Die neuen Karrieren

  • Da gibt es ja mitlerweile genug Tricks, damit das schneller geht:
    - Wunschbrunnen (VJZ) bringt 3 Freunde
    - Voodoo-Puppe (GR) bringt 3 Freunde pro Tag
    - Reden->Superbeziehung (OfB) schnellerer Aufbau durch Bonuspunkte
    - Sommer mit Wasserbombenschlacht/Footbag (VJZ/WCJ)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hab mich schon die ganze zeit gewundert was der scheiß stern überhaupt bringt.der "lag" hald da.ja.aber was wirklich besonderes is mir auch nich aufgefallen...den muss ich dann wohl überall hinmachen XD geht des auch aus entferung?also der stern is schon noch auf dem grundstück,aber wenn die z.B. i,wo oben im haus stehen und der stern draußen i.wo is.

    der chirurgietisch und das regal sind die besten und bringens einfach :D mein gott war ich froh,als ich die entdeckt hab...

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • kRulezZ: Es gibt eben noch den "Flaschengeist" von Freetime.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo!
    Also das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das er nicht unnötig ist. Habe eine Frage welche Berufe gibt es jetzt alle wenn man alle Addon´s hat?
    Lg+danke in voraus
    Sandra

  • guck mal hier habe ne liste gemacht welche berufe (kurzliste) es bei allen addons gibt.


    http://www.sina-sims2.de/ und unter berufsliste gucken


    P.S. ok ich muss die seite noch machen ;-)

  • Die Nebenlaufbahnen bringen erneute Lebenswünsche habe ich hier gerade gelesen??

    Diese Lebenswünsche regen mich oft auf. Meine Simfrau musste zb unbedingt an die Spitze der Abenteuer-Karierre und rennt jetzt ständig mit diesem dämlichen Anzug plus Piratenhut rum:rolleyes

  • Die Sims laufen immer so rum, wie Du sie zuletzt gespeichert hast... Also wenn es Dich so nervt, musst Du halt ab und zu ihr Grundstück besuchen und ihr Alltagsklamotten anziehen.


    Wenn Deine Weltraumpiraten von anderen Sims von der Arbeit mitgebracht wird, ist das halt so, dass sie in Arbeitskleidung aus dem Auto steigt und so gespeichert wird...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • man kann auch den lebenswunsch ändern indem man die laufbahn mal ändert und dann wieder zurück zur anderen laufbahn...is dann zwar zufall was man bekommt aber ich hab keine lust 20 tierwelpen aufzuziehen...^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • man kann auch den lebenswunsch ändern indem man die laufbahn mal ändert und dann wieder zurück zur anderen laufbahn...is dann zwar zufall was man bekommt aber ich hab keine lust 20 tierwelpen aufzuziehen...^^



    welcher Hack ist denn das? Ich sollte vielleicht echt mal anfangen mit Hacks zu spielen. *überleg* Hab nur Angst, dass mir dann das Spiel zusammenbricht, ist mir mal mit Downloads passiert...

    S'keral, das hab ich wohl blöd ausgedrückt: Das ist die Familie mit der ich akutell spiele. Und mich nervt eben, dass sie immer in den Klamotten nachhause kommt und ich sie ständig umziehen muss. Hab jetzt aber auch keine Lust ihr noch einen neuen Job zu suchen.

  • das is kein hack...^^ man kann die laufbahn z.b mit dem neuropsychonikum ändern oder mit dieser komischen maschine aus den laufbahnbelohnungen...xD
    und wenn du die laufbahn änderst haben deine sims sogar gleich och eine gute erinnerung...*g

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • das is kein hack...^^ man kann die laufbahn z.b mit dem neuropsychonikum ändern oder mit dieser komischen maschine aus den laufbahnbelohnungen...xD
    und wenn du die laufbahn änderst haben deine sims sogar gleich och eine gute erinnerung...*g




    Maschine??

    Beim Nuropsych. hat mein Simteenie nur ihre An- und Abtörner ändern können, hängt das irgendwie mit erreichten Punkten zusammen?

    Danke dir schonmal, das ist ein super Tipp!!

  • aso stimmt na dann eben nur mit dieser machine...das is sowas rundes grau/blaues mit 5 grünen lämpchen dran...weiß den namen jetzt leider nich...^^ aber du wirsts schon finden...^^ hoff ich

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Die Nebenlaufbahnen bringen erneute Lebenswünsche


    Kleine Korrektur: Da die Nebenlaufbahn mit dem Reprogrammierungssensor gelöscht werden, muss man einen erfüllbaren Lebenswunsch bei der "Hauptlaufbahn" wählen, die Nebenlaufbahn einstellen, den Lebenswunsch erfüllen und dann erscheint meist ein neuer Lebenswunsch, der für die Nebenlaufbahn typisch ist.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi, ich hab mal ne Frage wegen den Teenagern: Können die die neuen Berufe auch ausüben oder können das nur Erwachsene??
    Hoffe, ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal
    LG, Lulu

  • Gut, dankeschön =)
    Weißt du vielleicht auch, wieviel Geld sie dann verdienen, welche Fähigkeiten sie brauchen und an welchen Tagen sie arbeiten??
    Ich hab schon auf unzähligen Seiten geguckt, ich finde aber nie die Berufe von WCJ und FS für Teenager.
    Vielleicht weiß das ja jemand
    LG, Lulu

  • *Thread hervorkram*


    Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht, eine genaueste Aufstellung aller Berufe für alle Altersgruppen samt Voraussetzungen, Gehalt, Arbeitstagen und Wochenarbeitszeit zu erstellen - ebenso die dazugehörigen Karrierebelohnungen und deren Wirkung (kann ich bei Interesse gerne mal posten :)).


    Was mir jetzt noch fehlt ist, ab welcher Karrierestufe die folgenden Objekte freigeschaltet werden:


    Kokosnussflipper
    Gootenaugenpreis
    Klägerpodium "Einspruch"
    Gitarre Rock-Hammer
    Goldener Schädel von Jumbok IV.
    Regal Bücher an die Macht
    Stimmverstärker
    Ballettstange
    Koikarpfenteich
    Persönlicher Ruhmesstern
    Zeichentisch



    Weiß das jemand?

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]