heiraten-und baby???

  • Hallo bloop....dazu kannst du einige Tipps in unsrer "FAQ" im Helpdesk lesen, machs mal und du wirst sehen, es klappt bald.


    Sollte es aber überhaupt nicht klappen wollen, so habe ich hier auch noch einen Tipp auf Lager..... :D :)



    **Probiers mal so, hilft ganz bestimmt...Dieser Trick hilft immer! Achtung aufgepaßt:


    Solltest du ein schönes Haus haben, mach bitte folgendes:


    Baue ein ganz kleines,einfaches,ohne Böden und ohne Tapete für deinen Sim, den du heiraten möchtest (reiß das andre,wo er schon drin wohnt, einfach ab, also, er muß nicht extra ausziehn, sondern bau es gleich daneben,aufs gleiche Grundstück!, und sag ihm dann, er soll da rein gehen), wo nur folgende Dinge Platz haben.
    ..- 1 Kühlschrank
    ..- Telefon an der Wand
    ..- 1 Schrank, mit Spülbecken
    ..- 1 Klobecken...sonst nichts!!Ein winziges Bad abteilen und nur das Klo reinstellen
    ..- 1 ganz billiges und einfaches Bett
    ..- 1 Kleiderschrank
    ..- 1 Fenster und 1 Lampe, fertig! Naja, Haustüre wäre vielleicht auch nicht schlecht...*g* **


    So, nun lad ihn wieder ein zu dir und du wirst sehn, er möchte dich bestimmt schnell heiraten, viel Glück!! Klappt bestimmt...
    Viel Spaß noch....Blaumohn. :) ;)


    "Noch 'ne kleine Info....Wenn eine Simfrau zu ihrem Traummann zieht, wegen Heirat, und in ihrem Haus niemand mehr wohnt, nimmt sie auch das Vermögen davon mit in die Ehe.":D

  • Also bei meinen Babys muss ich füttern und singen und dann schlafen sie auch schon !




    Viele gruesse

  • Hi bloop! :)


    Ja, du kannst deine Sims heiraten lassen, auch wenn du nur das Originalspiel hast. Da geht es sogar noch etwas einfacher. Ab Hot Date werden die nämlich ganz schön zickig! Wenn sich deine Sims schon ineinander verliebt haben, kommt dann irgendwann mal die Aufforderung "einen Antrag machen ". Das klickst du an und hoffst, dass der oder die endlich JA sagt. :love
    Ich wünsch deinen Sims eine recht romantische Hochzeit :seelove und viel Glück!
    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hallo bloop, mein kleiner Tipp gilt selbstverständlich für alle Add on's.
    Viel Glück denn und natürlich....Spaß! Blaumohn.:D

  • Ganz wichtig ist, daß Du Deiner Simangebeteten/r etwas zu Essen kochst und am besten danach mit ihr tanzt und die beiden Spaß haben. :)


    Sonst hat der/die Angebete/r immer etwas zu meckern und will dann nicht heiraten.
    :mad:


    Aber bei mir funktioniert es nach diesem Schema fast immer.

  • Also, das mit dem Baby klappt bei mir am besten mit den Bettspielchen. Sobald das einmal passiert, wird gleich danach nach einem Baby gefragt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meine Töchter und ich sind da noch etwas fieser zu dem auserwählten Sim, wir bauen dem nur eine Wand und ein Telefon und was meinst du wie gerne der dann ja sagt! Das hilt auch bei den etwas stark zickigen Sims in den neueren Add-on´s.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bei meinen Babys muss ich immer Füttern - Spielen - Singen und dann nochmal Füttern - Singen machen. Ziemlich lange Angelegenheit :o . Aber jetzt mit dem Babysitter ist ja alles viel leichter :love (höhö... sowas gehört doch in die Werbung :D )!
    Früher, als ich noch nicht wusste, dass es auch Babys zum downloaden gibt (hach, was is das lange her :D ), da war das ja echt anstrengend mit dem Babys bekommen... zum Teil hat man da tagelang für gebraucht. Im Lösungsbuch steht, dass es da eine Option im Menü gibt. Also wie "Flirten" oder "Reden"... :confused: Hab ich noch nie gesehen! Ihr vielleicht? Da soll man dann einfach nach einem Baby fragen können... denke aber nicht, dass ihr das habt... ich habs ja auch ned :p :D

  • Hallo!!Ich hätt da mal eine Frage,eine meiner Simsfrauen hat ein Baby adoptiert.Riiiesen Stress,ständig aufstehen usw....wie ist denn das,"wächst"das Baby irgendwann mal oder bleibt es immer so klein und stressig?Und wenn meine Simfrau in die Stadt geht,nimmt sie das Baby dann mit oder "vernachlässigt" sie´s?Wär dankbar für schnelle Antwort,will heut abend weiterspielen :love

    :mais :autoele

  • Sorry hab grad erst gelesen das die Antwort auf meine erste frage schon weiter unten steht....wie viele "Tage" dauert das denn bis die Babys Kinder werden?Und wie ist das mit der Simfrau wenn sie in die Stadt geht trotz frischem Baby?Danke!!!!!!!

    :mais :autoele

  • es dauert 3 laaaaaaaaaaaaange tage :D , aber dann ist es überstanden;) .
    dein sims kann in die stadt gehen, weil zuhause ja alles so bleibt wie es war, deswegen brauchst du keine angst haben, das sie dir das baby wegholen, wenn du nicht da bist:)


    gruß picies

  • Alo Babys bleiben Drei Sim Tage Babys dann werden sie zu kindern.... wie das mit in die Stadt gehen ist weiß ih auch nicht genau... aber ich glaub mal das sie das kind dann vernachlässigt.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hi!


    Welches Addon braucht man um sims heiraten zu lassen?
    ich habe die grundversion und urlaub total geht das damit?
    falls ja, wie?


    danke

  • Grüß dich @hicksie....und ein liebes WILLKOMMEN bei uns im Forum!*ggg*


    Deine Sims können IMMER heiraten, auch wenn man nur daß Hauptspiel hat......und egal mit welchen zusätzlichen Add on's.....


    Na denn, viel Spaß....ich hör schon überall die Hochzeitsglocken läuten....du auch?....:D


    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • doch, einfach ist es! lad einen zum anderen ein und lass ihn von der super-esspresso maschine trinken!
    maschine unter: http://www.simstitution.com


    bei mir hats dann sofort geklappt!!


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • hä? wie lass einen von der exspresso maschine trinken? was hat n das mit heiraten zu tun?


    müssen meine sims erst ein baby bekommen bevor die heiraten oder wie lange dauert es bis die antrags frage kommt?

  • noch mal kurz ne frage?!
    muß man erst ein baby bekommen bevor man heiraten kann? bei mir kommt gar nicht die antragssache nur schon 4 mal wegen dem baby???
    wer kann mir helfen?

  • Hi ...
    Mal ne Frage ... kann es sein das deine Sims schon zusammen wohnen ...?? Das hast du leider jetzt nicht so gesagt .... normaler weiße müssen die Leute gemeinsam in einem Haus leben und sich lieben bevor die Frage nach einem Baby kommt ... natürlich kann man sich auch Babys downloaden wenn man einen alleinerziehenden Sim will .... aber ansonsten ist eine Frage nach einem Baby bei mir noch nie vorgekommen , wenn der betreffende Sim nicht mit dem anderen zusammen lebt ... oser ist da etwa noch ein dritter im Bunde der ebenfalls für den Sim schwärmt ??? ...


    Cio .... Sincette

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!