


    -andere meinen es sei kein Fake, es gäbe wahrscheinlich nur Verspätung bei der Ver-/Auslosung.


    Ich hoffe , es gibt Gewinner...:confused: :) :mad: