Cheats für Tiere

  • Also wenn du die englische Version hast musst du get_a_dog
    eingeben(hats geheisen) dann solllst du im Kaufmodus nen Hund kriegen.....
    Frag mich nicht ob das stimmt ich habs nur gehört und es wird soviel geredet.....
    Fluip:p

  • Das hab ich zwar auch schon mal gehört, aber ich bezweifle, dass es das wirklich gibt.:confused:


    In der deutschen Version gibt's sowas nicht.:confused:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich werde nur aufs neue AddOn warten. Die Tiere aus dem Internet sind wirklich nur nervig... die können ja nix anders als fressen und ihre Häufchen ablassen :D ... nee, du, da bräuchte ich ja noch ne extra Putzfrau :eek: ;) .

  • Ich habe mir gerade das Schwein heruntergeladen und spiele in meinem Garten Viehirt. Aus zweien haben sich doch urplötzlich zehn verwandelt und es wurden immer mehr. Und je älter sie werden, um so wertvoller werden sie, da man die Viecher ja verkaufen muss, um von etwas zu leben. Die werden immer teuerer. Die Muttertiere haben mich nur § 80 gekostet, und jetzt ist meiner Farm schon mehrere Tausend wert. Aber das hat ne Weile gedauert, man kann sich die erste Zeit nur mit knapper Not versorgen, manchmal sollte man vielleicht auch mal cheaten, denn es ist hart, und die Farm sieht dann dem entsprechend klein und billig aus, doch mittlerweile geht es mir finanziell besser als einem Superstar im Fernsehen. Und man hat den Sim den ganzen Tag unter Kontrolle, da er ja nun mal im Garten arbeitet. Aber vorsicht, eine Farm lohnt sich nur in, bzw. auf einem großen Grundstück, denn Schweine verschlingen eine Menge Platz, und für einen Swimmingpool bleibt da nicht viel. Man muss zwar viel einstecken, hat aber doch Wohlstand und kann sich dafür mehr fürs Haus leisten. Und die Kinder sollten aber auch dem Vater bei der Arbeit mit den fetten Schweinchen helfen, denn alleine bekommt man an einem Tag nicht viel Dreck weg und die Tiere verenden noch in ihrem eigenen Kot. Und Futter sollten ie auch immer haben, sonst kann man sie nur zu einem kleinen Preis verkaufen.
    Meine kleine Farm halt, und ich habe beschlossen, noch eine kleine Hundezucht nebenher zu betreiben. Mal sehen, wieviel Geld die bringen, und meine Kinder haben auch gleich was zum spielen.
    So, werde jetzt mal die Tiere füttern, ich höre sie schon im Arbeitszimmer. Bis später.


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ja, vielleicht können die Vögel dann auch fliegen und die Hunde bellen und vielleicht gibts auch Pferde...das wäre ein heimlicher Wunsch von mir!;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • also soweit ich weis ist der unter www.simsplus.com
    und dann ist da oben ein feld mit sachen zum auswählen und da ist das schwein dabei :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich habe mir gerade Kaninchen geholt und ein Lama....also die Kaninchen sind ja immer nur am scheissen und das dumme Lama schläft den ganzen Tag und schnarcht....... undankbare Haustiere ;)

  • huhu ich hab mir nun auch das schwein besorgt, nun hoffe ich mal, das das schön alles wieder in ordnung geht mit meinem spiel *hoff*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Eine meiner Sim-Familien lebt auch von Viehzucht. Ich habe mir Tiger und Eisbären gedownloadet. Die sind sehr teuer. Aber wenn sie sich vermehren, kann ein Tier gleich für 5000 Sim-Dollar verkauft werden. Da kommt Freude auf.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Mrine Tierchen sterben immer so schnell. muss ich die füttern??
    Ich stelle da nur so einen Futterhaufen hin, und der ist nach einer Zeit weg.
    Dann kaufe ich einen Neuen.
    Viele Tiere überleben, aber manche sterben auch.
    WoRaN LiEgT DaS?ß?ß?:sepp



    [GLOWRED]teddddddddddy[/GLOWRED]

  • hey ich hab des tierisch gut drauf schon ziemlich lange, aber plötzlich kann ich keine hunde oder katzen mehr adoptieren.also das heißt wenn ich darauf klicke, dann kommt nur "streicheln" oder ich kann mit dem tier "spielen" aber da kommt nix mehr von adoptieren, könnt ihr mir helfen?!
    wär echt lieb!! heggggdl!!
    cuuu, carédenkt an die kinder in der bronx,....ich bin da selber groß geworden :fumetto


    no risk no fun!!

  • Hmm... *überleg* :tocktock Liegt es vielleicht daran, dass du nur mit einer Person und nicht mit der ganzen Familie in die Altstadt gehst? Ich hatte auch mal das Problme -> Haustiere kann man nur kaufen, wenn die ganze Familie in die Altstadt mitgeht! (denk ich doch mal!)
    Hoffentlich konnte ich dir helfen! :hypo

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]