Kochwettbewerbe

  • Ich habe das Problem, dass sobald ein Sim mit gedownloadeten Milkshakes teilnimmt, das ganze sich aufhängt :(
    Dummerweise habe ich meine gedownloadeten Speisen aber nicht in einem extra Unterordner, sondern inmitten von 5 GB Downloads ^^


    Ist das bei nochwem so?


    Am einfachsten findest du die Speisen mit dem Clean Installer
    http://sims2pack.modthesims2.com/


    Lad dir den runter plus das, was man zusätzlich braucht (steht alles auf der Seite)


    Starte ihn, öffne darin deinen DL-Ordner, sortiere die Sachen nach Kategorien, sobald er alle geladen hat.


    Die Speisen sind eigentlihc immer als 'Karrieren' eingeordnet, du solltest sie anhand dieser Kategorie und ihres Namens leicht finden und direkt mit dem Clean Installer löschen können.


    Ferner kannst du mit dem Programm auch die verschiedenen Kategorien in Unterordner verschieben, dann wird dein DL-Ordner schon übersichtlicher ;)


    Vor allem so Sachen wie Hacks, Essen und Default-Skins sollte man NIE im normalen DL-Ordner haben sondern immer dort in einem Unterordner, damit man sie bei Bedarf schnell findet.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das ist richtig, aber man kann Karlas Kochstube problemlos in die Häusertonne geben und dann in jeder Nachbarschaft aufstellen, auch auf dem Campusgelände zum Beispiel, fahre da gern hin mit den Sims, denn oft gewinnen sie schon relativ am Anfang ihres Hobbys so mit drei Punkten einen Kochwettbewerb mit einfacheren Gerichten.

  • Hm.. was mach ich verkehrt? Sobald die Speisen fertig gekocht sind und bereit stehen, damit der Tester sie probieren kann, geht das Spiel in einen Dauerloop und der Tester ißt und ißt und ißt, obwohl die Teller schon leer sind und die Reste grün dampfen. Aber eine Wertung wird nicht ausgepsrochen...

  • Hast du Downlodes/Hacks im Spiel?
    Wenn ja, dann schieb die mal aus dem Spiel raus und schau, ob es nun funzt. Wenn nun alles klappt, dann wird irgendein Downlode und/oder Hack für dein Problem verantwortlich sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wenn du zum Beispiel Sue's (geheime) Küche freigeschaltet hast (Hobby: Kochkunst) dann musst du da zuerst etwas Kochen (mit der Aktion "Kochen für Wettbewerb" oder so;)) und dann auf dem Tisch ablegen (da rennt eine "Essenstesterin" rum). dann kommen nach einer weile noch emhr Teilnehmer dazu und dann sucht die "Essenstesterin" sich ihren Favoriten aus! Dann musst du eben einfach nur eine Torte für den Wettbewerb backen;) (das geht aber erst, wenn dein Sim genug Kochpunkte hat)


    LG Jessi1994

  • Man kann ja auch erst Hummer kochen, wenn man genug Kochpunkte hat. Da ist es genauso. :)




    Ach ja. Und ich wollte noch fragen, wo man Speisen downloaden kann...
    Wusste bisher nur, dass man Autos, Sims, Klamotten, Tiere und Häuser downloaden kann...
    Liebe Grüße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben