Was Macht Ihr Als Erstes

  • Ich werde ein Bauern Ehepaar erstellen denen dann ein schönes Bauernhaus bauen ,Gemüsegarten pflanzen und dann ganz viele Hunde kaufen und n paar Pferde, falls es welche gibt.

  • ...als erstes ein wuschel-hund kaufen, dann würde ich ein neues haus machen, und neue objekte versuche.. und einbauen ^^`"
    Halt genau das ausnutzen, wie da, wo ich urlaub total und hot date gegrigt habe ^^ (erst tage lang in der stadt, und dann urlaub für 30 tage*gg*)


    naja.... ^^"
    Ich lass mich halt überraschen
    <-- tierisch freut drauf ^^":D

    Close this Generation and open the Next!

  • Ich wede erst ein neuse Haus baun und die neuen Objakte reinstelen dann werde ich die erst mal die neuen Berufe ausprobieren und dann kauf ich mir erst mal alle Tiere die es gibt und baue einen Kleinen Garten .






    :) ===Tierisch ====Gut=====:)

  • Also ich werde erst mal in die Stadt gehen alles ums Tier einkaufen geh mit Sack und Pack nach Hause ruh mich aus.
    In der Nacht wenn er oder sie schläft,bau ich ein Zimmer an
    in dem ich alle Sachen hintransportier.Am nächsten Morgen lass ich mir von meinem Haushaltsrobo ein Mahl machen geh zur Arbeit und geh nach der Arbeit in die Stadt und kauf zwei Hunde,
    dann geh ich mit denen in den Park und fahr mit ihnen nach hause.(Puh fertig)Ha da sieht man wieder mal ich sorg für alles vor. :Dfeichs:D

  • Also ich werde irgendeine familie losschicken (eine von mir, ich hab keine lust n haus zu bauen bzw. es einzurichten das dauert immer eeeewig :( ) und n kleinen zoo einkaufen. ich finde tiere so süüüüüß zum knuddeln :love
    Dann besuche ich mit meinen haustieren die neuen sachen also cafe und so. Danach baue ich evt. Gemüse und das alles an. muss halt mein hausroboter n bissle mehr arbeiten *gg* Ich freu mich schon voll auf die neue add- on. :) :) :):D

  • :D Mir ist noch was eingefallen, was ich auch mit als erstes mache :D Ich werde mir ein Punkpäärchen erstellen, und die dann in den nächsten Tierladen ziehen lassen und mindestens fünf Hunde auf einmal kaufen lassen :D:D


    Aber ich werde wohl erstmal meinen eigenen Tierladen bauen müssen, da bei mir alle Sims in Nachbraschaft drei wohnen, und da bestimmt noch kein Tierladen von Haus aus steht :angry


    Oh man! Ich kann es durch die ganzen Ideen schon kaum erwarten!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also,als erstes werde ich neue Familien erstellen,dann Häuser bauen(mach ich mit Vorliebe) und einrichten,:rolleyes:
    Stadt neu bauen,(toll bauen) :love
    und Tiere kaufen,dann werde ich mein Werk bewundern:D
    Schreibt mal: j.trude@web.de

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich werde als erstes eine neue Familie erstellen.Anschließend baue ich ihr ein neues Haus, das ich dann mit neuen Möbeln ausstaffiere.
    Dann schicke ich eine Person in die Zoohandlung um einen Hund zu kaufen.
    Und zum Schluß lege ich noch einen Gemüsegarten an.

  • Ich werde wohl als erstes einen Tierladen erstellen müssen, denn ich spiele ausschließlich in Nachbarschaft 3, und da kommen immer keine Neuerungen von Maxis selber! Dann checke ich erstmal mit kleinen Familien, ob mir ein Hund und eine Katze besser gefällt, weil ich meiner Lieblingsfamilie ja nur noch eines von beidem geben kann!


    Und später erstelle ich erstmal einen Spielplatz, mit ein paar Wipp-Tieren, einer kleinen Terrasse, wo die großen Kaffe trinken und Kuchen essen können
    und DANN die Großeltern meiner Simskinder, also die Eltern meines Sim-Mannes!


    Ein nettes altes Ehepaar, in einer altmodisch eingerichteten Wohnung, mit einem kleinen Pudel :-)))

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • @ Swjosdotschka: naja so ganz richtig ist das ja nicht bei hot date und Urlaub Total mustest du da ja nix tun den die stadt gabs da schon auch mit bei ebenso das urlaubsparadies (weiß ds weil selber immer im 3er baue *g*).
    Aber ich vermute du wirst bei diesem addon recht haben da du dir ja diesmal selbst aussuchen kannst wo die Geschäfte sein sollen und wo die Häuser.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallo!!


    Ich werde als erstes das Spiel kaufen, dann die Hülle abziehn -gg- Spass beiseite


    Ich werde das Spiel starten und warten (bis dass die des Richtig eingerichtet haben "Siehe Urlaub total:Reservierungshotlines alle besetzt") :cool:


    Und dann werd ich meiner neuen Familie (die ich vorher als SuperSims mache (alle Fähigkeiten voll) ein Häusle bauen, und mir die Gegenstände angucken ;o)



    Und dann natürlich einen Hund und eine Katze kaufen ;-)


    *****Kerry*****

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hallo!
    Zuerst erstelle ich eine Familie, baue ein Haus für sie, richte es ein,...:cool: :cool: ... ,dann fahre ich zum Tierladen und kaufe einen Hund und eine Katze!!!!!:seelove :seelove
    *superdollfreu*
    Viele Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hallo leute! also als erstes baue ich mir ein riesengrosses haus mit allem drum und dran. werde auch ein eigenes zimmer für die tiere bauen. danach guck ich mir die neue stadt an und kaufe mir die haustiere. und nach einiger zeit werde ich mir dann vielleicht mal einen job suchen,das weiss ich aber noch nicht genau.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich werde das machen was ich bei allen letzten add ons gemacht habe:
    1.skins anschauen und eine schöne familie machen
    2.objekte angucken und ein haus bauen.meistens stehen die sachen einfach so im raum herum und es sieht alles total blöd aus und passt nicht zusammen,aber ich muss ja erstmal alles ausprobieren ;)
    3.mit der familie alles im haus ausprobieren und dann ich ein vorgegebenes geschäft fahren und wieder alles ausprobieren
    4.familie löschen und haus abreißen
    5.anfangen das spiel richtig zu spielen und alles schön bauen usw.


    und natürlich darf man nicht meinen neuen hund vergessen ;)


    freu mich schon :D

  • Ich habe mir schon ein Haus vorbereitet mit 'nem Tierzimmer und so.
    Zuerst fahre ich in die Altstadt und kauf mir 'nen Hund. Dann guck ich mir die Läden mal an und fahre wieder nach Hause.
    Wenn ich dann wieder da bin, gucke ich mir alle neuen Objekte an. Und dann, wenn ich keine Lust mehr zum spielen habe, gucke ich mir alle neuen Skins an.
    Ready!!!

    Sims ist echt super!!!

  • Ich werde als Erstes mein Haus auf den neuesten Stand bringen,Gemüse anbauen und mir einen Hund kaufen. PS:Ich freue mich schon drauf!!!!

    Ich bin göttlich!!!