Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • die beiden vorschläge sind echt gut!!! werde wenn ich zeit habe vielleicht auch mal so ein haus bauen aber ich hab dazu gar keine gegenstände! macht weiter so :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wow die zwei Häuser die ich bis jetzt gesehen habe sind ja echt super gruselig.
    @fluip wieviel sims hast du denn für die vielen Grabsteine um die Ecke gebracht? ;) ;) graf dracula würde sich über dein Haus sicher freuen :D :D
    Panakita du hast total schöne skins , erinnert mich irgendwie an die Adams Family *gg*dir fehlt bloß noch das eiskalte Händchen hihi


    naja auf jeden Fall finde ich eure beiden Häuser gaaaaanz toll. Bin schon gespannt was noch alles kommt :cool:


    Liebe grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ich finde den Wettbewerb hier richtig klasse, könnt ihr nicht mal die ganzen links aufschreiben, bei denen ihr die möbel, kleider, dekoration etc. runtergeladen habt?


    würd mir nämlich auch gern so ein Haus bauen.


    gruss Curlie

    Ich liebe euch alle

  • Hmmm... ich hab zwei Kandidaten... welche soll ich nehmen? Das Bates Motel oder die "Totenkapelle" der Sto-Helits?
    Na, ich denke die Bates habens "spookiger" - also werde ich mal n paar Screenshots machen und reinstellen... vielleicht klappts ja schon heute abend.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...


  • Habn deine Frage erst jetzt gesehen...Wettbewerb ist auf ihrer eigenen Homepage www.das.simswettbewerbsforum.de.vu

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Seid doch bitte so nett, wenn ihr Downloads sucht, fragt bitte im Download-Suche Thread oder schließt euch an einen existierenden an! Es bringt doch nichts, wenn jetzt jeder einen neuen Thread mit "suche gruselige Sachen" eröffnet!!!

  • Ich will Häuser sehen!!!!!!!
    Kein gelabber!!!!!!


    Taribo das hab ich Blaumohn schon gesagt!!
    sie hat dann gesagt ich soll den Beitrag leeren da in einem Wettbewerb keine werbung für einen anderen Wettbewerb machen soll!!!
    nichts gegen das Forum von Wywerni und Mondstuerer aber..................
    Fluip:p

  • Möchte hier nurmal deutlich sagen>>....Habe nichts dagegen....wenn Werbung gemacht wird......für ein anderes Forum hier!!, "um was es sich dabei auch immer handeln mag"....
    DOCH BITTE NUR IN DER SIGNATUR, und nicht auch noch im eigentlichen Textfeld - auch wenn es nur nett gemeint war, wie ich wohl weiß!, -....Denn das ist nicht erlaubt.
    *Das war nur mal so ein kleiner Hinweis*....und keinesfalls böse gemeint!!.........;) :)




    @Taribo.....Danke für deine Antwort! :)


    Schöne Grüße von Blaumohn.:D

  • " Dancgirli ", die sich auch gerne am Wettbewerb beteiligen würde, hat mich gebeten, *diesen Link zu ihrem Haus * hier reinzustellen, da sie im Moment selbst leider verhindert ist.


    Klickt mal bitte hier und schaut es euch mal an:


    ** http://de.photos.yahoo.com/bc/dancgirli/lst?&.dir=/Geisterhaus&.src=ph&.view=t **


    Die Bilder werden wie folgt, beschrieben.


    1...- Ist mein Haus mit ganz ganz kleinen Haustieren meine Spinnen


    2...- Ist mein Bad wo ich morgens meine Blutdusche mach


    3...- Mein Arbeitszimmer woch ich sachen aus einander nehme Tiere Menschen und andere Wesen und dort lerne ich auch fliegen.


    4...- Meine Küche


    5...- Ist mein Wohnzimmer woh eine Kerze drauf steht ist mein Kamin

    Viel Spaß dann hier.....und einfach wieder toll!!


    Schöne Grüße, Blaumohn.


    [url][/url]

  • cooles haus...br...grüselig ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hi,
    echt tolles Haus!!
    hast du mein Haus vorher angesehen??
    wenn ja, toll das du dadurch ein wenig Ideen erhalten hast;)
    fluip:p

  • Hier kommen die 8 IMHO schönsten Schnappschüsse des Bates Motel - zweite Instanz...


    war ganz schön schwer, sich da zu entscheiden!


    Das Bates Motel hat ein wenig umgebaut - und Granny "lebt" wieder, genauso natürlich wie Norman... mehr Bewohner hat das Häuschen offiziell nicht, aber kommt mal nach Mitternacht zum Besuch...


    So siehts von Außen aus...

    ...gar nicht SO schlimm, meint ihr?
    Dann kommt doch mal nach EInbruch der Dunkelheit vorbei...

    ...schon anders, hm...?

    Wer Hunger bekommt, kann sogar etwas zu essen bekommen - wenn man den Hexenkochkünsten von Granny Bates vertrauen mag.
    Was aber den Durst angeht...

    ...würdet ihr euch wirklich alles von Norman andrehen lassen?


    Vielleicht hilft es ja, wenn man betet?

    ...aber wen Granny DA wohl gerade anruft...


    Sie wünscht sich sicher Erfolg bei der Seance heute Nacht...
    Und siehe da, um Mitternacht...

    ...kommt eins der Mordopfer aus dem Teich spaziert...

    ...und schließt sich der Zeremonie an - was eine illustre Gesellschaft, Opfer und Mitkultisten inklusive! Sogar der Tod, ein Werwolf und eine Succubette sind zugegen... tsk tsk tsk...


    Naja, nach so einer Nacht...

    ...haben sich Granny und Norman wohl ein kleines Blutbad verdient - aber da auch noch Böötchen drauf fahren lassen zu wollen - das ist nun wirklich n bissl makaber, findet ihr nicht auch?


    So, ich hoffe das inspiriert...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • WOW!!!!!
    Das ist ein Haus....
    Daist meines Luft und staub dagegen.... WOW!!!
    Wo hast du denn den Blitz am geländer her??


    Magdalena
    Klar darfst du mitmachen!! du sollst mitmachen!!
    fluip:p

  • ja! das haus ist wow! sieht klassse aus!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Da muss ich mich Fluip anschließen! Das Haus und alles drum herum ist phänomenal! So richtig, dass es einem eiskalt den Rücken runter läuft! Toll gemacht mit viel Phantasie! Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Dankeeeee... Dabei ist das doch noch gar nicht alles... aber wir sollten ja nur 8 Pics... (Es gibt insgesamt 6 verschiedene Geister, im Garten steht noch n Galgen und es wuseln Irrlichter rum, die Bibliothek mitsamt Buch der Schatten ist noch nicht hier, genausowenig das Kaminzimmer - alles hübsch spooky, hehehehehe...).
    Naja. Wyverny, betrachte das mal als ein "En Garde" - ich bin mal gespannt was nun von dir kommt.


    Mensch, wenn euch das so kribbelig macht ist es ja gut, daß ich meine Sto-Helits NICHT gepostet hab (die wohnen aufm Friedhof und pennen in Särgen - wenn sie denn mal pennen...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...